User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich muss euch was verraten.Ich bin aktiver Förderer der AFD den nur bei diesem Partei sehe ich den Willen den Islamismus zu stoppen! Vielen Juden in Deutschland und Europa und Israel ist es wichtig und gut,das der Islam den Abendland nicht unterwirft!Diesen Mitteilung habe ich erhalten:Liebe Mitglieder und Förderer der AfD,
die Demonstrationen gegen Islamismus schießen wie Pilze aus dem Boden und innerhalb der AfD wird, wie anderen Orts auch, heftig darüber debattiert, ob die AfD sich als Partei offiziell daran beteiligen oder dagegen abgrenzen sollte.
Beides hielte ich für falsch. Das Motto der Demonstrationen ist richtig und nichts daran ist rechtsradikal, wie es unser Innenminister fälschlicher Weise behauptet.
Problematisch sind einzig die "üblichen Verdächtigen", die solche Demonstrationen für ihre rassistischen und anti-demokratischen Ideen missbrauchen. Allem Anschein nach, kann man aber feststellen, dass diese Klientel sich angesichts der erreichten Demonstrantenzahlen in ganz Deutschland inzwischen in der deutlichen Minderheit befindet. Ich kann also persönlich nichts schlechtes daran finden, wenn Bürger ihrer Sorge vor einer Vereinnahmung unserer Gesellschaft durch den Islamismus mit all seinen Auswirkungen für die Zukunft unserer Gemeinschaft durch Demonstrationen Ausdruck verleihen und vielleicht ist es ein wesentlicher und manchmal entscheidender Nachteil gerade bürgerlicher Kreise, dass sie ihren politischen Zielen und Wünschen nur selten und zögerlich auch auf der Straße Ausdruck verleihen.
Nichts desto trotz hielte ich es aus zwei Gründen für einen Fehler, wenn die AfD als Partei diese Demonstrationen vereinnahmen würde. Erstens würden Trittbrettfahrer extremistischer Parteien dies erst recht als Aufforderung verstehen, sich daran ebenfalls offiziell zu beteiligen und die gesamte Bewegung diskreditieren. Zweitens ist das Thema ein überparteiliches. Auch Christdemokraten, Sozialdemokraten und Freidemokraten, also Menschen, die auf anderen Politikfeldern eine von der AfD abweichende Meinung vertreten, machen sich Sorgen um die Zukunft unseres Landes. Die von Ihnen häufig gewählten Parteien lassen sie auf diesem Politikfeld allein und wir sollten zurückhaltend sein, von ihnen als erstes ein Bekenntnis zur AfD zu verlangen, indem wir die Demonstrationen für uns reklamieren. Das Thema ist zu wichtig, als dass es parteipolitisch ausgeschlachtet werden sollte. Die Positionierung der AfD in der Sache ist ohnehin klar. Die Straße gehört in dieser Sache all jenen, die sich friedlich und mit ganz unterschiedlichem politischen Hintergrund gegen Islamismus wenden, aber es ist eine Bürgerbewegung und keine parteipolitische Veranstaltung - und das ist auch gut so!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Noch einmal:Nimm eine Geschichtsbuch und eine Bibel in die Hand und dann weist du wem Judea und Samaria gehört.Invasoren sind die Araber nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Nord Afrika wo sie mit Massenmord ,Vergewaltigung und Folter den Islam den Völker aufgetwungen haben!Araber vergewaltigten die Perser,Berber,Teile Spaniens.Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Habe mir das Positionspapier der Pegida durchgelesen, da ist viel zu viel Entgegenkommen und weichgespülter Opportunismus dabei, das damit nie und nimmer eine Senkung der Einwandererzahlen erreicht werden kann, noch ein kleines Schrittchen zurück und sie sind mit ihren Forderungen in der Mainstream-Pissrinne angekommen. Schon allein die Forderung nach dem Schweizer Modell ist Unsinn, die Schweiz hat im Verhältnis zu ihrer Einwohnerzahl die höchste Einwanderung. Die Forderung auf ein Recht auf Integration ist hanebüchner, linker Käse, ohne die Pflicht dazu ist das nur ein weiteres finanzielles Fass ohne Boden,ebenso Erhöhung der Betreuungsschlüssel für Asylbewerber, das darf ja wohl nicht wahr sein...
Sogar die Sprache haben sie von ihren Feinden, den Linken und den Umvolkern übernommen, sie reden was von menschenunwürdiger Heimunterbringung, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen als Menschenpflicht, traumatisierten Menschen, ich fasse es einfach nicht...In den Muselländern und in Afrika gibt es doch immer irgendwo Krieg, wir könnten die gar nicht alle aufnehmen. Wenn man die Sprache des politischen Gegners übernimmt, hat man doch von vornherein schon verloren, warum begreifen die das eigentlich nicht, das ist doch das wichtigste überhaupt! Das sieht alles aus wie schnell mit heißer Nadel gestrickt und das haben sie dort wahrscheinlich nur hineingestellt, weil sie unter ungeheurem medialen und politischem Druck stehen. Helfen wird der Pegida diese Positionierung absolut nichts, wann begreifen die endlich mal, dass man so einem System, das einem absolut feindlich gesonnen ist, niemals entgegenkommen darf.
Es gibt darin noch viel mehr darin was mich stört, vieles ist auch einfach nur heiße Luft oder z.B. die ständig wiederholt Phrase der "christlich-jüdischen Kultur", unsere Kultur ist griechisch-römisch-keltisch-germanisch-christlich geprägt, aber nicht jüdisch. In Israel berufen sich die Juden auch nicht auf eine "christlich-jüdische Kultur". usw. usf...
Also diese windelweichen Statements hätten sie sich wirklich sparen können, das ist taktisch sehr unklug gewesen...
[Links nur für registrierte Nutzer]