User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Wow, das waren jetzt schon 11.000 Leute ?!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich verneige ich mich vor Dresden und der PEGIDA... Weiter immer weiter!!!
einfach Klasse
Zitat von Lunikoff
Bin vorhin ein wenig durch die Medienwelt gesurft. Das Gros der Medien geifert nur so herum gegen Pegida. Unterschwellig immer der Nazivorwurf, Rassisten etc. In einer Kommentarspalte las ich bei einem ganz besonderen Spinner, daß schon allein die Verwendung der Worte Deutschland und Heimat besonders nazesk ist. Wahrscheinlich fangen die Qualitätsschmieranten erst dann anfangen nachzudenken, wenn die 100.000-er Marke geknackt ist.

Nie wieder Krieg Frieden mit Russland ! das dürfte der Pegida Demo endgültig zum Feind unseres transatlantischen Zionistischen Besatzerregimes machen ! Jetzt werden die medialen Trommelstürme, die repressive Zersetzung und die Antifaattacken erst richtig losgehen !
es ist genauso als hätte man einem Tiger auf die Pfoten getreten - jetzt wird USrael kurz die Muskeln gegen das besiegte Deutsceh Volk spielen lassen - armes Dresden !!!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger