User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6509 von 32492 ErsteErste ... 5509 6009 6409 6459 6499 6505 6506 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6513 6519 6559 6609 7009 7509 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.081 bis 65.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Meistens doch, da impliziert wird, dass sie was agnestellt haben, weil si0e Juden sind. Was gelogen ist.

Timoschenko ist keine Jüdin, Achmetow auch nicht und woher hast du, dass Poroschenko oder Firtasch welche sind??
    Kiew, den 13. Mai /UKRINFORM/. Israelische Ausgabe der Forbes Magazins hat aus der Liste der reichsten Juden der Welt die ukrainischen Geschäftsleute Rinat Achmetow und Petro Poroschenko gestrichen.
    „Auf entsprechender Seite der Ausgabe fehlen ihre Namen. Von ukrainischen Geschäftsleuten ist nur Wiktor Pintschuk den reichsten Juden zugerechnet“, - heißt es im Bericht.

Es sei zu erinnern, ukrainische Geschäftsleute Rinat Achmetow und Petro Poroschenko haben auf ihre Aufnahme bei dem durch israelische Ausgabe des Forbes Magazins veröffentlichten Rating der reichsten Juden der Welt reagiert. Die Pressedienste beider Geschäftsleute forderten die Ausgabe dazu auf, „Änderungen im Rating vorzunehmen“.

Die Pressesprecher legten der Redaktion der israelischen Forbes-Ausgabe die Biographien beider Geschäftsleute vor, indem sie betonten, Rinat Achmetow sei ethnischer Abstammung nach Tatar und Petro Poroschenko – Ukrainer.

Das Rating der reichsten Juden der Welt wurde durch das israelische Forbes Anfang April veröffentlicht. So nahm Rinat Achmetow, dessen Vermögen mit 15,4 Mrd. US$ geschätzt ist, den 12. Platz ein, Wiktor Pintschuk (3,8 Mrd. US$) – den 56. und Petro Poroschenko (1,6 Mrd. US$) – den 130. Platz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im russischen TV tauchen Informationen über die jüdischen Vorfahren von Julia Timoschenko, Petro Poroschenko und Arseni Jazenjuk auf. Alle drei sind nicht unumstritten. Und es ist offensichtlich: Der Hinweis auf ihre angeblichen oder tatsächlichen jüdischen Wurzeln, genauso wie auf die jüdische Herkunft des machtbewussten Oligarchen und Gouverneurs des Schlüsselgebiets Dnepropetrowsk, Igor Kolomoyski, würde, so die Hoffnung, zur Destabilisierung der Situation in der Ukraine beitragen.

Wieso sollte ich??
    Nun komm, Du forderst mich auf Oligarchen jüdischer Abstammung aufzuzeigen. Jetzt sei Du so nett und zeige uns ein paar bedeutende ukrainische Oligarchen, die nicht jüdischer Abstammung sind. Oder hast Du Angst, keine solche zu finden?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich finde es ne bodenlose Frechheit was die Nato sich hier erlaubt und die EU !!! Ich spreche Ihnen das Recht ab - in meinem Namen zu handeln und zu aggieren !!! NOT IN MY NAME -

Die Amis sprechen von Annexion der Krim und Ukraine - mal ne Frage an die Amis:

Wurde Hawaii 1959 nicht auch so von den Amis eingenommen ??????????????????????????

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nun komm, Du forderst mich auf Oligarchen jüdischer Abstammung aufzuzeigen. Jetzt sei Du so nett und zeige uns ein paar bedeutende ukrainische Oligarchen, die nicht jüdischer Abstammung sind. Oder hast Du Angst, keine solche zu finden?
    Weil es völlig irrelevant ist, ob sie welche sind? Weil es mir egal ist? Weil ich nicht Gegenteil behauptet habe?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ist nicht einmal Radioaktivität ausgetreten. Solche Unfälle gibt es im Westen massenweise.

abwarten - abwarten - Tschernobyl kam erst auch erst mit der Wahrheit raus als Schweden die ersten kritischen messergebnisse hatten - natürlich bin ich froh wenn sowas nicht passiert...hierzu möchte ich mal ein interesanntes Interwiev mit Ken Jebsen öffentlich machen...hinhören der Mann spricht tacheles - wahrheitsgetreu und macht mir Angst !!!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Weil es völlig irrelevant ist, ob sie welche sind? Weil es mir egal ist? Weil ich nicht Gegenteil behauptet habe?
    Nun gut, ich habe Verständnis für Dein Rückzieher. Was haben wir also gelernt?

A) Die größten Oligarchen in der Ukraine sind jüdischer Abstammung
    B) Dies anzusprechen muss nicht zwingend dem Antisemitismus geschuldet sein.

Bis zum nächsten mal!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Will Chodorkowski der nächste Präsident Russlands werden? Jedenfalls positioniert er sich schon:

Chodorkowski rief Europa zu einer „klügeren, fairen und differenzierteren Politik“ auf. „Russland und Putin sind nicht dasselbe. Putin wird über kurz oder lang gehen. Russland wird bleiben und einen Platz in einem Großen Europa suchen“...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Müßig darüber zu streiten. Die Taliban errichteten Terror-Ausbildungscamps und eine Schreckensherrschaft im Süden Afghanistans reicht auch. Bin Laden hin oder her.
    Die afghanische Nordallianz (welche die Seite war, die von den USA unterstützt wurde) stellte sich dem entgegen.
    Tja, aber die Taliban griffen die USA nicht an.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Neue Taktik von den Kiewer Beratern? Zuerst stoppt man alle Sozialleistungen und Pensionen und jetzt...

Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk und US-Vizepräsident Joe Biden haben in einem Telefongespräch Russland aufgerufen, zu helfen, Bedingungen für die Lieferung ukrainischer Hilfsgüter in das Konfliktgebiet Donbass zu schaffen...

-------------

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich habe Verständnis für Dein Rückzieher. Was haben wir also gelernt?
    A) Die größten Oligarchen in der Ukraine sind jüdischer Abstammung
    B) Dies anzusprechen muss nicht zwingend dem Antisemitismus geschuldet sein.
    Bis zum nächsten mal!
    B) Je nach Kontext.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, aber die Taliban griffen die USA nicht an.
    Sie hofierten al-Quaeda und al-Quaeda unterstütze im Gegenzug die Taliban. Sie waren und sind Verbündete.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer