Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Ich maße mir ja nicht an, einen endgültigen Beweis dafür zu liefern, was geschehen ist. Sehr wohl kann man aber herleiten, was auf jeden Fall nicht geschehen sein konnte. Man muss kein Experte sein um zu verstehen, dass Ein und Austrittslöcher unmöglich auf der selben Seite zu finden sein können, wenn da ein Sprengkopf explodiert ist. Das ist nach den Gesetzen der Physik schlichtweg unmöglich, siehe die klassische Mechanik, Kapitel Kinematik. Die Splitter haben nämlich einen Impuls, eine vektorielle Größe, und diesen Impuls übertragen sie auch in die selbe Richtung auf das Zielmaterial. Wir haben aber da Löcher die nach innen gebogen sind und gleich daneben Löcher die exakt in die entgegengesetzte Richtung, also nach außen, gebogen sind. Wie soll das mit Spilttern aus einer Richtung gehen? Da müssten sie ja ins Flugzeug eingeschlagen oder daran vorbei geflogen und durch eine mysteriöse Kraft um 180° im Vektor gedreht worden sein um dann wieder Austrittslöcher zu verursachen. Ohne Außerkraftsetzung der Gesetze der Physik ist so etwas einfach nicht möglich. Nicht mal in der Ukraine, durch die Separatisten.
Dein Ausflug in die Physik ist berechtigt, aber ich kann an Hand von ein paar Photos, deren Herkunft nicht gesichert ist, Deine Schlußfolgerungen nicht als Beweis akzeptieren.

Keines der sog. Beweismittel, die uns vorliegen, ist für mich verifizierbar. Und da liegt für mich der Knackpunkt, aber auch die Ursache für meine Kritik an der Untersuchungskommission.