Ich hab gestern mal meinen Hund gefragt wie sehr es ihn interessiert das einige Leute Ihn nicht leiden können, nur weil er ein Hund is...
Er hat nicht mal den Kopf gehoben.
User in diesem Thread gebannt : Chelsea |
Ich hab gestern mal meinen Hund gefragt wie sehr es ihn interessiert das einige Leute Ihn nicht leiden können, nur weil er ein Hund is...
Er hat nicht mal den Kopf gehoben.
Zitat von Lunikoff

Diese Aussage ist zynisch, selbst wenn Zynismus gar nicht dein Vorsatz war. Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Menschen, die möchten explizit keine Beziehung mit einem Hundevieh führen als Ersatz für eine Familie mit Frau und Kindern und die darin enthaltene Lebenserfüllung. Mit einem Hund zusammenzuleben als Ersatz für Frau und Kinder ist unbestreitbar ex definitione eine Entartung und es gibt nunmal Menschen, die möchten kein entartetes sondern ein artgerechtes Leben für sich. Daß dieses Gesellschaftssystem dies einer erheblichen und stetig wachsenden Zahl auch bzw. gerade des arbeitswilligen und -fähigen Teil des Volkes nicht mehr gewährleisten kann ist ein gefährliches Zerfallssymptom einer schwer kranken Gesellschaft.
Es mag fuer dich zynisch klingen, aber ein Fahrrad ist auch kein Ersatz fuer ein Auto...aber es bringt dich auch von A nach B.
Wenn ein Mensch derart verzweifelt ist, das er, aus welchen Gründen auch immer, keine Familie hat, kann ein Hund Trost spenden, und zumindest einen kleinen Teil der Bedürfnisse stillen, die man mit einer Familie verbindet.
Wer Hunde natuerlich so aberwertet wie du das tust, sollte besser davon Abstand nehmen, und sich nen Strick kaufen.
Ich hoffe das war zynisch genug.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.

Ich bin ja eher der Ansicht,das menschlicher Kontakt kein Ersatz für einen Hund ist.![]()
Im ernst.....Tierliebe sollte im Rahmen bleiben.
Und ich bin auch gerne bereit anzuerkennen das ich in diesem Zusammenhang der Gestörte bin.
Aber ich bin nun mittlerweile im Spätsommer,wenn nicht im Herbst, meines Lebens und habe keinerlei Interesse daran neue Menschen kennen zu lernen,oder mehr Zeit als unbedingt nötig mit den Menschen zu verbringen die ich schon kenne.
Davon ausgenommen sind genau 4 Personen.
Allen anderen würde ich meine Hunde und Katzen vorziehen.
Auch und gerade in diesem Forum wurden,und werden sämtliche (Vor) Urteile die ich meinen Artgenossen gegenüber habe mehr als bestätigt.
War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Wunschdenken? Ich schreibe eigentlich nichts, was nicht dem aktuellen Stand der Verhaltensforschung entspricht. Die Erkenntnisse und Lehren des preußischen Polizeibeamten Oberst Konrad Most (Dominanztheorie) um 1910 sind den GsD dunkle Vergangenheit. Viel zu lange wurden Hunde nach dieser Irrlehre traktiert: "Ein Mensch kann einen Hund nur dann kontrollieren, wenn der Hund von der körperlichen Überlegenheit des Menschen überzeugt ist (ihn fürchtet) und Hunde sind permanent bestrebt, ihre Halter zu dominieren." Unsinnige Erziehungsregeln, die daraus abgeleitet wurden: "Geben sie ihrem Hund sein Futter erst, wenn sie selbst mit dem Essen fertig sind. Lassen sie ihren Hund niemals vor ihnen durch die Tür gehen. Verbieten sie ihrem Hund, vor ihnen die Treppe hinauf zulaufen oder von einer höheren Position auf der Treppe auf sie herab zu blicken. Vermeiden sie, dass Ihr Hund ihnen direkt in die Augen sieht. Begrüßen sie nicht morgens als Erstes ihren Hund. Ihr Hund sollte sie begrüßen. Erlauben sie Ihrem Hund nicht, am Ende das Spielzeug zu behalten, er wird das als Sieg interpretieren." Und natürlich absolutes Couchverbot für den Hund, da das den Größenwahn des Hundes verhindert. Jeder Hundefurz wurde noch vor ca. 10 Jahren als Dominanzgebaren des Hundes interpretiert und mußte natürlich umgehend bestraft werden. Moderne Hundeschulen lehren heute Hundeerziehung mittels Belohnung und positiver Verstärkung![]()
See you in Valhalla, at the latest!
In eiskalten Augen keine Träne,
sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...