Pegida live!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Pegida live!!!!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Leute, können wir bei PEGIDA bleiben und nicht bei der Trolline!
Pimp my Gegendemo!
[Links nur für registrierte Nutzer]Tausende Menschen bei Sternlauf
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Jetzt ein Sprecher aus Holland, der das fünfte Mal dabei ist.
Emanuel Geibel
Ich bin mit den pegida!Jeder anständiger Jude der nicht gemeuchelt werden will ist mit PEGIDA!Kommt mir nicht der ZJD sonst komme ich mit den Linken und den Grünen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Schade für die Nazis, dass die Pegida partout nicht für eine Osterweiterung laufen will![]()
Nach ersten Zahlen knapp 9000.![]()
Emanuel Geibel