User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6522 von 32492 ErsteErste ... 5522 6022 6422 6472 6512 6518 6519 6520 6521 6522 6523 6524 6525 6526 6532 6572 6622 7022 7522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.211 bis 65.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....
    Das passt alles ins Bild: Die Amerikaner wollen ihren Einflußbereich erweitern und Russland klein halten. Die Europäer sollen das (gegen eigene Interessen) finanzieren und die Ertragseinbußen aus dem Handel mit Russland hinnehmen.
    DAS ist der Kern des Pudels!
    Die Frage ist nun, WAS ist die Motivation der Amerikaner, Russland klein zu halten? Ist das Ziel wirklich die viel umwobene NWO? Oder befuerchten sie eine Machtschmaelerung durch friedliche Cooperation mit anderen Staaten? WAS ist eigentlich Washingtons langzeitiger Traum?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausser den Armeen der einzelnen Staaten gibt es eine kleine gemeinsame Eingreiftruppe:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Art von Gendarmerie, wie ich las, die fuer Krisenmanagement gedacht ist, also keine kaempfende Armee.

Warum hilft man denn jetzt nicht den Ukrainern, die Rebellen zu bekaempfen? Oder waere sie dafuer nicht zustaendig?
    Koennte die Ukraine eine der Laenderarmeen um Hilfe bitten, oder sind die auch nicht zustaendig? Wahrscheinlich nicht. Nur die NATO waere befaehigt einzugreifen? Ist die Ukraine eigentlich ein NATO Mitglied?
    Man kann ja nicht sagen, dass die Ukraine angegriffen wurde. Es ist ja nur ein innerer Konflikt, den sie selber bewaeltigen und schlichten muessen.
    Es hilft, wenn ich schreibend denke! Damit erklaere ich mir manchmal meine eigenen Antworten!!
    Thanks, Tosh, fuer den Denkanstoss!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer gefragt, wieso die Christen das Alte Testament nicht beim richtigen Namen genannt haben, und sich nicht von diesem Hassbuch distanziert haben.

Ich habe mal mit einigen Christen über den Massenmörder Moses diskutiert, ich wollte wissen, wie sie zu der Ausrottung der Kinder stehen.

Die Antwort war, dass diese Kinder eine Gefahr für die "Auserwählten" waren, und wenn Gott befohlen hatte, sie zu ermorden, dann war es völlig OK.

Wie wir sehen, religiöse Leute können viel grausamer sein, als aufgeklärte Leute, und das unterwanderte Christentum hat zum Untergang des Abendlandes und der Herrschaft der Finanzelite entsheidend beigetragen, weil es viele grausame Leute gibt, die sich "Christen" nennen, und diese Leute brauchen die "Auserwählten", weil sonst ihr primitives Weltbild zusammenbrechen würde.
    Unsere europäische Rechtsstaatlichkeit, auf die wir so stolz sind, obwohl sie in der BRD schweren Schaden genommen hat, geht zurück auf das römische Zwölftafelgesetz. Dieses Zwölftafelgesetz fordert auch die Euthanasie an behinderten Säuglingen, die im krassen Widerspruch zu unseren ethischen Auffassungen steht.

Sollen wir uns jetzt von der römischen Rechtskultur als zivilisatorischer Errungenschaft distanzieren?

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nun, WAS ist die Motivation der Amerikaner, Russland klein zu halten? Ist das Ziel wirklich die viel umwobene NWO? Oder befuerchten sie eine Machtschmaelerung durch friedliche Cooperation mit anderen Staaten? WAS ist eigentlich Washingtons langzeitiger Traum?
    Die außenpolitische Doktrin der USA ist doch bekannt? Sie sagen doch selbst, was sie wollen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das tust du doch die ganze Zeit! Welche Relevanz hat ihre Ethnie dafür, dass sie Investmentbanker sind?!
    Enorm viele Zufälle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Welche Relevanz hat ihre Ethnie dafür, dass sie Investmentbanker sind?!
    Eine sehr hohe, wie es scheint. Ähnlich wie bei den ukrainischen Oligarchen - die Machthaber im Land, deren Großteil jüdischer Abstammung ist.

Hast Du eine Ahnung warum das so ist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die gestrige Rede von Putin kann hier in voller Laenge gesehen und gehoert werden ( englische Uebersetzung ):

Transkript:

Die Rede ist auch fuer Deutschlands Entwicklung sehr wichtig, da Putin folgende Kernaussagen getroffen hat:

1.) Die Krim wird fuer immer Russland gehoeren.

2.) Russland wird niemals zu einer Kolonie der USA bzw. EU werden.

3.) Das dunkle Imperium war schon vor der Ukraine- und Krimkrise der toedliche Feind Russlands.

4.) Russland wird sich diesem Imperium niemals beugen und sich nicht unterwerfen lassen.

Naeheres zu den 4 Kernaussagen seiner auch fuer die Deutschen extrem wichtigen Rede auch hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Und wieso sollte diese angeblich vorhandene statistische Verteilung auch nur von irgendeiner Bedeutung sein??
    Sie ist es - und nicht nur angeblich. Übrigens trägt die römisch-katholische Kirche die Schuld daran. Die Juden waren im Mittelalter in den sog. "ehrbaren" Berufen faktisch mit Berufsverbot belegt.

Und noch einmal: Unterlasse es, mich für blöd zu verkaufen!
    Geändert von Trashcansinatra (05.12.2014 um 10:07 Uhr)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von schlau Beitrag anzeigen
    Auch die Ukrainer haben ein Recht auf Freiheit, nicht bloß ihr
    DIE Ukrainer gibt es gar nicht, die Sowjetrepublik "Ukrainskaja SSR" war ein Konstrukt der Bolschewiken, die (um die Russen zu unterjochen) das alte Prinzip "divide et impera" einsetzten und russisches Land verschenkten.

Deshalb muss man vom Recht der Krimbevölkerung reden, dem Recht der russischen Ukrainern im Süd-Osten der ex-Ukraine und vom Recht der West-Ukrainer reden.

Natürlich haben die West-Ukrainer das Rech, der "Weltregierung" in das Poloch zu kriechen, aber sie haben kein Recht, die russischen ex-Ukrainer dazu zwingen.

Das ist die Grund-Essenz des Konflikts in der Ukraine.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und nicht umsonst kostet das Verhalten der EU europäische Arbeitsplätze!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer