User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 3721 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 707 1207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst. Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.

Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen. Das sind Konzepte, die Leuten wie dir schnuppe sind.
    denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen.
    Ich bedauere es, daß du dazu bislang leider keine Gelegenheit gefunden hast!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht hat das Schicksal ja für dich noch eine kleine Chance in petto und du wirst ganz groß rauskommen ... Salvator Germaniae ...

Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"!

Aber ich bin sicher, daß du das schaffst!

Laß dich nur nicht aus diesem Konzept bringen!

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, die Armen.

Du kannst ja gerne diese 4000 Sklavenhändler beweinen, mir sind die so was von egal. Die verstanden sich normalerweise mit den Mauren bestens, wenn es darum ging, weiße Sklaven zu verkaufen und zu kaufen. Wahrscheinlich haben hier ein paar Jodels die Mauren beschissen, sind doch alles Schacherer!
    Ist schon zu lange her, ich kenne da keinen mehr persönlich, aber es zeigt das sich das letztendlich nicht ausgezahlt hat, dieses Lavieren zw. den Fronten, um Abzuwarten mit wem man die besten Geschäfte machen kann.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Du bist kein Patriot, du bist ein Sympathisant krimineller Horden und ergötzt dich wie üblich an für Rechtsdeppen typischen Gewaltphantasien.

"Gärtner" in Aktion.

Ich bin Judas und du bist Jesus?
    Wo habe ich mich mit Jesus verglichen?

Das ist doch dein Taschenspielertrick, deine Beiträge mit Bibelzitaten zu verflechten, um jeden Widerspruch als "Lästerung des HERRN" einstufen zu können.

siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ich bedauere es, daß du dazu bislang leider keine Gelegenheit gefunden hast!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht hat das Schicksal ja für dich noch eine kleine Chance in petto und du wirst ganz groß rauskommen ... Salvator Germaniae ...

Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"!

Aber ich bin sicher, daß du das schaffst!

Laß dich nur nicht aus diesem Konzept bringen!
    Und was verteidigst du so? Oder reicht dir stumpfes Gegröl und Herumkloppen aus? Man könnte es fast meinen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.
    Hast Du eigentlich auch die Briten auf dem Schirm, wenn es um Parteigründungen in der BRD geht ?

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Na endlich, er kann es wieder auf sein normales propagandistisches Niveau ziehen. Oder nee, ich vermeine das die wenigsten hier schon abgestumpft genug sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Falsch.Die Invasion in der Kaukasus vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend.Bysanz leistete nur moralischen Unterstützung!
    Du meine Güte, wo schrieb ich denn von Spaniern im Kaukasus? Du schriebst folgendes:
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!
    Die muslimischen Araber (und später im Osten die Osmanen) hatten Europa im Früh- und Hochmittelalter im Zangengriff zw. Kleinasien und der iberischen Halbinsel und ich habe geschrieben, welche Völker den Durchmarsch nach Europa verhinderten bzw. stoppten. Und das waren nicht die zum Zeitpunkt ihrer militärischen Auseinandersetzungen (übrigens im 8.Jhdt und nicht im 9.Jhdt.) mit dem Kalifat sowieso noch nichtjüdischen und ethnisch betrachtet auch eindeutig turkstämmigen Chasaren sondern im Osten das byzantinische Reich, im Westen die Spanier und teilweise auch die Franken. Letztere mit der Errichtung der spanischen Mark aus der sich dann die Grafschaft Barcelona entwickelte. Einen gezielten Durchbruchversuch der Araber nach Zentraleuropa über die Nordroute hat es niemals gegeben. Es waren lediglich lokal begrenzte Feldzüge, mit der ausschließlichen Absicht den angrenzenden Bereich nördlich des Kaukasus und die Nordküste des kaspischen Meeres unter die Herrschaft des Kalifats zu bringen und die Chasaren als ökonomische Konkurrenten in unmittelbarer nördlicher Nachbarschaft auszuschalten. Ziel war eben nicht Europa. Und kein einziger seriöser Historiker nimmt etwas anderes an. Alles andere ist Geschichtsfälschung. Die echten Durchbruchversuche nach Europa fanden über das Territorium des byzantinischen Reiches und die iberische Halbinsel statt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    [...]Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"![...]
    Den nackten Kaiser !

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Und was verteidigst du so? Oder reicht dir stumpfes Gegröl und Herumkloppen aus? Man könnte es fast meinen.
    Lieber Gärtner,

du weißt doch, es gibt nicht nur schwarz und weiß!

Ich warte ab, was die Frau Bundeskanzlerin dazu äußert und ... mache dann vielleicht meine Auswanderungsunterlagen klar. Ich weiß nur noch nicht, wohin's gehen soll, Eisland oder Feuerland ... oder irgendwo dazwischen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . . der gröhlende Hogesa-Mob
    stumpfes Gegröl

"Gärtner" schwankt offenbar noch, ob die Rufe der Hogesa-Demonstranten als "Gegröl" oder als "Gegröhl" an sein sensibles Gehör gedrungen sind.

Wenn's nach ihm ginge, würden die Parolen nur gewispert werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer