Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Opernstar Anna Netrebko will offenkundig ihre Karriere im "Freien Westen" vorzeitig beenden. Sie hat mit einer Flagge Neurusslands "posiert". Den Terminus "posieren" verwendet man im polkorr Neusprech gern im Zusammenhang mit sog. verfassungsfeindlichen Propagandaaktivitäten knapp unterhalb strafrechtlicher Relevanz.
[Links nur für registrierte Nutzer]Netrebko posiert mit "Neurussland"-Flagge
Dass Anna Netrebko Kremlchef Wladimir Putin unterstützt, ist kein Geheimnis. Doch nun positioniert sich der Opernstar unerwartet deutlich - mit einer erheblichen Spende und einem symbolträchtigen Foto.
Die russische Sopranistin Anna Netrebko hat offen ihre Unterstützung für die Separatisten in der Ostukraine gezeigt und unter anderem mit ihrer Flagge posiert. Der Auftritt der Sängerin mit dem ukrainischen Separatisten Oleg Zarew wurde kontrovers diskutiert. Die 43-Jährige hatte Zarew am Sonntag in St. Petersburg bei einer im Fernsehen übertragenen Zeremonie einen Scheck in Höhe von umgerechnet gut 15.000 Euro für die Oper in der umkämpften Region Donezk übergeben.
"Ich möchte etwas tun, um die Kunst dort zu unterstützen, wo es heute besonders nötig ist", sagte Netrebko. Zarew, der regelmäßig in die Region reist, um Spenden zu verteilen, rollte dann eine Flagge der ostukrainischen Separatisten aus und Netrebko hielt eine Ecke davon in den Händen.
Auweja.
Wie wir doch alles wissen, hersscht im Westen die totale Meinungsfreiheit und Überwachungslosigkeit!
Das geht sogar so weit, daß jeder, welcher nicht die Meinung der westlichen Wertegemeinschaft, oder gar anderes in der Öffentlichkeit vertritt, geächtet bis verfolgt wird!
So versagt die westliche Wertegemeinschaft gerne mal total, wie beim gerade Paradebeispiel Edward Snowden, der owell´schen Totalüberwachung ganzer Länder, wie der brd, oder dem Freiheitsdrang von Völkern, wie den Menschen in der Ukraine, welche von faschistischen Horden, gefördert und unterstützt von der westlichen Wertegemeinschaft, geschlachtet werden!
Schöne neue Welt, welche die westliche Wertegemeinschaft da aufgebaut hat!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du bist nur auf einen winzigen Bruchteil meiner Aufstellung eingegangen. Naja, Mädchen tun sich eben schwer mit umfangreichen Sachverhalten.
Aber gut. Professor Schachtschneider sagt zu dem Thema:
Wie Du hieraus entnehmen kannst, handelte es sich keineswegs um eine Annexion. Ganz im Gegenteil: Die Bevölkerung der Krim hat ihr Selbstbestimmungsrecht ausgeübt, Russland hat die Ausübung dieses Rechts mit dem mildest möglichen Mittel geschützt.Die Ukraine-Politik des Westens ist trotz aller Souveränität der Ukraine eine Bedrohung Rußlands. Der Westen hat die Souveränität der Ukraine keineswegs geachtet. Die Maßnahmen Rußlands zum Schutz seines rechtmäßigen Flottenstützpunktes waren von seinen existentiellen Interessen gegen den zunehmend aggressiven Westen gefordert. Sie sind verhältnismäßig und dienten und dienen der Verteidigung der russischen Föderation, aber auch russischer Staatsbürger und ethnisch russischer Ukrainer. Ein Verstoß gegen das Völkerrecht sind sie nicht, schon gar nicht eine Annexion der Krim. Sie sind durch das Recht zur Selbstverteidigung gerechtfertigt, welches die präventive Selbstverteidigung jedenfalls einschließt, wenn diese mit milden Mitteln erfolgt, von den Bewohnern des geschützten Gebietes gewünscht ist, weil diese sich erkennbar dem Staat, der ihre Sezession unterstützt, anschließen wollen. Dabei ist der Hilferuf des gewählten, wenn auch entmachteten Präsidenten der Ukraine und der erklärte und von der großen Mehrheit der Bevölkerung unterstützte Sezessionswille der Krim von völkerrechtlich erheblichem Gewicht. Von noch größerem Gewicht ist, daß die Übergangsregierung der Ukraine, deren Amtsführung keine Legalität für sich hat, unterstützt vom umstürzlerischen Parlament der Ukraine und vom Westen, das Sezessionsreferendum der Krim für illegal erklärt hat, notfalls gewaltsam (Mobilmachung) unterbinden wollte und nicht anerkennt. Das stärkt die Legalität der russischen Schutzbemühungen für eine ungestörte Abstimmung.
Nach überwiegender Auffassung der Völkerrechtler sind Staaten berechtigt, ihre Staatsangehörigen notfalls gewaltsam mit einer begrenzten Intervention vor Bedrohungen an Leib und Leben zu schützen. Dieses Recht wird stetig praktiziert und ist nach wie vor in den Grenzen der Verhältnismäßigkeit gewohnheitsrechtlich anerkannt. Eine schutzbedürftige Bedrohung für die Russen auf der Krim und all die Bewohner der Krim, die durch das Referendum gewissermaßen wieder Russen werden wollten, waren die Kräfte zweifelsfrei, welche den Umsturz in der Ukraine durchgeführt hatten, aber auch die Gewalttäter, welche auf dem Maidan gemordet hatten. Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, hat sich auf diese Schutzpflicht berufen. Sie wird auch von westlichen Staaten ständig praktiziert, oft nur vorgetäuscht.
Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Völkerrecht um das Recht der Völker, und keineswegs um das Recht irgendeiner Organisation, Völker und deren Lebensraum als Eigentum zu behandeln. Die "Regierung" genannte Organisation in Kiew hat somit eben auch nicht das Recht, das Volk auf der Krim als ihr persönliches Eigentum anzusehen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Und diese Judenmacht könnte mittlerweile einigen nicht mehr gefallen, jedenfalls könnte es sein, daß die Rußlandhetze hierzulande bald einschlafen wird, wenn denn dieser unauffällige Wenigzeiler im Spiegel zutrifft:
kdSonntag, 07.12.2014 – 08:01 Uhr
Westliche Geheimdienste warnen vor Fehleinschätzung russischer Ukraine-Politik
Geheimdienstler aus Nato-Staaten warnen vor einer Fehleinschätzung der russischen Ukraine-Politik. Präsident Wladimir Putin werde eine Niederlage der Separatisten im Kampf gegen die ukrainische Armee zwar nicht hinnehmen, wolle aber nicht eskalieren. Der Kreml zielt nach dieser Einschätzung vielmehr auf eine Umwandlung der beiden Separatistengebiete um Donezk und Luhansk in funktionierende Verwaltungseinheiten. Im Fall einer Einigung mit Kiew sollten die beiden Gebiete in einer dann föderalisierten Ukraine den Einfluss Moskaus sicherstellen. Vor diesem Hintergrund verweisen die Geheimdienstler darauf, dass die russischen Spezialkräfte in der Ostukraine, laut offizieller Nato-Angabe einige Hundert Mann, auch eine Kontrollfunktion ausübten. Die Nachrichtendienstler gehen von mehr als einem Dutzend Gruppen unter den Separatisten aus, die in der Vergangenheit oft unkoordiniert vorgegangen und für Putin nur schwer zu steuern gewesen seien. Das wolle der russische Präsident jetzt ändern....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.