User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Letztendlich hat meiner Ansicht nach die Einstellung von Enthauptungsvideos des IS einen großen Anteil am momentanen Unwillen innerhalb der Bevölkerung. Warum stellt man solche Videos ein? Um Angst und Schrecken zu verbreiten. Man erreicht damit vor allem den Westen. Inwiefern der IS tatsächlich in der Lage wäre eine weltweite "Revolution" zu starten, lasse ich mal dahingestellt. Im regionalen Bereich sind die wesentlich wirkungsvoller. Mich hat geschockt, dass selbst Leute von Deutschen in Schutz genommen werden, die sich offen dazu bekennen, zum IS, zur Scharia, zur Abkehr vom Gleichheitsgrundsatz und vielem anderen mehr. Auf der anderen Seite war schon durch die Wahl der AfD festzustellen, dass das Volk umdenkt. Da helfen auch die einsilbigen Überlegenheitsfratzen von den tatsächlichen Wahlverlierern nichts. Die Deutschen sind definitiv reif für einen Umbruch. Ich denke, nicht nur die rechts von der Mitte sondern auch viele "normale " Menschen haben die Schnauze voll vom Kotau vor der Intoleranz. Mal sehen, wie die AfD sich macht. Mit Lucke haben die definitiv einen sehr klugen Kopf in ihren Reihen. Bleibt abzuwarten, ob der so käuflich ist wie die Grünen. Ich würde nicht unbedingt von Lüge sprechen, wenn man dem Volk etwas vorgaukelt. Ich verlasse mich auf kein Medium. Ich trage grundsätzlich alle Informationen die ich bekommen kann zusammen und dann wird aussortiert, was nicht glaubhaft erscheint oder ein tatsächlicher Betrug ist. Die Politik wird ein ernsthaftes Problem haben, wenn die "Spaziergänger" nicht nachlassen. Ich kann ihnen nur die Daumen drücken, dass sie am Ball bleiben. Zumindest haben sie es geschafft, dass die linken Taugenichtse es nicht schaffen, jeden Montag präsent zu sein, dass überfordert nicht nur deren logistische Fähigkeiten.
Lieber Arnd, an dieser Stelle ein Dankeschön für die äußerst sachliche Einschätzung, der ich mich voll und ganz anschließen kann. Niemand braucht Koranschüler die in Deutschland vom Staatstransfer leben.
Gruß von Michelle
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Da wird dir kein gesunder Mensch widersprechen. Öffentliche Enthauptungen oder Hinrichtungen und das zur Schau stellen im Netz sind der Rückfall in die Barbarei. Man darf jedoch nicht den Fehler machen und alle Muslime über einen Kamm scheren. Es muss auch keine öffentliche Distanz her. Jeder normale Mensch distanziert sich auch von den Bestialitäten der Nazis ohne es in jedem zweiten Satz erwähnen zu müssen.
Emanuel Geibel
Die Mitglieder der Islamisten beträgt unter Muslimen gerade mal 0,000001%. Die Missbildung unter Nazis, der katholischen Kirche und der abstumpfenden deutschen Gesellschaft ist viel deutlicher ausgeprägt. Die meisten Vergewaltigungen begeht dieser genannter Personenkreis. Auch die Liste der meisten Morde führen die christlichen Länder an. Leidet ihr an Alzheimer?