User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Junge Freiheit: [Links nur für registrierte Nutzer]
Bundesjustizminister fordert All-Parteien-Bündnis gegen „Pegida“
Der Ton wird langsam autoritärer:
Das, zusammen mit der Forderung nach der Allparteien-Einheitsfront gegen die Bürger klingt langsam wie die Vorstufe und verbale Vorbereitung zur Zensur und offenem Verbot. Meinungen, die nicht regierungskonform sind und gar die Massenansiedlung fremder Völker offen ablehnen, gelten bald allesamt als Volksverhetzung gemäß Gummiparagraph § 130 StGB.Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen.
Während mittlerweile sogar Lucke zaghaft und vorsichtig Sympathie für PEDIGA bekundet, warnt Amnesty International-Mitglied und Murat Kurnaz-Fürsprecher Hans-Olaf Henkel weiterhin vor ihnen und gibt dem rechtschaffenen Bürger wertvolle Ratschläge. Besser sei es:
„sich individuell zu engagieren, indem man zum Beispiel Amnesty International beitritt oder in seiner Nachbarschaft bei entsprechenden islamischen Familien für Aufklärung sorgt“
Geändert von Drax (10.12.2014 um 16:47 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Spiegel TV
Schuldirektorin
"Das ist der Gebetsraum den darf ich als Frau nicht betreten"!
Schuldirektorin zu einem türk.Vater
"Aber Schwimmen und Klassenfahrten gehören zum Unterricht"!
Türk.Vater sagt zur Schuldirektorin und dreht sich dabei um.
"Ach du doof"!
Türk.Vater sagt in Deutschland kann man besser Islam.Leben als in der Türkei.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
sie waren echt witzig, die Alten von der CDU!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Maas
Der SPD-Bonze Maas hat offenbar Angst um seinen Platz am Futtertrog.
Man wird aber nicht Zehntausende von Bürgern einsperren können.
Und man kann auch keine Demonstration mit derselben Anzahl von Teilnehmern "zensieren".
Deshalb dürfen sich die Deutschen nicht einschüchtern lassen.
(P.S.: Der Link im zitierten Beitrag funktioniert nicht.)
Geändert von Drax (10.12.2014 um 12:00 Uhr) Grund: hab den Link mal korrigiert
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
#####! Nein ich finde es einfach nur lustig das Leute wie du die selber als Häste in das Land kamen(und nrin die Araber sind länger dort als hier) davon reden das man Gäste nicht willkommen heisst. Die Araber sind keine Inasoren die leben seit 1400 Jahren dort, der Jud erst ab der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert...
Geändert von Whiplash (10.12.2014 um 12:01 Uhr) Grund: Vorsicht!