User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Meine Güte, wie alt ist der, 15?
Noch nichts geleistet im Leben, aber anderen Leuten die 30-40 Jahre gearbeitet haben und Familien gegründet haben, vorschreiben lassen, gegen was und gegen wen sie zu demonstrieren haben.
Wenn nächste Jahr der Konflikt zwischen USA/NATO und Rußland/SCO sich weiter verschärfen wird, werden sich solche Milchgesichter in die Hosen scheißen.

11.000 jetzt wird das System mit seinen MRD und der umerzogenen BRD Jugend zurückschlagen ! jetzt werden wir die wirklich bald die repressive Fratze des BRD Regimes kennen lernen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Das könnte der Sieg gewesen sein,denn die Antifa kann nicht jeden Montag ihre Demo Touristen aktivieren.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ich denke das ist erst der Anfang. Je mehr Leute unterwegs sind, desto weniger die Angst plötzlich am Pranger zu stehen. Daraus könnte sich eine gewisse Eigendynamik entwickeln.

Ich sag nur Dresdner Striezelmarkt.
Wie sollen die eine regelmäßig stattfindende Demonstration untersagen? Da müssten die BRD Organe den Weihnachtsmarkt dichtmachen.
Und in Sachsen ist die Mehrheit der Polizei noch auf der Seite des Volkes. Da ist nur die oberste Charge, Westimport aus der Kaderschmiede.