User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2260 von 5124 ErsteErste ... 1260 1760 2160 2210 2250 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 2270 2310 2360 2760 3260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.591 bis 22.600 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

hallo,

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    ...Und die Grafik vom Spiegel zeigt das recht gut. CO2-Düngung oder höhere Temperaturen sind bei dem, was man auf dieser Grafik zu sehen bekommt, daher zweitrangig, sehr wahrscheinlich sogar irrelevant (unter der Nachweisbarkeitsgrenze).
    genauso wie co2 Klimawirksamkeit, die ist auch nicht nachweisbar!

Im übrigen war das die Allgemeine Gasgleichung für reale Gase, wenn irgendein Gas erwärmen sollte, geht das nur über diese Formel, alles andere kann ausgeschlossen werden!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wie verbohrt bist du, seit 1998 macht der Klimawandel einen Stop
    Ich weiß nicht wie verbohrt ich bin, aber mein Gedächtnis funktioniert. Du hattest behauptet seit 2000 wären die Temperaturen zurückgegangen. Und ich hab lediglich gezeigt , daß das Gegenteil der Fall ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Du bist immer noch auf dem CO2-Düngungstrip oder schon wieder, nachdem der erste Trip in die Hose ging?
    Du willst also allen Ernstes behaupten, mehr CO2 in der Luft würde Pflanzenwachstum nicht positiv beeinflussen?

Du Biologie-Leugner du!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie verbohrt ich bin....
    Sehr!

....Du hattest behauptet seit 2000 wären die Temperaturen zurückgegangen. Und ich hab lediglich gezeigt , daß das Gegenteil der Fall ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum erfinden dann die Alarmisten mittlerweile 66 krude Theorieen, um die 18-jährigen Temperatur-Pause zu erklären.
    Damit ihre falschen Computerspielchen-Prognosen irgendwie noch zu retten wären?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du willst also allen Ernstes behaupten, mehr CO2 in der Luft würde Pflanzenwachstum nicht positiv beeinflussen?

Du Biologie-Leugner du!

Nein, das behaupte ich nicht. Ich hab mir aber sagen lassen, es gäbe Menschen, die nur dazu fähig sind, Monokausalitäten zu kapieren, was bei Multikausalitäten dann zu gewissen Verständnisschwierigkeiten führen kann. Die Fähigkeit zum Erfassen multikausaler Zusammenhänge, kann auch ideologiebedingt gestört sein. Zu denen gehöre ich - nach meiner Selbsteinschätzung - nicht. Weder wenn es um Pflanzenwachstum noch, wenn es um globale Erwärmung geht.

Ich nehme es dir daher nicht übel, dass du meine Beitrage scheinbar nicht komplett erfassen kannst und mich für jemanden hältst, der CO2-Düngung (oder sogar Biologie?) leugnet.

Ich denke nun aber schon, dass eine globale CO2-Düngung gegen einen exzessiven Einsatz von Motorsägen und Brandrodung in den Regenwäldern nicht ankommen würde. Ohne angemessenen Schutz der Regenwälder vor Abholzung und Brandrodung könnte selbst eine Düngung, die das Meer dann nebenbei noch extrem versauern lassen würde, nicht anstinken.

Nein, das behaupte ich nicht. Ich hab mir aber sagen lassen, es gäbe Menschen, die nur dazu fähig sind, Monokausalitäten zu kapieren, was bei Multikausalitäten dann zu gewissen Verständnisschwierigkeiten führen kann. ....
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Solche Monokausalisten sind die Alarmisten.
    Denn für sie ist NUR CO2 im Fokus
    .
    Nicht mal die Sonne.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Nein, das behaupte ich nicht. Ich hab mir aber sagen lassen, es gäbe Menschen, die nur dazu fähig sind, Monokausalitäten zu kapieren, was bei Multikausalitäten dann zu gewissen Verständnisschwierigkeiten führen kann. Die Fähigkeit zum Erfassen multikausaler Zusammenhänge, kann auch ideologiebedingt gestört sein. Zu denen gehöre ich - nach meiner Selbsteinschätzung - nicht. Weder wenn es um Pflanzenwachstum noch, wenn es um globale Erwärmung geht.

Ich nehme es dir daher nicht übel, dass du meine Beitrage scheinbar nicht komplett erfassen kannst und mich für jemanden hältst, der CO2-Düngung (oder sogar Biologie?) leugnet.

Ich denke nun aber schon, dass eine globale CO2-Düngung gegen einen exzessiven Einsatz von Motorsägen und Brandrodung in den Regenwäldern nicht ankommen würde. Ohne angemessenen Schutz der Regenwälder vor Abholzung und Brandrodung könnte selbst eine Düngung, die das Meer dann nebenbei noch extrem versauern lassen würde, nicht anstinken.
    Dank des Öko- und Klimaschwindels, der von Gestalten Deiner geisteshaltung initiiert wurde, hat die Abholzung der Regenwälder leider massiv an Fahrt aufgenommen.

... Null.

Auch die Geamtmeereisfläche hat einen abnehmenden Trend.

Zeig mal!

Hier klicken und vergrößern:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    PS: Man beachte die größere Eisfläche der letzten beiden Jahre!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und wenn man schon links-grün versiffte Staatsmedien (diesbezüglich gab es vor kurzem ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das dem Staat aufforderte seinen einfluss auf das ZDF zu beschränken) und gleichgeschaltete Qualitätsprintmedien hat, täglich mit diesem Müll zugeschüttet wird, dann hört man irgendwann auf zu denken und glaubt jeden Scheiß der einen aufgetischt wird.
    Nein, spätestens dann fängt man erst an zu denken, und glaubt nicht mehr jeden Scheiß, der einen aufgetischt wird. Sofern noch Resthirn übrig geblieben ist. Aber man hört auf zuzuhören.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    Im übrigen war das die Allgemeine Gasgleichung für reale Gase, wenn irgendein Gas erwärmen sollte, geht das nur über diese Formel, alles andere kann ausgeschlossen werden!

mfg
    Süsses Dogma. Wenn irgendein Gas erwärmen sollte, geht das nur über eine Zustandsgleichung, alles andere insbesondere eine Zustandsänderung ist ausgeschlossen.

Hast du schon einmal was davon gehört, dass eine Erderwärmung und keine Gaserwärmung stattfinden soll? Diese Erderwärmung schließt allerdings die untere Troposphäre mit ein. Auch die soll sich erwärmen. Die Troposphäre in der Nähe der Tropopause kühlt dagegen ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer