User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 3721 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 1166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    17:55 Uhr: An der Synagoge stehen Innenminister Markus Ulbig (50, CDU, Foto) und Wissenschaftsministerin Eva Maria Stange (57, SPD, Foto). Die Jüdische Gemeinde hatte hierher zu einer Demo Richtung Rathaus eingeladen.
    Na, wenn demnächst die ersten Synagogen durch Islamisten und militante Palästinenser angezündet werden und die jüdischen Gemeinden dann zu Demonstrationen gegen Antisemitismus aufrufen, dann können wir ja vor den Synagogen eine Gegendemonstration gegen Palästinenserhaß und - ganz im Sinne der jüdischen gemeinde - ebenfalls gegen Islamophobie veranstalten.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In der ZEIT steht etwas von diffusen Ängsten, denn Zitat, im letzten Jahr sind doch nur 200 000 Flüchtlinge gekommen. Allerdings nochmal 200 000 weitere Zuwanderer netto. Macht ungefähr 400 000, und in diesem Jahr sind es nochmal 500 000. Also diffuse Ängste. Denn das ist ja alles Absicht.
    Das bleibt jetzt auch so, jedes Jahr 500 000.
    nein, genau waren es im jahr 2013 offiziell, also ohne die erhebliche Zahl von Illegalen Zuwanderern, knapp über 1,23 Millionen brutto und je nach Quelle zw. 440.000 und 465.000 netto. Aber ob hier die Asylanten bereits inbegriffen sind weiß ich nicht.
    Immer wieder betonen im Zusammenhang mit der gegenüberstellung Brutto-/Nettozuwanderung muß man die Tatsache, daß der soziale Bodensatz stets hierbleibt. D.h. der Vorgang der Brutto-/Nettozuwanderung hat eine Siebfunktion, es findet eine verheerende Negativselektion statt. Zynisch kann man die BRD daher als Vorklärbecken der internationalen Migrationsströme bezeichnen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle gegen Pegida: Justizminister Maas fordert sämtliche Parteien zur offenen Auseinandersetzung mit dem rechtspopulistischen Bündnis auf. Die Aufmärsche zeichneten ein Zerrbild der tatsächlichen Stimmung gegenüber Flüchtlingen.

Ich wusste es doch! Das sind alles Nathsis !
    Hier kann ich Herrn Maas nur zustimmen: Das Establishment sollte sich dringend mit der Einwanderungslobby an einen Tisch setzen, um Gegenmaßnahmen zu beschließen. Ich schlage die Tienamen Lösung vor. Gestern sah ich auf der Autobahn drei Tieflader mit Leopard 2 A 6 Kampfpanzern. Vielleicht ist Herr Maas sogar mutig genug selbst die Waffe gegen uns Bürger in die Hand zu nehmen. Nur sollte er auf unser Echo gefasst sein.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Dresden vor Ort . Es war eine beeindruckende Zahl von ganz normalen Menschen bei der PEGIDA - Demo . Die Masse war enorm und schlecht zu schätzen . Es waren aber weit mehr als 12 ooo nach offiziellen Angaben des Veranstalters . Von der Seite der Gegendemo habe ich wenig gesehen . Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
    Nach deren Angaben hatte die Gegendemo zwischen 6ooo - 7ooo Personen . Und Stress haben nur wieder die AntifaBrüllaffen gemacht . Die wurden aber von den Offiziellen (Bürgermeisterin , Ministerpräsident und sonstige Entourage) gemieden .
    Und was noch aufgefallen ist , das sich viele ausländische Studenten bei PEGIDA eingereiht haben .

Den AntiFaMob hatte die Polizei aber diesmal gut im Griff . Wollten sich wohl keinen Vorwürfen der Parteinahme aussetzen .
    Das deckt sich mit diesem Teilnehmer:

..... Eine Beobachtung von mir zur Anzahl der Gegendemonstranten:

1. Gegen 17:45 Weihnachtsmarkt+Rathaus: noch keine Demonstranten
    2. Gegen 18:00 auf der Külz-Straße rollt der Gegen-Demo-Zug heran
    Schwer zu schätzen, aber erst einmal ca. 3.000-5.000 Personen, darunter in der Mehrheit zwischen 14-20 Jahre alt (also Schüler und Studenten)
    3. Die zugänglichen Teile hinter dem und vor dem Rathaus füllen sich -
    auch die Lange Treppe vollständig und Teile des Külzringes
    4. dicht gefüllt, aber ich glaube nicht 9.000, die passen m.E. garnicht hin
    5. Gang zu PEGIDA
    6. Gegen 18.45 zurück zu Gegendemonstranten
    7. Mindestens die Hälfte der Teilnehmer waren bereits wieder gegangen
    Die Treppe vor dem Rathaus war nur noch zu 1/3 noch gefüllt. Der Külzring frei

Somit kann die Zahl 9.000 maximal für den Anfang gegolten haben.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich auch noch ganz gut . Nichtteilnahme = Konsequenzen . Also hin , sich blicken lassen und von den richtigen Leuten gesehen werden und wech .
    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Oh .... meinen herzlichsten Dank für diese Berichterstattung ! ... dafür gibbet GRÜN

hmmmm ... woran nur erinnert mich das ?
    (wer sich dem - ohne gute Begründung - entzieht, der hat mit ... ähm ... gewissen Konsequenzen zu rechnen)

Danke, jetzt weiß ich auch das mit den Schülern und Studenten einzuordnen, deren Anführer Eric auch im Fernsehen zu sehen war.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

anti-elitär Benutzerbild von Insurgent

Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Zu PEGIDA: Gegen Islamisierung und für Freiheit wie PEGIDA bin ich ganz klar, aber dass hier nur Biodeutsche sein sollen ist eh utopisch und mir auch egal. Es geht darum wie Cesar Millan das ganze Rudel so zu führen, dass hier alle glücklich werden können. Hier muss auch keiner eingeschläfert werden, ausweisen reicht.
    Wer allen Ernstes glaubt, daß es irgendwann (noch) mal ein homogenes Deutschland geben wird, den kann ich eh politisch nicht ernst nehmen. Ich gehe sogar noch weiter, solche pathologischen Traumtänzer schaden öffentlich jedweden nationalen Bestrebungen und sind somit mein politischer Gegner.

Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Asylbetrug wirft Profite ab ähnlich dem Sklavenhandel im 17.und 18.Jahrhundert

Sie heulen und sie hetzen
    Bezeichnend in diesem Artikel ist vor allem dieser Abschnitt:

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) betonte am Mittwoch gegenüber Spiegel Online, Pegida sei nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung: „Wir müssen klarmachen: Diese Demonstranten sind nicht in der Mehrheit. Viele Menschen in Deutschland beteiligen sich an Hilfsaktionen für Flüchtlinge. Sie alle können sich vorstellen, welches Leid die Flucht ausgelöst hat.“ Maas forderte ein All-Parteien-Bündnis gegen Pegida. Der Minister sagte, „alle politischen Parteien sollten sich klar von diesen Protesten distanzieren“.
    Es ist eine Unverschämtheit zu behaupten, Pegida sei nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung. Das kann dieser Vollhonk nämlich gar nicht beurteilen. Kann er etwa jedem einzelnen Deutschen in den Kopf schauen? Wenn ich mir sämtliche Kommentare auf allen möglichen Webseiten zu Pegida durchlese, sind die Unterstützer von Pegida klar in der Mehrheit. Und zu fordern, dass ALLE Parteien sich gegen Pegida verbünden, ist einfach nur gestört.

GESPERRT

In Marzahn gab es ca. 1000 Demonstranten. Zwei Teilnehmer wurden verletzt als sie von 30 Vermummten mit Holzlatten angegriffen wurden. Der rbb nannte diesen Überfall Zusammenstoß.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Wer allen Ernstes glaubt, daß es irgendwann (noch) mal ein homogenes Deutschland geben wird, den kann ich eh politisch nicht ernst nehmen. Ich gehe sogar noch weiter, solche pathologischen Traumtänzer schaden öffentlich jedweden nationalen Bestrebungen und sind somit mein politischer Gegner.
    Zwischen diesem Extrem eines "rassereinen" Deutschlands und der momentanen unkontrollierten Flutung unseres Landes mit Ausländern gäbe es aber noch einen vernünftigen Mittelweg.

Nämlich die konsequente Befolgung des geltenden Asylrechts. Und nun kann man sich die Frage stellen, weshalb Träger der staatlichen Ordnung "immer öfter" gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bananenrepublik Beitrag anzeigen

Alle gegen Pegida: Justizminister Maas fordert sämtliche Parteien zur offenen Auseinandersetzung mit dem rechtspopulistischen Bündnis auf. Die Aufmärsche zeichneten ein Zerrbild der tatsächlichen Stimmung gegenüber Flüchtlingen.

Ich wusste es doch! Das sind alles Nathsis !

Politik gegen „Pegida“
    Zentralrat der Muslime fordert klare Worte
    09.12.2014, 13:53 Uhr

Nach der Demonstration der Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ am Montag in Dresden fordert der Zentralrat der Muslime eine klare Positionierung der Bundesregierung. Rassismus dürfe nicht salonfähig werden. ....

Die Slogans der Demonstranten zeigten, dass Ausländerfeindlichkeit und antisemitischer Rassismus salonfähig geworden seien, sagte Mazyek. Bisher fehlende deutliche Worte von Bundespolitikern, angefangen bei der Kanzlerin, seien auch ein Grund dafür.....

Mit keiner Silbe wurden auf der Kundgebung Juden ins Spiel gebracht, dennoch bringt Mazyek seinen ZdJ-Kumpel ins Spiel, um wie immer gemeinsam gegen das Wirtsvolk vorzugehen.Graumann sieht ja auch mehr Gemeinsamkeiten mit Islamisten, denn Trennendes.

Oder meinte Mazyek mit "antisemitischen Rassismus" gegen arabische Islamisten gerichtete Äußerungen, da 95% der Araber Semiten sind

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer