Israel ist in Deutschland sogar offizielle Staatsräson.Zitat von Strandwanderer;7579802
...
[B![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Israel ist in Deutschland sogar offizielle Staatsräson.Zitat von Strandwanderer;7579802
...
[B![]()
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ansichtssache. 9000 Gegendemonstranten finde ich schon mal nicht schlecht, was schwach war, dass es diesmal doch 3 Wochen brauchte, bis es in Gang kam. Ansonsten gleichen sich Leipzig und Dresden politisch ja westdeutschen Verhältnissen an, auf dem Land muss man noch etwas dran arbeiten. Es ist mir aber auch egal, wie viele Leute Pegida mobilisiert - ich kehre trotzdem nicht von der Meinung ab, dass die "Ziele" dieser Gruppierung eine Mischung aus Heuchelei und Blödsinn darstellen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Wehret den Anfängen!"
Ist das nicht so ein Spruch aus den linken Reihen?
Wenn einem Elsässer öffentlich angekündigt wird, dass man ihm den Kopf abschneidet, sobald sich die Möglichkeit bietet und der Herr sogar noch nach nem Messer fragt, ist das nicht der Beginn eines Glaubenskriegs? Einzelfall?
Ich kann sicher nicht mit Deiner Eloquenz mithalten, aber wo siehst Du in solchen Äusserungen den friedlichen Moslem?
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Gegen Islamkritiker zu hetzen um die Verbrechen des Islam zu verharmlosen ist genauso als würde man gegen Juden hetzen um den Holocaust zu relativieren.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.