User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 3721 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 1223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Pegida hat letztlich kein greifbares Ziel daß sich erreichen ließe. Was will man denn in Dresden tun? Es gibt da keine Islamisierung bei 0,4% Moslems in Dresden. Was also tun? Ne Hinterhofmoschee abfackeln?
    Du willst es nicht begreifen! Sie wollen keine Hinterhofmoschee abfackeln, sie wollen derartige Subkulturen wie sie sich in den Städten Westdeutschlands und Westberlins gebildet und verfestigt haben, gar nicht erst entstehen lassen! Es ist nämlich viel einfacher und günstiger als vorhandene Fehlentwicklungen "rückzubauen"! Teile Westdeutschlands sind praktisch schon nicht mehr Deutsch! Wir verwalten und finanzieren die muslimischen Enklaven nur noch!

Mitglied

Ich glaube nicht, dassa "Pegida" eine Zukunft hat.
    Ich denke eh, diese Art des Protestes (wir sind keine Ausländerfeinde, wir sind keine Islamgegner, wir sind keine Rechten) hat keine Chance auf langfristigen Erfolg.

Ich schlage schon lange eine andere Methode vor, welche die Systemlinge quasi "mit den eigenen Waffen schlägt":
    Es werden besondere "Objekte" ausgekundschaftet, die sich eignen, um "Protestcamps" gegen Abschiebung, menschenunwürdige Unterbringung, falsches Essen usw abzuhalten.
    Statt wie bisher müssten diese Protestcamps in der Privatsspähre von möglich hochrangigen Politikern/Kirchenfuzzies/Gewerkschaften/Künstlern usw... stattfinden. Das ganze am besten mit der Forderung, endlich "privaten Wohnraum" für die armen Flüchtlinge bereit zu stellen.

Sehr schwierig das Ganze, sehr gefährlich, aber auch mit nur einem minimalem Aufwand eines sehr kleinen harten Kerns durchführbar.
    Schon ein einziges derartiges "Protestcamp" bei einem Promi hätte durchschlagenden Erfolg, da wäre ich mir sicher. Denn dieser müsste dann seine Maske fallen lassen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich glaube ein wichtiger Geburtshelfer von PEGIDA waren die kriminellen linken Unterstützer der Asylanten,die haben besonders Neger für ihre Zwecke eingespannt um unverschämte Forderungen zu erpressen,vielen Bürgern haben diese Asylanten Wanderzirkusse zur Weissglut gebracht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

N24-Emnid-Umfrage zu PEGIDA und Asyl: Deutsche vermuten Neonazis und besorgte Bürger hinter PEGIDA / Mehrheit gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen - aber für eine bessere Betreuung von Asylsuchenden

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage vermuten 33 Prozent der Deutschen, dass die PEGIDA-Demonstrationen mehrheitlich von Rechtsradikalen besucht werden. 43 Prozent der Deutschen glauben, dass sich hinter den Teilnehmern der PEGIDA-Demonstrationen vor allem "über die Ausbreitung des Islams besorgte Bürger" befinden.
    Und, nein, der "Qualitätspresse" scheint nicht aufzufallen, dass der Begriff "Neonazi" mittlerweile inflationär gebraucht wird.
    Zur Volksbeeinflussung und Angstmacherei scheint er dennoch zu taugen. Darum geht es wohl.

NRW-Innenminister Jäger über "Pegida" "Neonazis in Nadelstreifen"

Sieht das "Pegida"-Bündnis kritisch: NRW-Innenminister Ralf Jäger.

(Foto: dpa)
    • NRW-Innenminister Ralf Jäger hat auf der Innenministerkonferenz in Köln vor der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" gewarnt. Er bezeichnete die Verantwortlichen des Bündnisses als "Neonazis in Nadelstreifen".
    • Kanzleramtsminister Peter Altmaier sagte, man müsse alles tun, um extremistische, ausländerfeindliche Tendenzen zu bekämpfen.

"Neonazis in Nadelstreifen"

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) sieht hinter der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") "Neonazis in Nadelstreifen".
    Zu Beginn der Innenministerkonferenz (IMK) in Köln sagte der IMK-Vorsitzende, es sei besorgniserregend, dass es "dem organisierten Rechtsextremismus gelingt, Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die Angst vor einer Islamisierung haben, dort abzuholen und an den Rand unserer Gesellschaft zu ziehen".
    Von der Herbsttagung der Innenminister müsse die Botschaft ausgehen: "Niemand wird in diesem Land wegen seiner Religionszugehörigkeit diskriminiert."
    Auf die Frage, ob "Pegida" vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte, sagte er: Wenn sich Pegida verfestigte, "dann kann es ein Beobachtungsobjekt werden."
    "Pegida"-Mitbegründer Bachmann gibt sich defensiv

Der Mitbegründer der Dresdner "Pegida"-Bewegung, [Links nur für registrierte Nutzer], bestritt, Ängste vor Ausländern zu schüren und Rechtsextremisten um sich zu scharen. [Links nur für registrierte Nutzer] habe die Polizei unter den 7500 Teilnehmern 25 Rechtsextremisten und 120 Personen aus der Hooligan-Szene identifiziert, sagte er der rechtsgerichteten Wochenzeitschrift Junge Freiheit. "Natürlich haben wir uns von diesen Leuten distanziert." Mehr könne man nicht tun.
    Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach warnte dagegen auf dem TV-Sender Phoenix, "Pegida"-Demonstrationen würden von Rechtsextremisten und Neonazis bewusst als Plattform missbraucht.
    Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) sagte der Passauer Neuen Presse, man müsse alles tun, um extremistische, ausländerfeindliche Tendenzen zu bekämpfen. "Wir sollten die Debatte sachlich und nicht populistisch führen. Die Diskussion gehört nicht auf die Straße."
    Doppelstrategie gegen Salafisten-Szene

Die IMK befasst sich zudem mit der radikal-islamischen Salafisten-Szene. Die "am dynamischsten wachsende extremistische Bewegung in Deutschland" müsse man mit einer Doppelstrategie bekämpfen, sagte Jäger. Zum einen mit Repression. "Auf der anderen Seite brauchen wir die Prävention." Der SPD-Politiker will bei der zweitägigen Runde dafür werben, das NRW-Konzept "Wegweiser" auch auf andere Bundesländer zu übertragen.
    In dem Modell arbeiten Moscheevereine, mehrsprachige Sozialarbeiter oder auch Psychologen vor Ort zusammen, um junge Leute vor einem Abgleiten in die gewaltbereite Szene zu schützen. Es gehe darum, sich in der Prävention, aber auch bei der Arbeit der Sicherheitsbehörden der Länder und des Bundes enger untereinander abzustimmen, sagte Niedersachsens Ressortchef Boris Pistorius (SPD).
    Um Dschihadisten aus Deutschland an der Ausreise in Kriegsgebiete zu hindern, wollten die Ressortchefs auch Möglichkeiten ausloten, das Fahndungsnetz engmaschiger zu machen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Und ganz genau dies passiert jetzt.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:

Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.
    Naja die Montagsdemos nehmen zu und die Politik kann eines Tages nicht anders als nachzugeben und sich im Dialog mit dem Bürger zu stellen - sonst läuft Sie Gefahr bei den nächsten Wahlen abgestraft zu werden, und mit den Lügen die Sie uns auftischen machen sie sich nicht nur selbst lächerlich - nein Sie beschleunigen diesen Trend auch noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    N24-Emnid-Umfrage zu PEGIDA und Asyl: Deutsche vermuten Neonazis und besorgte Bürger hinter PEGIDA / Mehrheit gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen - aber für eine bessere Betreuung von Asylsuchenden

Und, nein, der "Qualitätspresse" scheint nicht aufzufallen, dass der Begriff "Neonazi" mittlerweile inflationär gebraucht wird.
    Zur Volksbeeinflussung und Angstmacherei scheint er dennoch zu taugen. Darum geht es wohl.

Die Meinungsmache läuft auf Hochtouren:

NRW-Innenminister nennt Initiatoren "Neonazis in Nadelstreifen"

Innenministerkonferenz "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen"

Innenminister-Konferenz Pegida sind „Nazis in Nadelstreifen“

Mit und ohne Neo.......................alles NAZIS!

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das waren die "Hooligans gegen Salafisten", kurz HoGeSa, die sich im November einen zweifelhaften Auftritt in Köln geleistet haben. Während das für mich Kriminelle sind, greifen andere in die Saiten und besingen sie als Volkshelden. Die Meinungen gehen da sehr auseinander.
    Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
    von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
    Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
    Antifa kam.
    In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
    Polizeiwagen umgeworfen haben.
    Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
    Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
    Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
    alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
    "Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
    Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen
    Islam = Religionsdiktatur

GESPERRT

Dem Nazi-Vorwurf kann man ins Leere laufen lassen, wenn man stets mit Israel- bzw. Regenbogenfahne auf einer Demo erscheint.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
    von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
    Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
    Antifa kam.
    In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
    Polizeiwagen umgeworfen haben.
    Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
    Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
    Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
    alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
    "Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
    Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen
    Detti du hast Recht!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer