User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 3721 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 1202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Habe mir das Positionspapier der Pegida durchgelesen, da ist viel zu viel Entgegenkommen und weichgespülter Opportunismus dabei, das damit nie und nimmer eine Senkung der Einwandererzahlen erreicht werden kann, noch ein kleines Schrittchen zurück und sie sind mit ihren Forderungen in der Mainstream-Pissrinne angekommen. Schon allein die Forderung nach dem Schweizer Modell ist Unsinn, die Schweiz hat im Verhältnis zu ihrer Einwohnerzahl die höchste Einwanderung. Die Forderung auf ein Recht auf Integration ist hanebüchner, linker Käse, ohne die Pflicht dazu ist das nur ein weiteres finanzielles Fass ohne Boden,ebenso Erhöhung der Betreuungsschlüssel für Asylbewerber, das darf ja wohl nicht wahr sein...

Sogar die Sprache haben sie von ihren Feinden, den Linken und den Umvolkern übernommen, sie reden was von menschenunwürdiger Heimunterbringung, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen als Menschenpflicht, traumatisierten Menschen, , ich fasse es einfach nicht... In den Muselländern und in Afrika gibt es doch immer irgendwo Krieg, wir könnten die gar nicht alle aufnehmen. Wenn man die Sprache des politischen Gegners übernimmt, hat man doch von vornherein schon verloren, warum begreifen die das eigentlich nicht, das ist doch das wichtigste überhaupt! Das sieht alles aus wie schnell mit heißer Nadel gestrickt und das haben sie dort wahrscheinlich nur hineingestellt, weil sie unter ungeheurem medialen und politischem Druck stehen. Helfen wird der Pegida diese Positionierung absolut nichts, wann begreifen die endlich mal, dass man so einem System, das einem absolut feindlich gesonnen ist, niemals entgegenkommen darf.

Es gibt darin noch viel mehr darin was mich stört, vieles ist auch einfach nur heiße Luft oder z.B. die ständig wiederholt Phrase der "christlich-jüdischen Kultur", unsere Kultur ist griechisch-römisch-keltisch-germanisch-christlich geprägt, aber nicht jüdisch. In Israel berufen sich die Juden auch nicht auf eine "christlich-jüdische Kultur". usw. usf...

Also diese windelweichen Statements hätten sie sich wirklich sparen können, das ist taktisch sehr unklug gewesen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Naja, was machen?
    Wenn sie das reinschreiben was sie vieleicht wirklich denken, dann kann jeder linke Hansel erst recht mit dem Finger drauf zeigen und
    triumphierend aufheulen "DA! SEHT IHRS! DA HABT IHRS - NAZIS!"
    Im Prinzip passiert das "NAZIS!" ja jetzt schon, aber man muß doch mit solchen Statements nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Ist doch erstmal wichtig möglichst viele Menschen zu mobilisieren und diese nicht abzuschrecken. Wenn man erstmal genügend Zuspruch
    findet, dann kann man ja langsam anfangen den Ton zu verschärfen. Wenn du das jetzt machst, dann würgst du vieleicht die Bewegung ab
    bevor sie wirklich relevante Handlungsgröße erreicht. Ich denke die werden noch genügend Probleme bekommen - Agent Provokateur die in
    den eigenen Reihen auftauchen und die Demos aus dem Ruder laufen lassen sollen um sie als "gewalttätig" hinstellen zu können, das wird
    u.U. eine der Gegenmaßnahmen des Systems bzw der Linken sein.
    Deutlichere Sprache kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht erlauben. Wenn bei ner Pegidademo mal 100.000 mitmarschieren
    und auch in anderen Städten Zahlen von mindestens zehn, zwanzigtausend Leuten erreicht werden, dann, ja, dann hat die Straße ein anderes
    Druckpotential erreicht. Strategisch befindet man sich jetzt noch in eher defensiver Haltung, muß mehr Menschen hinter sich scharen um wirkliches
    Offensivpotential zu erreichen.

Mir ging es nebenbei auch weniger um den Inhalt als um die Formulierung mit dem "Für".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    1. wenn intressiert die Bibel, das ist ein Religionsbuch und hat politisch keine rElevanz zu haben

2. Die Araber sind dort seit über 1000 Jahren dort, die Israelis maximal 100 Jahre

3. Sind die Israeliten in den seltensten Fällen Hebräer(oder sonstige Semiten) sondern Chasaren.
    Du hast noch nie ein Buch gelesen!Mein erstes Buch habe ich mit 5 Jahren gelesen!Juden haben sich mit Anderen Völkern gemischt mal freiwillig mal unfreiwillig!Ca 90 % der heutigen Juden sind Abkömmlingen der Hebräer!Ausserdem denken wir nicht völkisch so ,das Blutslinie nicht zählt!Also lasse dein Scheiss.Menschen wie du es bist leben in Israel normal während in islamischen Ländern würdest du am Krahn hängen!Fahr doch dahin und sag die Wahrheit über dich Bzw ist es in deinem Falle garnicht nötig!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... Die AfD - eine Erfindung des Mossad?
    Nein.Des Weihanachtsmanns!Warum glaubt ihr ,das jeder der bei Verstand ist zwangsweise Jude oder Mossad Agent ist?
    Geändert von Dayan (10.12.2014 um 17:27 Uhr)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dresden kommt auch gut ohne Antifa aus, die friedliche Demonstranten bespucken oder mit Buttersäure beschütten. Siehe Spaziergang #7!
    Was aber auch daran liegt, daß die Polizei ihre Arbeit getan und beide Gruppen auseinandergehalten hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Sehr zum Leidwesen des Gärtners und seinen schreibenden Kollegen. Fallen doch die allseits beliebten Abqualifikationen der Demonstranten aus und man kann es nicht mit der Nazikeule erschlagen.
    Erzähl mal. Warum zu meinem Leidwesen? Warum wohl schrub ich in diesem Strang gleich zu Anfang:

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    (...) Wir sind weit gekommen, wenn die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird.

Und:

(...) Die Artikulation der Sorge um Asylmißbrauch und freche Islamisten im Lande muß möglich sein und eine politische Heimat finden können, ohne sich die Nazikeule überziehen lassen zu müssen.

Liest du eigentlich auch, was Leute hierzuforum schreiben? Offensichtlich nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Kurz off topic - Ihr entschuldigt bitte alle, aber es muss sein!
    DETTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Endlich sehe ich dich wieder!!!
    Hallo Branka,
    schön dich wieder lesen zu dürfen.
    Meine Befürchtung war das man dir wegen deiner offenen Art zu schreiben
    längst ein Beinchen gestellt hätte.
    Ich mag deine Art und mache aus deinem Herzen keine Mördergrube
    Bleibe immer Branke --- ehrlich,direkt,offen
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, was machen?
    Wenn sie das reinschreiben was sie vieleicht wirklich denken, dann kann jeder linke Hansel erst recht mit dem Finger drauf zeigen und triumphierend aufheulen "DA! SEHT IHRS! DA HABT IHRS - NAZIS!"
    Vielleicht ist es ja das, was sie wirklich denken?

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Im Prinzip passiert das "NAZIS!" ja jetzt schon, aber man muß doch mit solchen Statements nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ist doch erstmal wichtig möglichst viele Menschen zu mobilisieren und diese nicht abzuschrecken. Wenn man erstmal genügend Zuspruch findet, dann kann man ja langsam anfangen den Ton zu verschärfen. Wenn du das jetzt machst, dann würgst du vieleicht die Bewegung ab bevor sie wirklich relevante Handlungsgröße erreicht. Ich denke die werden noch genügend Probleme bekommen - Agent Provokateur die in den eigenen Reihen auftauchen und die Demos aus dem Ruder laufen lassen sollen um sie als "gewalttätig" hinstellen zu können, das wird u.U. eine der Gegenmaßnahmen des Systems bzw der Linken sein. Deutlichere Sprache kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht erlauben. Wenn bei ner Pegidademo mal 100.000 mitmarschieren und auch in anderen Städten Zahlen von mindestens zehn, zwanzigtausend Leuten erreicht werden, dann, ja, dann hat die Straße ein anderes Druckpotential erreicht. Strategisch befindet man sich jetzt noch in eher defensiver Haltung, muß mehr Menschen hinter sich scharen um wirkliches Offensivpotential zu erreichen. Mir ging es nebenbei auch weniger um den Inhalt als um die Formulierung mit dem "Für".
    Wahrscheinlich wäre es taktisch besser gewesen, erst mal GAR NICHTS verlauten zu lassen, die Gegner hätte dies noch mehr verwirrt, es hätte die Gegner dazu gebracht, ihr Gesicht und ihre Maske vollends zu verlieren, sie gezwungen, sich als totalitäre Demokratiefeinde und wahnsinnige Psychopathen zu outen. Naja, jetzt ist zu spät, auf mich würde ja doch niemand hören mal sehen was jetzt weiter passiert und weiter hoffen...

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Erzähl mal. Warum zu meinem Leidwesen? Warum wohl schrub ich in diesem Strang gleich zu Anfang:

Und:

Liest du eigentlich auch, was Leute hierzuforum schreiben? Offensichtlich nicht.
    Schon...

Allerdings täuscht dein gestelztes Geschreibe nun mal nicht über deine vielen anderen Einlassungen hinweg. Denke nur an deine Kommentare zu HOGESA,immer fein systemschleimerisch getippt.
    Jetzt kommst du halt aus einer noch viel schlimmeren Richtung. Oberflächlich zustimmend weil es nix mit einer Keule zu bearbeiten gibt, gleichzeitig aber dann schon wieder ist es nur der Polizei zu verdanken das es bisher friedlich blieb.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Dieses verdammte Drecksvolk will einfach nicht begreifen das wir Volksvertreter auch nur unsere Pflicht tun und Anweisungen folge leisten müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach so.

Die NPD hat IS gegründet, Flüchtlinge, Islamisten, Neger und Zigeuner ins Land geholt, um Islam und Zuwanderung für " allgemeinen " Rassismus zu gebrauchen .
    Klar, so muss es gewesen sein. So kann man auch alles dem Adolf anlasten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer