User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6564 von 32492 ErsteErste ... 5564 6064 6464 6514 6554 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6568 6574 6614 6664 7064 7564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.631 bis 65.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Zwischendurch mal wieder Substantielles zu Eurem dümmlichen Russenhetz- Geplapper, ausgerechnet in Joffes Zionisten-Kampfblatt:

Nach den gestrigen Meldungen westlicher Geheimdienste und nun auch noch im jüdischen Pemium-Russen-Hetzblatt ZEIT könnten möglicherweise Veränderungen in der BRD-Politik gegenüber Rußland angezeigt sein.

kd
    Schon 2006 bei der ersten Diskussion um eine Aufnahme der Ukraine in die Nato habe Putin gesagt, dass er dies nicht hinnehmen werde. "Das war auch der Bundeskanzlerin bekannt. Daher hätte man von Anfang an wissen müssen, dass jeder Schritt gegenüber der Ukraine sehr heikel ist",
    Den entscheidenden Abschnitt habe ich wiederholt. Das scheint das typische kommunikative Mißverständnis zwischen Mann und Frau zu sein:

Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den entscheidenden Abschnitt habe ich wiederholt. Das scheint das typische kommunikative Mißverständnis zwischen Mann und Frau zu sein:
    Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch.
    Macho-Depp.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Macho-Depp.
    Huhn!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Huhn!
    Q.E.D.
    Huhn hat ja in deinem Sprachgebrauch als frauenfeindliches Schimpfwort angefangen und wenn man sich so deine Beiträge ansieht (u.a. wenn du Frauen eine grundsätzliche Neigung zum Wortbruch vorwirfst, siehe #65631 dieses Stranges), dann hat sich daran nichts geändert, selbst wenn du es abstreitest (sog. [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Q.E.D.
    Huhn hat ja in deinem Sprachgebrauch als frauenfeindliches Schimpfwort angefangen und wenn man sich so deine Beiträge ansieht (u.a. wenn du Frauen eine grundsätzliche Neigung zum Wortbruch vorwirfst, siehe #65631 dieses Stranges), dann hat sich daran nichts geändert, selbst wenn du es abstreitest (sog. [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Bobbele, wenn Du mir etwas beweisen willst, musst Du früher aufstehen.

Das Huhn ist ein Neutrum, damit könnte ich absolut genderneutral beschimfen, wenn ich das denn wollte. Da ich das Wort aber generell nicht als Schimpfwort verwende, sondern ausschließlich als Hinweis auf die in der Allgemeinen Hühnertheorie beschriebenen Verhaltensweisen, ist auch der Vorwurf, ich würde das Wort Huhn als Schimpfwort verwenden, obsolet.

Auch die Beschuldigung, ich würde Frauen eine grundsätzliche Neigung zum Wortbruch vorwerfen, ist falsch. Wie jeder nachlesen kann, habe ich lediglich auf ein häufig vorkommendes Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau hingewiesen, und dieses Problem durch ein Sprichwort dokumentiert.

Im gegebenen Fall hat Merkel nicht damit gerechnet, dass Putin sein Wort hält, denn Putin ging davon aus, dass es reicht, wenn er etwas einmal sagt. Merkel hingegen geht davon aus, das eine Äußerung, die nicht regelmäßig wiederholt wird, keine Gültigkeit mehr besitzt.

Dich habe ich ein Huhn genannt, weil auch Dein Verhalten der Allgemeinen Hühnertheorie entspricht, und ich Dich in passender Form darauf hinweisen wollte.

Was Du von Dir gabst, war nämlich eine Beschimpfung.

Bobbele, wenn Du mir etwas beweisen willst, musst Du früher aufstehen.
    Das Huhn ist ein Neutrum, damit könnte ich absolut genderneutral beschimfen, wenn ich das denn wollte. Da ich das Wort aber generell nicht als Schimpfwort verwende, sondern ausschließlich als Hinweis auf die in der Allgemeinen Hühnertheorie beschriebenen Verhaltensweisen, ist auch der Vorwurf, ich würde das Wort Huhn als Schimpfwort verwenden, obsolet.
    Du müsstest schon die Server des HPF hacken und deine Beiträge von damals löschen, um auch nur zu versuchen, die Leute für dumm zu verkaufen!
    Auch die Beschuldigung, ich würde Frauen eine grundsätzliche Neigung zum Wortbruch vorwerfen, ist falsch. Wie jeder nachlesen kann, habe ich lediglich auf ein häufig vorkommendes Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau hingewiesen, und dieses Problem durch ein Sprichwort dokumentiert.
    "Häufig vorkommendes Kommunikationsproblem" ist ja ein schönes Euphemismus, dass du für deinen misogyne Gülle verwendest. Wie gesagt, du müsstest schon Archiv-Manipulation wie aus 1984 durchführen, damit die wenigstens die naiven glauben!
    Im gegebenen Fall hat Merkel nicht damit gerechnet, dass Putin sein Wort hält, denn Putin ging davon aus, dass es reicht, wenn er etwas einmal sagt. Merkel hingegen geht davon aus, das eine Äußerung, die nicht regelmäßig wiederholt wird, keine Gültigkeit mehr besitzt.
    Ja, das ist der6 Strang für Putin-Fanboys.
    Dich habe ich ein Huhn genannt, weil auch Dein Verhalten der Allgemeinen Hühnertheorie entspricht, und ich Dich in passender Form darauf hinweisen wollte.
    "Allgemeinen Hühnertheorie"? Diesen Ad hominem-Mist kannste dir stecken.
    Was Du von Dir gabst, war nämlich eine Beschimpfung.
    Hab damit voll ins Schwarze getroffen bei dir!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Russland baut weiter seine Strategie in Mittelasien aus und erlässt Usbekistan $865 Mio.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Du müsstest schon die Server des HPF hacken und deine Beiträge von damals löschen, um auch nur zu versuchen, die Leute für dumm zu verkaufen!

"Häufig vorkommendes Kommunikationsproblem" ist ja ein schönes Euphemismus, dass du für deinen misogyne Gülle verwendest. Wie gesagt, du müsstest schon Archiv-Manipulation wie aus 1984 durchführen, damit die wenigstens die naiven glauben!

Ja, das ist der6 Strang für Putin-Fanboys.

"Allgemeinen Hühnertheorie"? Diesen Ad hominem-Mist kannste dir stecken.

Hab damit voll ins Schwarze getroffen bei dir!
    Huhn!

Huhn!
    <°)))o><

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Russland baut weiter seine Strategie in Mittelasien aus und erlässt Usbekistan $865 Mio.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, dann kann da wohl finanziell noch eine Menge passieren, bevor Russland die Luft ausgeht. Wenn man solche Schritte sich nicht mehr leisten könnte, dann stünde es um Moskau ernst, aber so weit ist es wohl noch lange nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer