User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6563 von 32492 ErsteErste ... 5563 6063 6463 6513 6553 6559 6560 6561 6562 6563 6564 6565 6566 6567 6573 6613 6663 7063 7563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.621 bis 65.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Doch. Die Gewalt aus Kiew hat auf der Krim wie im Donbass gedroht..
    Eben nicht. Deshalb sind sich die Völkerrechtler einig, dass das Eingreifen der Russen das Völkerrecht verletzt hat. Das "Referendum" als Ergebnis der Besatzung ist verfassungswidrig und vollkommen bedeutungslos. Ebenso wie die neurussischen Enklaven. Die Anführer der neurussischen Republiken werden sich wegen Hochverrat verantworten müssen, wenn die Russen die Besatzung aus Kostengründen aufgeben müssen.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bitte um zeitlichen Gnadenaufschub. Zumindest solange bis ich
    von Michelle die Telefonnummer habe, damit ich mich mit Ihr im
    RL privat verabreden und mit Ihr im Bett ueber " Politik " reden kann!
    Stehst auf Ladyboys? wer hätte das gedacht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Deshalb sind sich die Völkerrechtler einig, dass das Eingreifen der Russen das Völkerrecht verletzt hat. Das "Referendum" als Ergebnis der Besatzung ist verfassungswidrig und vollkommen bedeutungslos. Ebenso wie die neurussischen Enklaven. Die Anführer der neurussischen Republiken werden sich wegen Hochverrat verantworten müssen, wenn die Russen die Besatzung aus Kostengründen aufgeben müssen.
    Bitte um Quellen für diese Behauptung.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bla Bla! Ich koennte genauso behaupten die Wahlen in der Ukraine
    waren rechtlich ungueltig weil das Volk im Buergerkrieg nicht ohne
    Angst und Befangenheit seinen Willen durch Wahlen ausdruecken
    kann. Faktisch ist das so! Wahlen in Kriegszeiten praegen nie den
    den Volkswillen aus.

In der Ukraine kann man in 5 Jahren wieder ueber Wahlen reden
    und waehrend dieser Frist gehoert die Ukraine unter Verwaltung
    der Russischen Foederation! Ausserdem ist die Ukraine ein Teil
    Russlands. Du kannst mal Kiewer Rus googeln falls Du das
    abstreiten willst.
    Selbstverständlich sind die Wahlen in der Ukraine ungültig, weil sie a) unter Vorgaben und Manipulation durch
    EU und CIA stattfanden, und b) nicht die Gesamtbevölkerung einschließen. Gleiches spielte sich vor kurzem in Moldawien ab,
    dort noch offensichtlicher.
    Die Installierung westlicher Marionetten und "Blitzeinbürgerungen" sprechen nun wirklich eine deutliche Sprache.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit Frauen nicht, aber mit männlichen Permafrostern hinter Frauenfassaden.
    Wer ist es???

Auf dem RECHTEN Weg!

Sehe ich auch so. Deine Einschätzung des Users teile ich. Eine übliche Ausrede von Männern, die mit starken Frauen nicht zurechtkommen ist die Bezeichnung "Hühner."
    Wodurch definiert sich doch gleich eine "starke Frau"?
    Durch das Vorlesen westlicher Interpretationen von Völker- und Menschenrechten unter gleichzeitiger Anwendung von Folter und Angriffskriegen?

S.H.I.E.L.D. Benutzerbild von Thor

Auch, wenn einigen die blonde Avatar-Schlunze offenbar den Hormonhaushalt durcheinander bringt, ist das Thema hier nach wie vor die Ukraine-Krise...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Also zurück:
    Russland, das der Ukraine seit den 90er Jahren bis zur Gegenwart einen Gasrabatt gewährt, hat dem Land faktisch mehr als 80 Milliarden US-Dollar geschenkt, wie Regierungschef Dmitri Medwedjew in einem Interview für russische TV-Sender sagte.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal sehen, wann der Westen soweit ist. Bei dieser Pro-Kopf-Schenkung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer bestreitet das ernsthaft, dass die sogenannten russischen Separatisten eine propagandistische Beschreibung für russische Soldaten ist. Es gibt eigentlich keine russischen Separatisten in der Ukraine.

Servus umananda
    Zwischendurch mal wieder Substantielles zu Eurem dümmlichen Russenhetz- Geplapper, ausgerechnet in Joffes Zionisten-Kampfblatt:

Horst Teltschik"Merkel muss Putin ein Angebot machen"

Der frühere Kohl-Berater verlangt von Kanzlerin Merkel ein Zugehen auf Russland. Der Konflikt um die Ukraine sei schon früh absehbar gewesen, sagte Teltschik der ZEIT.

Der frühere Kanzlerberater Horst Teltschik hat der Regierung von Angela Merkel (CDU) Planlosigkeit und Aggression im Umgang mit Russland und dessen Präsidenten vorgeworfen. "Ich frage mich bei der Kanzlerin immer, worüber sie mit Putin eigentlich spricht. Was bereden sie, wenn sie mit ihm telefoniert", sagte Teltschik der ZEIT. "Hat sie einen Ansatzpunkt, um aus dem Konflikt herauszukommen? Und wie stellt sie sich die künftige Zusammenarbeit mit Russland vor?"

Seine Sorge sei, dass "nun alles kaputtgemacht wird, weil man glaubt, den Russen um jeden Preis zeigen zu müssen, dass sie die Aggressoren sind und ihr politisches System für uns inakzeptabel ist", sagte Teltschik. Merkel müsse auf Wladimir Putin zugehen und ihm einen Vorschlag machen, "was bilateral oder auf der Ebene zwischen der EU und Russland oder zwischen der Nato und Russland ein Schritt sein könnte, um aus dem Schlamassel in der Ukraine rauszukommen", sagte der CDU-Politiker. "Sie muss ihm ein Angebot machen."

In Deutschland störten ihn die Tonlage und die Richtung der öffentlichen Diskussion. "Sie erschöpft sich weitgehend darin, Russland zu kritisieren und von Kaltem Krieg zu sprechen. Und mit Gegenmaßnahmen zu drohen, die wir nicht einmal im Kalten Krieg ergriffen haben", sagte Teltschik. Sanktionen seien falsch, weil sie die Bevölkerung träfen.
    Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe der ZEIT, die sie heute Abend online und ab Donnerstag am Kiosk erwerben können.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe der ZEIT, die sie heute Abend online und ab Donnerstag am Kiosk erwerben können.

Der Konflikt mit Russland um die Ukraine sei "nicht vom Himmel gefallen", sagte Teltschik. Schon 2006 bei der ersten Diskussion um eine Aufnahme der Ukraine in die Nato habe Putin gesagt, dass er dies nicht hinnehmen werde. "Das war auch der Bundeskanzlerin bekannt. Daher hätte man von Anfang an wissen müssen, dass jeder Schritt gegenüber der Ukraine sehr heikel ist", sagte Teltschik, der zu den engsten Beratern von Kanzler Helmut Kohl (CDU) gehörte....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach den gestrigen Meldungen westlicher Geheimdienste und nun auch noch im jüdischen Pemium-Russen-Hetzblatt ZEIT könnten möglicherweise Veränderungen in der BRD-Politik gegenüber Rußland angezeigt sein.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Eben nicht. .
    Eben doch. Oder willst Du die sinnlosen Gewaltexzesse des Kiewer Regimes im Donbass etwa leugnen?

Deshalb sind sich die Völkerrechtler einig, dass das Eingreifen der Russen das Völkerrecht verletzt hat. Das "Referendum" als Ergebnis der Besatzung ist verfassungswidrig und vollkommen bedeutungslos. Ebenso wie die neurussischen Enklaven. Die Anführer der neurussischen Republiken werden sich wegen Hochverrat verantworten müssen, wenn die Russen die Besatzung aus Kostengründen aufgeben müssen.
    Welche Völkerrechtler, und vor allem: Wo ist deren Erläuterung dieser Sichtweise?

Davon ganz abgesehen: Die Krim wird bei Russland bleiben, und alle werden sich daran gewöhnen.

Bezüglich Neurussland: Irgendwann wird Kiew mit den gewählten Repräsentanten der dort gegründeten Volksrepubliken reden müssen, denn auf die Dauer können Poroschenko und Jazenuk diesen Bürgerkrieg vor der eigenen Bevölkerung nicht rechtfertigen. Auch nicht vor dem Teil, der eher zum Westen tendiert.

Außerdem werden sich die beiden Herren über kurz oder lang mit der Finanzierung dieses Bürgerkriegs intensiver beschäftigen müssen, denn die USA verstehen sich zwar prima auf das Anzetteln von Revolutionen, zieren sich aber bei der notwendigen finanziellen Unterstützung. Sowohl USA als auch die EU sind zudem finanziell nicht gut genug bestückt, um den Lebensstandard der Bevölkerung wenigstens auf den Stand vor dem Maidan zu bringen.

Zudem lassen sich die USA gern in ihrer Politik vom Durchhaltewillen des Gegners beeindrucken. So haben sie schon in Vietnam, Afghanistan und dem Irak ihren Krieg nach anfänglichen Erfolgen verloren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer