User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 186 von 3721 ErsteErste ... 86 136 176 182 183 184 185 186 187 188 189 190 196 236 286 686 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast offenbar noch nicht begriffen, daß Linksspinner wie du die Hinterwäldler sind, für die die Zeit abzulaufen begonnen hat.

Falls du das Ticken der Uhr überhören solltest, wirst du diese Tatsache besonders schmerzlich erfahren müssen.
    Ich laufe nicht ab, habe kein Haltbarkeitsdatum. Vielleicht solltest du dich noch mal etwas mit der deutschen Grammatik, Thema Satzbau, befassen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    die Masken fallen...die antifa,die Schlägertruppe der BRD ELITEN....immer wenn es den gleichgeschalten politischen System zu nutze ist...wird versucht sie zu aktivieren.....hier kann man schön erkennen....wie der Staat versucht mit Gewalt unliebsame Meinungsäußerungen zu unterbinden......anstatt der Polizei schicken sie die Antifa......dadurch wollen sie ihr repressives System vertuschen
    Stimmt, die roten Antifa-Schläger-Trupps haben aber keine Chance mehr, wenn die Proteste der friedlichen Deutschen immer mehr werden. Dann muss die deutsche Regierung deutsche Polizei gegen deutsche Bürger einsetzten. Wie in S 21, und dann gibts richtig Zoff.
    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wobei 10.000 schon eine Hausnummer waren, die alleine ob der Masse kaum noch von den AntifantInnen angreifbar sind. Sollten es irgendwann man 20.000 oder mehr sein, erledigt sich das "breite Bürgerbündnis" von selbst. Spannend wird die Entwicklung hier im Westen, wo die AntifantInnen eine wesentlich bessere Infrastruktur und weitaus mehr Zulauf haben als im Osten.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Ich dachte bislang, das sei Martin Bormann gewesen.

"Niemand kommt zum Führer denn durch mich." (Bormann)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bormann war Leiter der Partei-Kanzlei der NSDAP, Bouhler Chef der Privatkanzlei des Führers.
    Chef der Reichskanzlei war Hans Heinrich Lammers.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist schon davon auszugehen, dass sich unter den Pegida-Demonstranten etliche Hinterwäldler befinden, denen noch mal in Ruhe erklärt werden muss, dass weder die Welt untergeht noch das Rad neu erfunden wird, wenn sie auch mal ein Asylbewerberheim bekommen und nicht nur die Hessen und Rheinländer.
    Die ersten "Böllerwerfer" hat man ja bereits eingeschleust, die ANTIFA hat es dankbar angenommen!

Freilich verhaftete die Polizei zwischendurch ausgerechnet drei Pegida-Teilnehmer, die Böller auf Gegendemonstranten geworfen hatten.

Und nicht vergessen zu betonen.

- Bachmann ist vorbestraft!

- Die Organisatoren sind Rattenfänger

- Die Demonstranten Rechtsradikale und NAZIS

- In Dresden gibt es so gut wie keine Ausländer, daher eine Demo völlig unbegründet

- Bürgerbewegung ist eh doof!

noch was vergessen?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ich dachte bislang, das sei Martin Bormann gewesen.

"Niemand kommt zum Führer denn durch mich." (Bormann)

Philipp Bouhler verlor zwar ab 43 an Einfluss gegenüber Bormann - war aber immer direkt oder indirekt beteiligt. Selbst in der Wannseekonferenz hatte er seinen Mann.

cornjung
    Gast

Ich laufe nicht ab, habe kein Haltbarkeitsdatum. Vielleicht solltest du dich noch mal etwas mit der deutschen Grammatik, Thema Satzbau, befassen.
    Kümmere du dich mal, um Grammatik, Thema Satzbau, von den Millionen Musels, Negern und Türken hier. Aber um deutsche Sozialleistungen zu kassieren, muss man ja weder Deutscher sein, noch deutsch sprechen können.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kümmere du dich mal, um Grammatik, Thema Satzbau, von den Musels, Negern und Türken hier. Danke.
    Die sollen es auch lernen. Von selbst ernannten Besserdeutschen erwarte ich allerdings Perfektion.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das Transparent mit den Glaubenskriegen hätte gut in das 16. oder 17. Jahrhundert gepasst. Heutzutage wirkt es obsolet.

Das einzige, was hier "obsolet" ist, ist deine Nebelwerferei.

Der massenhafte Import von Islamgläubigen nach Europa ist die moderne Form des Glaubenkriegs, vorläufig noch mit relativ geringem Blutvergießen in sogen. "Einzelfällen"™ .

Das Abschlachten der autochthonen Bewohner ist erst als letzte Phase vorgesehen.

Besonders teuflisch ist der Plan, die Invasion der Islamisten durch ihre Opfer finanzieren zu lassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

cornjung
    Gast

Von selbst ernannten Besserdeutschen erwarte ich allerdings Perfektion.
    Unsinn, hier sind keine Besser-Deutsche anwesend, sondern Deutsche. Von Besser-Migranten erwarte ich allerdings Verstand.

Das einzige, was hier "obsolet" ist, ist deine Nebelwerferei.

Der massenhafte Import von Islamgläubigen nach Europa ist die morderne Form des Glaubenkriegs, vorläufig noch mit relativ geringem Blutvergießen in sogen. "Einzelfällen"™ .

Das Abschlachten der autochthonen Bewohner ist erst als letzte Phase vorgesehen.

Besonders teuflisch ist der Plan, die Invasion der Islamisten durch ihre Opfer finanzieren zu lassen.
    Was ist denn heute los mit dir? Das ist nicht der gute alte Rechtschreib-Faschist, wie ich ihn kenne. Inhaltlich erwarte ich ja gar nicht so viel, sind eben wirre Untergangsfantasien. Irgendwie masochistisch.

Freiheit oder AfD!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer