User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 3721 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 214 264 664 1164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

In der ZEIT steht etwas von diffusen Ängsten, denn Zitat, im letzten Jahr sind doch nur 200 000 Flüchtlinge gekommen. Allerdings nochmal 200 000 weitere Zuwanderer netto. Macht ungefähr 400 000, und in diesem Jahr sind es nochmal 500 000. Also diffuse Ängste. Denn das ist ja alles Absicht.
    Das bleibt jetzt auch so, jedes Jahr 500 000.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der BRD werden Leute zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt, die die Judenvergasung hinterfragen.
    Siehe Fall: Horst Mahler.

---
    Ich bin erschüttert und ein klein wenig empört, oder vielleicht doch nicht....

Mitglied

"Ausländerfeindliche Hetze"

Innenminister warnen dringend vor "Pegida"

Angesichts Tausender Teilnehmer bei ausländerfeindlichen Demonstrationen in Dresden finden deutsche Innenpolitiker warnende und deutliche Worte: "Pegida" wolle rechtsradikale Ansichten in der Mitte der Gesellschaft verankern. Sie warnen vor der Teilnahme an den Kundgebungen.

Innenminister stellen sich offen gegen eine Demonstration und warnen davor daran teilzunehmen - sieht so Demokratie aus ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Oh .... meinen herzlichsten Dank für diese Berichterstattung ! ... dafür gibbet GRÜN

hmmmm ... woran nur erinnert mich das ?
    (wer sich dem - ohne gute Begründung - entzieht, der hat mit ... ähm ... gewissen Konsequenzen zu rechnen)
    Ja das kenne ich auch noch ganz gut . Nichtteilnahme = Konsequenzen . Also hin , sich blicken lassen und von den richtigen Leuten gesehen werden und wech .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

die Antifa hat eine neue Strategie bekommen sie soll sich um alle Aufmärsche jenseits von Dresden kümmern und diese nicht groß werden lassen +

um Dresden will sich der Staat persönlich kümmern man will alle Führungsfiguren in Pegida ausschalten und eigene Leute in die Führung heben die dann Pegida diskreditieren und ins Leere laufen lassen sollen

Es bedarf endlich einer ernsthaften Debatte um Strategie und Organisation. Der Bedarf folgt zunächst aus einer realistischen Einschätzung der Kräfteverhältnisse. Schon die Ausmaße von Pegida zeigen, dass eine Intervention allein im lokalen oder regionalen Rahmen nicht genügt, dass allerdings auch die bundesweiten linken Bündnisse und Großgruppen es offensichtlich nicht vermögen, hier einzuspringen. Im Moment muss daher genau erwogen werden, wie eine kurzfristige Intervention aus einer Defensivposition heraus dennoch etwas bewirken kann. Wenn Legida erst einmal Ausmaße annehmen sollte wie das Dresdner Original, wird unsere Position noch prekärer sein. Merke: Legida muss vorher erledigt werden – und damit ist jetzt zu beginnen. Das gilt für alle weiteren Mobilisierungen dieser Art.

na ja unser Staat zeigt schon seine repressive >Fratze !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

"Aber was uns besonders erschreckt, ist, dass Teile des Bürgertums zumindest eine gewisse Sympathie haben oder meinen, dass das Establishment, die Politik, die Gesellschaft nicht in der Lage sind, die Probleme anzugehen." Das sei eine gefährliche Gemengelage. "Wir haben nicht fünf vor zwölf, sondern eher fünf nach zwölf", sagte Mazyek.
    Bald könnte es sogar einen auf die Zwölf geben, "Eichmann"!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert und ein klein wenig empört, oder vielleicht doch nicht....
    Vor allem bist du gar nicht in der Lage, die Dimension des Themas zu erfassen.

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Eben gerade live auf Phoenix, Die Misere zu Pegida,frei rezitiert:

" Alleine schon der Name Pegida ist eine Frechheit. Das sind keine Patrioten, wir von der CDU sind die wahren Patrioten. Jeder verfolgte hat das recht bei uns Asyl zu beantragen und Menschen, die kein Anspruch auf Asyl haben, werden schnell und systematisch abgeschoben."

Die Realität sieht anders aus, du Misere.

Da wird kaum bis gar nicht abgeschoben und die Abschiebeverfahren dauern Jahre.

Auch Muttis Pudel lügt, dass sich die Balken biegen.

Die wollen nichts ändern und sie werden nichts ändern.

Sie werden nur noch dreister lügen.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich auch noch ganz gut . Nichtteilnahme = Konsequenzen . Also hin , sich blicken lassen und von den richtigen Leuten gesehen werden und wech .
    man scheint gegenwärtig immer mehr Gefallen an den alten Massenverpflichtungs-Methoden der einstigen DDR zu finden ...
    ich wäre nicht überrascht, wenn jetzt auch noch all jene PEGIDA-Teilnehmer, welche einer beruflichen Tätigkeit nachgehen,
    seitens ihrer Firmen-Chefs vorgeladen, angezählt und (gegebenenfalls) "speziell gemaßregelt" werden ... wenn 's so noch
    nicht der Fall ist, dann wird es noch der Fall ... auf Garantie ! Das gehörte damals - unmittelbar vor der Wende - auch mit
    zu den "Einschüchterungs- und Maßregelungs-Standards" ... ganz hervorragend bewährt hatten sich ja diese Methoden
    bereits weit im Vorhinein dessen ... wenn es um eine Teilnahme-Verweigerung bei MAI-DEMOS oder bei WAHLEN ging.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vor allem bist du gar nicht in der Lage, die Dimension des Themas zu erfassen.
    Der Typ hat wohl auch ganz andere Sorgen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer