Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Die genannten Christen würden ja - um im Beispiel zu bleiben - die Euthanasie an Behinderten damals gutheißen, weil es Gottes Werk oder Auftrag war. Die "Heilige Schrift" ist ja im Unterschied zum römischen Zwölftafelgesetz "göttlichen Ursprungs" und hat für die einen ganz anderen Stellenwert - das Wort Gottes eben.
Vergiß es. Es gab genau einen Europäer auf cen das zutrifft.
Präziser gesagt, auf die das zutrifft. Zutraf.
Du hst absolut keinen Schimmer von Asien. Das mit den Sahibs gibt es bestenfalls noch in Attenborough Filmen.
Inzwischen kaufen die Mogule aller asiatischen Länder den Westen auf. Ein wesentlicher zusätzlicher Unterschied zum Westen: ihre nicht ganz so vermögenden Landsleute betrachten das voller Stolz.
Ich betreute letzte Woche zwei Thais. Gewürzproduzenten. Die guckten sich Maschinen an, Details sind jetzt uninteressant.
Kleiner Gag, wir mußten beim Mercedes Händler vorbeifahren. Der gleich etwas freundlicher wurde als er erfuhtr was die beiden Brüder für Autos fahren, in Thailand.
Sie kauften mal schnell zwei Räder, die dort nicht importiert werden.
Und lassen sich die schicken.
Du beeindruckst in ganz Asien als Europäer oder generell Westler keinen Menschen mehr. Seit die Amis aus Vietnam rausflogen ist das passé. Kannst du was, wirst du akzeptiert. Bist du ein Schwätzer lernst du besser ein paar einschlägige Worte der jeweiligen Sprache um zu verstehen was sie von dir halten.
Von Schwätzern hält niemand etwas auf der Welt.
Ansonsten sehen sie selbstverständlich auf dunklere Typen dort herab. Es gibt keine größeren Rassisten als Asiaten.
Dieser Rassismus hat sich auch schon auf Westler ausgedehnt. Sie glauben dort teilw. durch ihr enormes Wirtschaftswachstum in den
letzten Jahren, besonders hochentwickelt zu sein. Dabei haben sie nur aufgeholt, und Europa stagniert und degeneriert.
An die Glorifizierung der indischen Armee glaube ich nicht.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Hast du schon was erfunden außer Hirnfürzen, hartzender Vollidiot?
Die Null, die du bist, stammt aus Indien. Deine Porzelanschnabeltasse verdankst du den Chinesen.
Wie die Knaller, für die du nach Sylvester deine Januarration Norma Junkfood einschränken mußt.
Diejenigen, denen du hiesige Erfindungen verdankst, rotierten in den Gäbern ob deiner Auswürfe, wenn sie wüßten daß Typen wie du sie nutzen.
Einfach unglaublich wie Tpen, die nichts zustandebringen außer Bier in Pisse zu verwandeln, sich anheischig machen andere Kulturen herabwürdigen.