User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6532 von 32492 ErsteErste ... 5532 6032 6432 6482 6522 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6536 6542 6582 6632 7032 7532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.311 bis 65.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nun ich kann die jüngsten genetischen Untersuchungen weder als Fälschungen entlarven noch verfifizieren. Aber die zeigen in jüngster Zeit eher, dass die "Khazaren" doch mit den Semiten stark verwandt sind. Welche Motive hier auf der Hand lägen, sei mal offen gelassen. Da könnte man von der anderen Richtung her auch Koestler Motive unterstellen. Wie dem auch sei. Jedenfalls ist die orthodoxe Auslegung des Judentums in Israel auf dem Vormarsch (in Russland unter Putin wurde ja Chabad auch massiv gefördert) und so manchen liberaleren Juden geht deswegen gehörig die Düse und viele wandern auch aus.

Was die psychophysisch-hormonellen Wirkungen der Beschneidung angeht, kann ich nur hoffen, dass Du das Dommergue-Interview angesehen hast oder ansehen wirst. Die Folgen sind gravierend und fundamental für die jüdische Absonderung. Nachgewiesen ist zudem häufiger verbreitete Alexithymie. Wenn Du MacDonalds Ausarbeitung eingesehen hättest, würdest Du erkennen können, dass eben die Juden und semitische Völker signifikant ethnozentrischer zu charakterisieren sind als wir Europäer. Und da setzen die Juden an. Locker werde ich sein, wenn große Medien nicht mehr Juden unterstellt, die Politik nicht mehr unter jüdischem Einfluss und dieses Volk endlich Europa oder dessen Schlüsselpositionen verlassen hat. Wenn wir vorher locker machen, wird Europa ganz einfach zu einer Mischrassenplantage umgesiedelt, wie es der Judendiener Coudenhove-Kalergi von der Paneuropa-Union ja in deren Sinne angekündigt hat.
    Ich bestreite nicht, dass es Probleme gibt. Die These, dass Minderheiten versuchen, Mehrheiten zu schwächen, um die eigene Position zu stärken, ist plausibel, beschränkt sich aber nicht auf "Juden". Auch das Rachemotiv mag eine Rolle spielen.

Die Beschneidung ist ein Thema für sich, auch da mag es "einschneidende" Veränderungen der Psyche geben, die aber ja Frauen z.B. nicht betreffen. Mit dem Nachlassen der Libido im Alter, verliert diese "Besonderheit" völlig an Bedeutung und damit auch das Trennende.

Ein "Staatsanwalt" muss belastende UND entlastende Indizien werten, ein "Wissenschaftler" erst recht möglichst alle Aspekte berücksichtigen.

Das Grundproblem eines selektiven Antisemitismus ist meiner Meinung nach, dass Antisemitismus und Zionismus eine verheerende Symbiose bilden, sie bedingen einander, sie ernähren sich gegenseitig. Deswegen ist ein gewisser Abstand zu diesen Dingen sinnvoll. Das andere Extrem wäre freilich, Offenkundiges zu leugnen oder aus falsch verstandener Opportunität schönzureden.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So ein einem affigen Kapitalisten wie dir kann es nicht schnell genug gehen sanktionsbedingt unserem Land zu schaden.

Hoffentlich zahlst du genug Steuern.
    Er ist auch zusätzlich ein guter Katholik. Mann, da bin ich ja froh, daß ich aus der RKK ausgetreten bin. Erstens bin ich Atheist und zweitens möchte ich nicht gerne mit solchen egoistischen Heuchlern einerseits und perversen Kinderschändern andererseits in einen Topf geworfen werden.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich bestreite nicht, dass es Probleme gibt. Die These, dass Minderheiten versuchen, Mehrheiten zu schwächen, um die eigene Position zu stärken, ist plausibel, beschränkt sich aber nicht auf "Juden". Auch das Rachemotiv mag eine Rolle spielen.

Die Beschneidung ist ein Thema für sich, auch da mag es "einschneidende" Veränderungen der Psyche geben, die aber ja Frauen z.B. nicht betreffen. Mit dem Nachlassen der Libido im Alter, verliert diese "Besonderheit" völlig an Bedeutung und damit auch das Trennende.

Ein "Staatsanwalt" muss belastende UND entlastende Indizien werten, ein "Wissenschaftler" erst recht möglichst alle Aspekte berücksichtigen.

Das Grundproblem eines selektiven Antisemitismus ist meiner Meinung nach, dass Antisemitismus und Zionismus eine verheerende Symbiose bilden, sie bedingen einander, sie ernähren sich gegenseitig. Deswegen ist ein gewisser Abstand zu diesen Dingen sinnvoll. Das andere Extrem wäre freilich, Offenkundiges zu leugnen oder aus falsch verstandener Opportunität schönzureden.
    Sicher ist angeraten, nach allen Richtungen zu sehen. Allerdings ist es doch so, dass meine aufgeführten Punkte trotz tiefschürfender Relevanz schon anzusprechen durch eine Kaskade von jüdischen und mithin generell öffentlichen Angriffen, Lügen, Anschuldigungen, Ablenkungen, nein sogar Drohungen und Verfolgungen sabotiert wird. Daher ist mein Vortrag dieser Punkte schon ein Novum und eben Anreicherung der Diskussion. Sicher gilt für andere Minderheiten analog zu MacDonalds These, dass sie vielleicht ähnliche Gruppenstrategien verfolgen. Nur hat eben keine Minderheit bisher nur im entferntesten Ansatz ähnlich gute Einflusstechniken über Ideologie oder Einflussstärke über Medien etc. erreicht. Meine Hoffnung ist natürlich, dass dem Islam nie ähnliches gelinge.

Die hormonelle Wirkung, wie Dommergue ausführt, erstreckt sich eben nicht nur auf die sexuelle oder geschlechtsspezifische Ausprägung, sondern eben in die jüdische Neigung, intellektuell überdrehte Konstrukte bis in die Absurdität zu treiben und dogmatisch-wahnhaft zu implementieren. Das Nachlassen der Libido hat da keine Wirkung. Und die Frauen sind erstens weniger initiativ und wenn, eben an ihren männlichen Kulturträgern orientiert oder ausgerichtet. Belassen wir es dabei. Dass der Zionismus auch vom Antisemitismus Kohäsion und Antrieb erlangt, ist wohl richtig. Aber das kann nciht unsere Sorge sein, wenn die Vernachlässigung des Themas eben Folgen hat, die das Ende der europäischen Zivilisation bedeuten. Ich plädiere für Reallismus und Pragmatismus, was in diesem Fall schonungslosen Dialog und Einsicht in die Natur des Angriffes, bedeutet. Einen schönen Wotanstag dann noch.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Enorm viele Zufälle.
    Was für "Zufälle"?

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eine sehr hohe, wie es scheint.[...]
    Weil...?

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sie ist es - und nicht nur angeblich. Übrigens trägt die römisch-katholische Kirche die Schuld daran. Die Juden waren im Mittelalter in den sog. "ehrbaren" Berufen faktisch mit Berufsverbot belegt.
    Schnee von vorgestern.
    Und noch einmal: Unterlasse es, mich für blöd zu verkaufen!
    Muss ich nicht, dass bist du schon!

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    DIE Ukrainer gibt es gar nicht[...]
    Saag das mal nem Ukrainer und sieh zu, wie er dir empfiehlt, was du ihn mal kannst! Seit x Jahrunderten eigene Kultur, Sprache usw.!

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich muß hier für den Don Partei ergreifen. Speziell die Chinesen waren bis zu den schändlichen Verhaltensweisen der Commonwealth-Inselaffen eine Hochkultur. Die vergangenen 150 Jahre waren folgenden äußeren Einflüssen geschuldet:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][...]
    Wieso zählst du die Geschichte der VRC von 49-57, den Großen Sprung nach Vorne, die Geschichte der VRC von 61-65 und die Kulturrevolution zu "äußeren Einflüßen"?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Weil...?
    Keine Ahnung warum unter den Oligarchen ein so hoher Prozentsatz jüdischer Abstammung ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    So ist es. Diese Aspekt wird hier gern mal unter den Teppich gekehrt.
    Das was als Friedensdemo verkauft wird ist nix anderes als eine provokatorische Handlung des Westens und der Grünen sich hier wieder wichtig zu machen - vergessen wird dass die Hetze gegen Janukovic in Kiew und die konterrevolution
    von Schergen der CIA und den Grünen realisiert worden ist.....jetzt wird man nicht nur dreister sondern auch immer Geschmackloser !!!

Mitglied

Größte Feldherrin aller Zeiten? Fakt ist, und das ist eine suggerierte Halbwahrheit in dem Interview, dass sowohl der Armenienkonflikt, der Tschetschenienkonflikt, der Abchasienkonflikt, als auch der Transnistrienkonflikt, unter der Beteiligung eines gewissen Jelzin begannen. Jelzin, das Liebkind des Westens. Da hat man aber brav gekuscht...quasi akzeptiert, weil er brav und genehm war, der alte Trinker.

Würden Sie Krieg mit Russland führen, Frau Merkel?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    never change a winning team!
    "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Gut, die Amis sind noch nicht tot, aber außer Grenada haben sie schon seit mindestens 50 Jahren keinen Krieg mehr gewonnen. Als "Winning Team" kann man sie nun wirklich nicht bezeichnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Nato-Agenten warnen vor Fehleinschätzung Putins

Putin strebt nach einem Bericht des "Spiegel" keine Abspaltung der ostukrainischen Rebellenhochburgen Donezk und Lugansk an, sondern will eine weitere Eskalation der Krise vermeiden...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nato-Agenten warnen vor Fehleinschätzung Putins

Putin strebt nach einem Bericht des "Spiegel" keine Abspaltung der ostukrainischen Rebellenhochburgen Donezk und Lugansk an, sondern will eine weitere Eskalation der Krise vermeiden...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder eine Ohrfeige für die putinphoben US-Arschkriecher, widerspricht es doch völlig ihrem propagierten Zerrbild.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer