User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und genau deswegen bezahlen ja " Flüchtlinge " bis zu 30.000 € an die Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie, damit sie ins kalte christliche Nazi-land eingeschleust werden, pardon " flüchten " können. Hier kostet ein Flüchtling bis zu 2.000 € pro Monat. Zum Dank werden Deutsche als Nazis beschimpft.
Und wie ich da unterscheide! Marokkaner und Tunesier kommen aus rein ökonomischen Gründen hier her. Auch in anderen afrikanischen Ländern herrscht kein Krieg oder Verfolgung.
Hätte man die Länder in Ruhe gelassen und sie nicht mit einem "arabischen Frühling" beglückt, hätten wir auch nur einen Bruchteil solcher selbstgemachten Flüchtlinge!
QUOTE=Maggie;7578382]Für unsere korrupten miesen Politiker ist die PEGIDA sozusagen die "Büchse der Pandora". Und sie wieder zuzubekommen, erscheint fast unmöglich...[/QUOTE]
Wohl wahr
Das schlimme an dieser ganzen Geschichte ist das Ganze mal zuende zu denken. Was passiert wenn den Herrschenden der Pöbel der Antifa etc. ausgeht? Was sieht die nächste Stufe als Reaktion vor?
Ganz ehrlich, man kann durchaus Angst bekommen. Diese immer mehr zu sehende Dünnhäutigkeit der Regierenden wird immer sichtbarer. Und Verzweifelte reagieren durchaus irrational.
Sie werden fuchtig:
[Links nur für registrierte Nutzer]Reaktion auf gestrige Demonstration
"'PEGIDA' ist eine Unverschämtheit"
Mit scharfer Kritik haben Regierungspolitiker auf die Demonstrationen rechtspopulistischer Islamkritiker reagiert. Die Veranstalter seien "die allerschlechtesten Ratgeber", sagte Innenminister Thomas de Maizière im TV-Sender "Phoenix". Justizminister Heiko Maas sagte, alle politischen Parteien sollten sich klar von den Protesten distanzieren. "Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen", mahnte der SPD-Politiker.
Aha, Mielke ick hör dir trapsen......




Wir haben uns geirrt. Lucke scheint seine Chance begriffen zu haben:
Lucke ist der einzige Parteichef, der nicht gegen die PEGIDA hetzt!Lucke unterstützt „Pegida“-Demos
AfD-Chef findet Angst vor Islamisierung berechtigt
09.12.2014, 16:33 Uhr
Bernd Lucke, Parteichef der Alternative für Deutschland, empfindet die sogenannten „Pegida“-Demos als Ausdruck von berechtigten Nöten und Sorgen. Sein Vize Hans-Olaf Henkel befürchtet einen „rassistischen Beigeschmack“.
Berlin Der Parteichef der Alternative für Deutschland (AfD), Bernd Lucke, findet die Demonstrationen der Protestbewegung „Pegida“ gut. Sie zeigten, dass sich diese Menschen in ihren Sorgen von den Politikern nicht verstanden fühlten, sagte Lucke am Dienstag. Die Sorgen über eine Ausbreitung von radikalem islamistischen Gedankengut seien berechtigt.
Lucke, der selbst Protestant ist, warnte jedoch davor, aus dem Kampf gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie eine ablehnende Haltung gegenüber dem Islam als Religion abzuleiten. Er mahnte, auch Religionsfreiheit und Toleranz seien abendländische Werte. Die „Pegida“-Bewegung dürfe „keinen Zweifel daran lassen, dass sie mit der Verteidigung des Abendlandes die Verteidigung genau dieser Werte anstrebt“...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich bin ja kein Dresdner und kenne mich mit den Straßennamen dort nicht aus . Aber meine Bekannte und deren Freude erwähnten diese Namen des Öfteren .
Und es war wie zu DDR Zeiten , 1.Mai Demo oder irgend einem Staatsempfang . Alle sind hin , haben sich blicken lassen und dann nix wie weg . Nur die SED und FDJ - Mitglieder waren angeschissen und mussten bleiben .
So war es gestern bei den meisten Studenten auch , wobei sich dann viele bei PEGIDA eingereiht haben .
Und dieser Eric ist doch ein Witz und nur vorgeschoben . Aber einen Job bei der GutmenschenMAFIA hat nun wohl sicher
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Man fordert wiedereinmal:
[Links nur für registrierte Nutzer]Pegida
Zentralrat der Muslime fordert Reaktion der Kanzlerin
Die Pegida-Demos zeigten: Rassismus werde salonfähig, sagt der Zentralratsvorsitzende Mazyek. Kanzlerin Angela Merkel müsse dazu Stellung beziehen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.