User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 3721 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 683 1183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    ...und vor allem aufklärend!

Eine Polarisierung ist das Beste, was derzeit passieren kann. Dann weiß jeder, wo er steht.
    Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn seine Pressereferenten auch mal einen Blick in die Kommentarfunktionen fast aller schriftlichen Publikationen Deutschlands werfen und sich fragen, wie sie DAS für ihn aufarbeiten sollen. Selbst allgemein zur Pegida negative Kommentare ärgern sich über die einseitige DDR Berichterstattung und den Versuch der Verleumdung der Teilnehmer.

Ich kann nur hoffen, daß beim Bürger in den kommenden Wochen der Wiederwille gegen die ADN-artige Berichterstattung der Medien weiter wächst und einen magnetischen Effekt auf die nächsten Veranstaltungen, auch in Westdeutschland, hat.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Hier ein phantastischer Leserkommentar aus der "FAZ" bezüglich der Gegendemo am Montag. Ich zitiere diesen Leser:

"Breites Bündnis" gegen Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht und körperliche Unversehrtheit. II

Duncan Reign - 09.12.2014 15:43

Das "breite Bündnis" tritt in militärischer Formation auf: Vorne die vermummten proletarischen Kettenhunde der Antifa in schiefer Schlachtordnung, dahinter in sicherem Abstand in Reih und Glied ewiggestrige linksextreme und germanophobe Jusos und Grüne JugendInnen mit ihren bekannten antipluralistischen Schlachtgesängen, vollkommen außer Schußweite dann Herz-Jesu-Kommunisten von verd.di Hand in Hand mit Migrationsgewinnlern von ProAsyl, postreligiöser evangelischer Kirche und lokaler CDU-Provinzpolitikerprominenz. Und alle völlig frei von Berührungsängsten. Es versteht sich von selbst, daß Vertreter der Unionsparteien nicht selbst zum Pflasterstein greifen, sondern diese Schmutzarbeit den bewährten Kräften der linksextremen kriminellen Szene überlassen. Der für beide Seiten sehr peinliche Sachverhalt, daß die extreme Linke als nützliche SA der Bourgeoisie auftritt, wird mit ritualreflexhafter, wechselseitig halbseidener Polemik versucht unter Verschluß zu halten - wenn auch vergeblich."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann dem Schreiber nur uneingeschränkt meinen Beifall für diesen didaktisch äußerst gelungenen Beitrag zollen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, dann zeig mal eines. Ich denke, wenn man mit Tausenden mitspaziert, kann einem nichts passieren. Da kann auch ruhig fotografiert werden. Ich habe auf Facebook eine Doppelgängerin (ich selbst bin gar nicht bei Facebook) mit meinem realen Namen (der gar nicht so häufig ist) und wer mich eine gewisse Zeit nicht gesehen hat, könnte wirklich glauben, daß ich das bin.
    Ich denke, das muß der Arbeitgeber dann erstmal beweisen, daß man die Person auf dem Foto wirklich ist.

Es sei denn, man ist so unvorsichtig wie der junge Mann von ReWe aus Kassel, der ein "Selfie" auf der HoGeSa-Demo von sich machte und das auf seine Facebook-Seite stellte.

Möglicherweise wird er später einmal froh sein, dieses Foto seinen Kindern und Enkeln zeigen zu können.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von herberger

Neues von der Antifa

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Neues von der Antifa

Und das ausgerechnet von den Linksfaschisten, die ihren antideutschen Rassismus pflegen!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Die gehören zu Europa[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

.

Einige CDU-Politiker haben offenbar Kreide gefressen in der Hoffnung, das "PEGIDA"-Rotkäppchen täuschen und anschließend fressen zu können:

Tillich: "Verständnis für die Bürger, die sich Sorgen machen, wie Unterbringung und Integration gelingen können. Meistens geht es um bessere Information und Aufklärung."

Das liest sich, als seien die Bürger begriffsstutzige Idioten, die auf die "Integration" von Millionen von Fremden Wert legen. Das Gegenteil ist der Fall.

.

8.12.2014: "Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU, Mitte) und Kulturministerin Eva-Maria Stange (SPD) schlossen sich dem Sternmarsch gegen Intoleranz an."

Berlin: 32. Jahrestag der DDR - Ehrenparade der NVA Auf der Ehrentribüne in der Karl-Marx-Allee hatten sich die Mitglieder der Partei- und Staatsführung der DDR eingefunden. Von links: Horst Sindermann, Willi Stoph, Erich Honecker, Heinz Hoffmann, Erich Mielke.

Wie gehabt: Bonzen "demonstrieren" für den Erhalt ihres Systems.

GESPERRT

die Masken fallen...die antifa,die Schlägertruppe der BRD ELITEN....immer wenn es den gleichgeschalten politischen System zu nutze ist...wird versucht sie zu aktivieren.....hier kann man schön erkennen....wie der Staat versucht mit Gewalt unliebsame Meinungsäußerungen zu unterbinden......anstatt der Polizei schicken sie die Antifa......dadurch wollen sie ihr repressives System vertuschen

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Einige CDU-Politiker haben offenbar Kreide gefressen in der Hoffnung, das "PEGIDA"-Rotkäppchen täuschen und anschließend fressen zu können:

Tillich: "Verständnis für die Bürger, die sich Sorgen machen, wie Unterbringung und Integration gelingen können. Meistens geht es um bessere Information und Aufklärung."

Das liest sich, als seien die Bürger begriffsstutzige Idioten, die auf die "Integration" von Millionen von Fremden Wert legen. Das Gegenteil ist der Fall.
    Richtig.
    Viele Deutsche fühlen sich nicht mehr wohl im Land.
    Und beileibe nicht nur wegen der derzeitigen Parasitenschwemme.
    Auch dies multikriminelle Dreckszeug welches in den
    Innenstädten, Einkaufszentren, Freibädern, etc. rumhängt, klaut,
    dealt, schlägert und grapscht wird zunehmend kritischer betrachtet.
    Und das ist gut so.

Es bewegt sich zwar nur sehr langsam etwas im Land
    aber aller Anfang ist schwer...
    Wenn die Menschen wieder lernen, das Maul gegen
    "die da oben" auf zu machen und NEIN sagen,
    dann haben wir noch eine Chance.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer