User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6496 von 32492 ErsteErste ... 5496 5996 6396 6446 6486 6492 6493 6494 6495 6496 6497 6498 6499 6500 6506 6546 6596 6996 7496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.951 bis 64.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Interessante Statistik:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leistungsbilanzsaldo

Die Leistungsbilanz umfasst internationale Güterströme wie Übertragungen zwischen In- und Ausland im Rahmen der volkswirtschaftlichen Zahlungsbilanz. Der Saldo der Leistungsbilanz stellt eine wichtige ökonomische Größe zur Bewertung der Leistungsfähigkeit einer Volkswirtschaft dar.

Top 10

China 297.100.000.000 USD 1 2009
    Deutschland 168.100.000.000 USD 2 2009
    Japan 142.200.000.000 USD 3 2009
    Schweiz 54.010.000.000 USD 4 2009
    Norwegen 53.530.000.000 USD 5 2009
    Russische Föderation 48.970.000.000 USD 6 2009
    Taiwan 42.920.000.000 USD 7 2009
    Korea, Republik 42.670.000.000 USD 8 2009
    Niederlande 39.580.000.000 USD 9 2009
    Malaysia 34.080.000.000 USD 10 2009

Flop 11 (weil GB dabei ist )

Vereinigte Staaten -378.400.000.000 USD 190 2009
    Spanien -80.380.000.000 USD 189 2009
    Italien -66.200.000.000 USD 188 2009
    Frankreich -51.860.000.000 USD 187 2009
    Australien -41.330.000.000 USD 186 2009
    Kanada -38.080.000.000 USD 185 2009
    Griechenland -34.430.000.000 USD 184 2009
    Indien -26.630.000.000 USD 183 2009
    Brasilien -24.300.000.000 USD 182 2009
    Portugal -23.950.000.000 USD 181 2009
    Großbritannien -23.650.000.000 USD 180 2009
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wieso ist es relevant, dass sind Juden sind? Wo liegt die Relevanz ihrer Ethnie in Relation zu ihrem Handeln? Wer von "Finanzjudentum" schwafelt, sollte sich nicht wundern, für einen Nazi gehalten zu werden.
    Deswegen rede ich ja vom Finanzjudentum und nicht vom Judentum oder Zionismus! Auf Dummheit oder Inkompetenz anderer Leute kann ich leider keine Rücksicht nehmen.

Не одурачивай меня!
    (Verkauf mich nicht für blöd!)

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Na da schau her, Pudelchen 2 schon da.Nicht verwunderlich, bei der Onlinepräsenz hier. Brav.

Armselig. Aber beinahe wieder geschafft, Stichhaltiges unter einem Müllhaufen Beleidigungen zu begraben. Wo sind den die anderen gebleiben, ists doch im Putinrudel am schönsten?! Kommts, kommts..

Keine Sorge war rhetorisch. Fürs Phrasendreschen ist mir meine Zeit zu schade.
    Was Russland angeht drischst Du doch nur Phrasen und laberst den Systemmedien-Blödsinn nach.
    Im Spiegel hat sich gerade mal wieder Benjaminchen Bidder als "Kenner der Materie" geoutet, indem er meinte, die Verlegung der Trasse in die Türkei sei ein Sieg Brüssels.
    Wie dämlich muss man eigentlich sein, wenn man nicht erkennen kann, dass Ländern wie Bulgarien damit eine erhebliche Einnahmequelle entgangen ist...
    Das sind die Vorteile von EU-Pudeln, die mit dem Arsch ihre Geschäfte breitsitzen. Als wäre eine Umgehung der Ukraine nicht im Interesse Europas.
    Die EU hat sich also wieder mal sauber ins Knie geschossen - Typen wie Du oder Bidder konstruieren aus sowas aber gern mal eine russische Niederlage.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Echt? Wieso?
    [...]
    Um sich Gedanken ueber die Zusammenhaenge zu machen.

Du bist nur hier, um diese Gedankengaenge zu stoeren und die Zusammenhaenge zu verschleiern.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und in Moldawien dreht der Westen wieder an der Uhr.
    Laut Tagesschau....

Die Realität

und wie ich schon schrieb - wie durch Geisterhand...

Da haben wir ja wieder ein Musterbeispiel westlicher "Demokratie"
    Nach der Ukraine manipuliert der Westen nun auch in Moldawien und Georgien.
    Ein Artikel dazu auf Telepolis: "Sieg durch Parteiverbot?"

Sehr interessant sind auch die Leserkommentare zu diesem Artikel.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Ukraine als US-Kolonie

Per Präsidialdekret erhielten drei Ausländer die ukrainische Staatsbürgerschaft. Dies wäre keine Erwähnung wert, wenn...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Meldung kam auch auf derstandard.at:

Minister aus USA, Georgien und Litauen regieren in Ukraine mit

2. Dezember 2014, 20:36

Im Eilverfahren eingebürgert - US-Amerikanerin übernimmt Finanzministerium - Kritik der Opposition

Kiew - Im Eilverfahren hat die krisengeschüttelte Ukraine drei Ausländer eingebürgt und zu Ministern ernannt. Die US-Amerikanerin Natalie A. Jaresko (Finanzen) sowie der Georgier Alexander Kwitaschwili (Gesundheit) und der Litauer Aivaras Abromavicius (Wirtschaft) erhielten per Erlass die Staatsbürgerschaft der Ex-Sowjetrepublik, wie das Büro von Präsident Petro Poroschenko am Dienstag in Kiew mitteilte.

Auf tagesschau.de natuerlich nichts dergleichen.

PS:
    Hier noch ein Kommentar unter dem Artikel des Standard (siehe Link oben):

Warum so umständlich mit Einbürgerungen?

Warum nimmt die USA die Ukraine nicht gleich als weiteren Bundesstaat auf?

Hätte ich jetzt beinahe übersehen, dann müsste die EU, also wir alle, kein Geld mehr in der Ukraine verbraten.
    Geändert von Rumpelstilz (03.12.2014 um 00:49 Uhr)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Um sich Gedanken ueber die Zusammenhaenge zu machen.

Du bist nur hier, um diese Gedankengaenge zu stoeren und die Zusammenhaenge zu verschleiern.
    Vielleicht ist er ja selber ein Sproß einer dieser von mir angeprangerten Vertretern des Finanzjudentums?! Natürlich nicht von den namentlich vorher genannten "Prominenten". Langsam beschleicht mich immer mehr dieses Gefühl.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja selber ein Sproß dieses von mir angeprangerten Vertretern des Finanzjudentums?! Langsam beschleicht mich immer mehr dieses Gefühl.
    Ich glaube, das behauptet er auch von sich selbst.

Aber von all denen, die hier im Forum einen "auf Hassjuden" machen, das sind etwa 80% derjenigen, die sich selbst hier im Forum als Juden bezeichnen, sind sicher einige auch nicht echt, oder gar die Mehrheit von denen.

Denn sicher dient es der zionistischen Praxis, durch Hass neuen Anti"semitismus" zu schaffen, aber die meisten halbwegs klar denkenden Juden werden sich dafuer nicht gerne zur Verfuegung stellen.

Und beim dem, was dieser borisbaran hier "verzaehlt" braucht man sowieso gar nichts zu glauben ...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....
    Natürlich nicht. Unabhängig von der jetzt offensichtlichen Einmischung der Amis bleibt die Ukraine ein souveräner Staat. Ein Einmarsch wegen einer Personalfrage wäre unverhältnismäßig.
    Die Ukraine wird aber doch eine Kolonie der USA, so wie Deutschland es schon ist. Dann ist es doch kein souveraener Staat mehr. Irre ich mich?
    Nein. Putin ist nach wie vor der Staatschef Russlands.
    Klar ist er das. So meinte ich es auch nicht. Meine Sorge ging darum, dass er nun die Ost-Ukraine verlieren wird und dass die NATO gewinnt und direkt an Russlands Grenzen stationiert sein werden.
    Das hängt vom weiteren Verhalten der NATO-Mitglieder ab. Die Europäer sollten eigentlich ein massives Interesse haben, Russland nicht mehr als unbedingt nötig vor den Kopf zu stoßen. Immerhin ist Russland integraler Bestandteil Europas und der europäischen Kultur. Die gegenseitige Interessenlage auf wirtschaftlichem Gebiet spricht ebenfalls für eine enge Zusammenarbeit innerhalb Europas. Ich wollte, die EU würde das endlich begreifen!
    Das ist was Leute mit Vernunft sagen und wuenschen, aber nicht der Hegemon USA mit seinen Vasallen und Partner Israel.
    Grad fand ich nachfolgenden Artikel in meinen kanadischen Nachrichten, ganz aktuell von heute, dem 2.12.
    Vorweg ein Bild, das nichts Gutes verheisst...

Der Herr rechts im Foto ist sicherlich allen bekannt. Es ist der Betrueger Mikhail Khodorkovsky, den Putin erst kuerzlich freigelassen hat. Dieser Herr sitzt jetzt im Auslaendischen Affairs Committee, um ueber die Menschenrechtssituation in Russland zu debattieren. Dieses Foto wurde heute im Europaeischen Parlamentsgebaeude in Bruessel gemacht.
    I smell a rat! Ich rieche eine Ratte! Man will dem Putin bestimmt Menschenrechtsvergehen vorwerfen. Ausgerechnet ein Jude treibt dies voran.

Ferner heisst es in einem gesonderten Bericht, dass die NATO Staaten darin uebereinstimmen, dass sie ihre Verteidigung gegen Russland verstaerken wollen waehrend sie ihren Rueckzug aus Afghanistan fortsetzen.
    ....
    Die Aussenminister genehmigten ausserdem, Massnahmen aufrechtzuerhalten in 2015, um die Russland am naechstliegenden NATO Staaten zu beruhigen, sagte Stoltenberg. Solche Massnahmen enthalten erhoehte Luftkontrollen ueber dem Baltischen Meer, und die fortgesetzte Rotierung von militaerischen Einheiten der NATO in und um Laender wie Polen und das Baltikum.

Ein anonymer NATO Beamter sagte Journalisten, dass ca. eine 3 - 4 000 Mann starke Bodentruppe, zusammengestellt von Deutschland, Norwegen und den Niederlanden, ab 1. Januar eingesetzt werden wuerde.

Kerry, US Aussenminister, sagte, dass die USA bisher $118 Millionen als Beihilfe und zum trainieren an Kiew uebergeben haette, und er wuerde eine toedliche Beihilfe (lethal aid) nicht ausschliessen. Er stellte aber gleich klar, dass dies im Moment noch nicht ueberlegt wurde.
    So, was soll das denn heissen? Atombomben?

Man sieht also, dass die USA mit der NATO keineswegs friedliche Overtueren spielt und um eine friedliche Beilegung des Streits keinesfalls bemueht ist. Das ist ja auch nicht anders zu erwarten, da es der Westen war, USA wahrscheinlich nicht ganz allein, die den Putsch vorbereiteten und unterstuetzten.
    Dann ging das MH17 Unglueck nach hinten ab, so dass sie Putin nicht ueberfuehren konnten wie geplant. Sie geben aber nicht auf in ihrem Bestreben, Putin zu beschuldigen und zu isolieren... in anderen Worten... sie versuchen ihm die Luft abzuwuergen wirtschaftlich, moralisch und gesellschaftlich. Ahnlich wie dem Iran.

Deswegen, lieber Franz, dachte ich, dass man ihn schachmatt setzen will. Und darum fragte ich, ob er lieber gleich von vornherein die Ukraine haette besetzen sollen und nicht nur die Krim. Vielleicht haette er mit einer solch durchschlagenden Handlung die westlichen Kriegstreiber erschreckt, und sie haetten sich zurueckgezogen. Aber er war wohl auch nicht auf diesen Putsch vorbereitet, da er gerade mit den Olympischen Spielen vollbeschaeftigt und abgelenkt war.
    Gern geschehen. Netten Menschen gibt man gerne Antwort.
    Danke herzlichst fuer das nette Kompliment, Herr Konz!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Juden benutzen die USA auf dem Weg zur jüdischen Weltherrschaft.
    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Haben Sie immer noch nicht begriffen, dass es politisch nicht korrekt ist von DEN Juden zu sprechen?

Man spricht von der organisierten jüdischen Elite, von den Zionisten und der Israel Lobby.

Das jüdische Fußvolk ist genau so Opfer der Machtbestrebungen der organisierten Elite, wie auch die nichtjüdischen Normalverbraucher.
    Das ist viel zu umständlich, von "der der organisierten jüdischen Elite, von den Zionisten und der Israel Lobby" zu sprechen.
    Die Bibel macht diese Unterscheidung auch nicht!
    Das Fussvolk der Juden würde beim Gelingen einer jüdischen Weltherrschaft auch nicht ausgeschlossen.
    In IsraHell hat die große Mehrheit die fanatischen ZioNationalisten an die Macht gebracht!
    Und auch für das jüdische Fußvolk gilt: Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer