User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 3721 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 656 1156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich nenne hier nur Fakten.
    Du gibst also zu, daß die Rechten immer recht hatte und die Deutschen nicht über ihr Land und Volk bestimmen dürfen?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du lenkst schon wieder vom Thema ab; was hast du mit dem deutschen Osten zu tun?

In deinem Land, im englischen Rotherham, haben Islamisten 1400 Minderjährige vergewaltigt.
    Diese Islamisten solltest du dringend umerziehen.
    Von Ostdeutschen habe ich in meinem letzten Beitrag nichts geschrieben. Kriminelle Delikte werden von rechtsstaatlichen Institutionen belangt. Die ideologischen Missbildungen des Naziregimes mit Umerziehung geahndet.

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht auf die schnelle Massenbewegung sondern auf die Kraft beständiger Zermürbungstaktik setzen. Wichtig ist, dass sie einen langen Atem haben und sich auch weiterentwickeln. Es gibt nur eine Chance derzeit. Den Zeitgeist langsam wieder für eine völkische Bewegung vorzubereiten. Das wird ein harter Weg und das muss nicht über die Masse gehen. Zu viel Masse ist gerade schädlich, da sie vom System korrumpiert werden wird. Das Volk muss erst einmal wieder die richtigen Gedanken finden, und erst danach kann es sich gegen das System wirklich wehren. Das System und seine Medienmacht sind noch stark, weil die Lüge und der Wohlstandsbauch im Volk noch zu verbreitet sind.

---
    Letztendlich hat meiner Ansicht nach die Einstellung von Enthauptungsvideos des IS einen großen Anteil am momentanen Unwillen innerhalb der Bevölkerung. Warum stellt man solche Videos ein? Um Angst und Schrecken zu verbreiten. Man erreicht damit vor allem den Westen. Inwiefern der IS tatsächlich in der Lage wäre eine weltweite "Revolution" zu starten, lasse ich mal dahingestellt. Im regionalen Bereich sind die wesentlich wirkungsvoller. Mich hat geschockt, dass selbst Leute von Deutschen in Schutz genommen werden, die sich offen dazu bekennen, zum IS, zur Scharia, zur Abkehr vom Gleichheitsgrundsatz und vielem anderen mehr. Auf der anderen Seite war schon durch die Wahl der AfD festzustellen, dass das Volk umdenkt. Da helfen auch die einsilbigen Überlegenheitsfratzen von den tatsächlichen Wahlverlierern nichts. Die Deutschen sind definitiv reif für einen Umbruch. Ich denke, nicht nur die rechts von der Mitte sondern auch viele "normale " Menschen haben die Schnauze voll vom Kotau vor der Intoleranz. Mal sehen, wie die AfD sich macht. Mit Lucke haben die definitiv einen sehr klugen Kopf in ihren Reihen. Bleibt abzuwarten, ob der so käuflich ist wie die Grünen. Ich würde nicht unbedingt von Lüge sprechen, wenn man dem Volk etwas vorgaukelt. Ich verlasse mich auf kein Medium. Ich trage grundsätzlich alle Informationen die ich bekommen kann zusammen und dann wird aussortiert, was nicht glaubhaft erscheint oder ein tatsächlicher Betrug ist. Die Politik wird ein ernsthaftes Problem haben, wenn die "Spaziergänger" nicht nachlassen. Ich kann ihnen nur die Daumen drücken, dass sie am Ball bleiben. Zumindest haben sie es geschafft, dass die linken Taugenichtse es nicht schaffen, jeden Montag präsent zu sein, dass überfordert nicht nur deren logistische Fähigkeiten.

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Schuld an diesem Dilemma ist die falsche Asylpolitik ,die undifferenzierte Einwanderungspolitik und der lasche Umgang mit kriminellen Migranten . Letztendlich trifft diese falsche Politik auch wirkliche Flüchtlinge und Migranten ,welche hier arbeiten ,Steuern zahlen und vollkommen integriert sind.
    PEGIDA demonstriert genau gegen diese falsche Politik .
    Lieber Arnd, an dieser Stelle ein Dankeschön für die äußerst sachliche Einschätzung, der ich mich voll und ganz anschließen kann. Niemand braucht Koranschüler die in Deutschland vom Staatstransfer leben.
    Gruß von Michelle

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Langsam wirds schwer alle als Nazis zu bezeichnen, ohne sich dabei lächerlich zu machen. Sehr schön !
    Noch lächerlicher ist es, wenn jüdische Verbände einen aufkeimenden Antisemitismus beklagen, und, wenn es gegen Deutsche geht, mit genau jenen den Schulterschluss üben, die diesen neuen Antisemitismus nach Deutschland tragen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du gibst also zu, daß die Rechten immer recht hatte und die Deutschen nicht über ihr Land und Volk bestimmen dürfen?
    Nun - ich bin im eigentlichen Sinne auch ein "Rechter", deshalb fällt mein Urteil über die Nazis recht Milde aus. Nein! Sie hatten nie recht und verfallen in die immer gleiche Wahnvorstellung. Das wird auch immer wieder unterbunden werden. Sei dir dessen gewiss.

Nun - ich bin im eigentlichen Sinne auch ein "Rechter", deshalb fällt mein Urteil über die Nazis recht Milde aus. Nein! Sie hatten nie recht und verfallen in die immer gleiche Wahnvorstellung. Das wird auch immer wieder unterbunden werden. Sei dir dessen gewiss.
    Nazis, oder Rechte? Wer sollen die Nazis sein? Irgendwie schreibst du Kauderwelsch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Von Ostdeutschen habe ich in meinem letzten Beitrag nichts geschrieben. Kriminelle Delikte werden von rechtsstaatlichen Institutionen belangt. Die ideologischen Missbildungen des Naziregimes mit Umerziehung geahndet.
    Der Islamismus ist eine ideologische Missbildung im 21.Jhd., gegen die du dich engagieren könntest.
    Die Vergewaltigungsserie war auch ein Teil dieser Missbildung (Stellung von Frauen und Kindern im Islam und so).

Mitglied Benutzerbild von Michelle

Der Islamismus ist eine ideologische Missbildung im 21.Jhd., gegen die du dich engagieren könntest.
    Da wird dir kein gesunder Mensch widersprechen. Öffentliche Enthauptungen oder Hinrichtungen und das zur Schau stellen im Netz sind der Rückfall in die Barbarei. Man darf jedoch nicht den Fehler machen und alle Muslime über einen Kamm scheren. Es muss auch keine öffentliche Distanz her. Jeder normale Mensch distanziert sich auch von den Bestialitäten der Nazis ohne es in jedem zweiten Satz erwähnen zu müssen.

Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Da wird dir kein gesunder Mensch widersprechen. Öffentliche Enthauptungen oder Hinrichtungen und das zur Schau stellen im Netz sind der Rückfall in die Barbarei. Man darf jedoch nicht den Fehler machen und alle Muslime über einen Kamm scheren. Es muss auch keine öffentliche Distanz her. Jeder normale Mensch distanziert sich auch von den Bestialitäten der Nazis ohne es in jedem zweiten Satz erwähnen zu müssen.
    Das Wort Nazi verwendest du gern, oder? Wie oft hast du es heute schon geschrieben, so völlig ohne Sinn und Zusammenhang?

Emanuel Geibel

Cudi
    Gast

Die Vergewaltigungsserie war auch ein Teil dieser Missbildung (Stellung von Frauen und Kindern im Islam und so).
    Die Mitglieder der Islamisten beträgt unter Muslimen gerade mal 0,000001%. Die Missbildung unter Nazis, der katholischen Kirche und der abstumpfenden deutschen Gesellschaft ist viel deutlicher ausgeprägt. Die meisten Vergewaltigungen begeht dieser genannter Personenkreis. Auch die Liste der meisten Morde führen die christlichen Länder an. Leidet ihr an Alzheimer?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer