User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 3721 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das wird dieses Mal nach hinten los gehen. Tausende normale Bürger, die dort einfach friedlich ihren Abendspaziergang abhalten, kennen weitere tausende und so weiter. Die lassen sich das nicht bieten und in eine marschierende Ecke drängen. So werden es immer mehr.

Man merkt, daß die Verantwortlichen nervös werden.
    Der Jargon in den Medien wird immer wüster: Rassisten, Faschisten, pipapo.

Daß damit evtl der Trotz und der Sturschädel provoziert wird, checken die nicht.

Ich hoffe (und glaube fest daran), daß sich die Dresdner weiterhin zahlreich versammeln.

Mitglied

jetzt hat man sich auf den Anmelder der Demo BAchmann eingeschossen ! er wird nicht mehr anmelden !!!

aber das hat er gestern laut FAZ zum Abschluss gesagt

Die Nazikeule wirkt nicht mehr, deshalb werde ich jetzt als Person thematisiert.“

Auf der Abschlusskundgebung lässt Bachmann dann noch eine Bombe in eigener Sache platzen. Er stimmt seine Jünger darauf ein, dass er künftig wohl kürzer treten und die Organisation der Demos anderen überlassen müsse. Grund sei eine „fürchterliche Schmutzkampagne“ der Presse gegen seine Person. Bachmann gibt öffentlich zu, dass er „Mist gebaut und dafür gebüßt“ habe. Die Fakten klingen freilich weit weniger harmlos. Lutz Bachmann ist vorbestraft, er saß unter anderem wegen mehrfachen Diebstahls und Fahrens ohne Führerschein in Haft, der er sich zuvor durch Flucht nach Südafrika entzogen hatte, schreibt die „Sächsische Zeitung“.

jeder der so was macht kann damit rechnen das seine persönliche Existenz danach vorbei ist in diesem LAnd !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin deshalb zum Schluß gekommen, daß es sich nicht um den Schutz angeblicher Flüchtlinge, sondern um ein Ansiedlungs- und Kolonisierungsprogramm handelt.
    Erkennt man u.a. auch daran, dass die Flüchtlinge auch aus Albanien, Mazedonien, Tschetchenien und Libyen kommen.

Mir ist aus diesen Ländern kein kriegerischer Konflikt bekannt.

Was bleibt dann noch als Fluchtgrund übrig?

Eben.

Aufgenommen werden "müssen" sie trotzdem, damit entlarvt sich das System selbst.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Überall werden die Kommentarseiten abgeschaltet: In der WELT wurden sie geschlossen, die FAZ gar nicht erst eröffnet, im FOCUS komplett wieder gelöscht. Nur im SPIEGEL kämpfen die Linken gegen die Stimme des Volkes.

Alles in allem haben die linken Ratten jetzt panische Angst.

Liebe OSSIS ... wieder einmal liegt die Geschichte Deutschlands auf Eure Schultern, oder besser gesagt in Euren Beinen. Wäre der Weg aus Würzburg nicht so weit, ich würde jeden Montag mitmachen.

An alle Dresdner: nicht nur Euer Stollen ist gut - Eure Gesinnung ist SPITZE. Dafür meinen:
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt hat man sich auf den Anmelder der Demo BAchmann eingeschossen ! er wird nicht mehr anmelden !!!

Die Nazikeule wirkt nicht mehr, deshalb werde ich jetzt als Person thematisiert.“

Auf der Abschlusskundgebung lässt Bachmann dann noch eine Bombe in eigener Sache platzen. Er stimmt seine Jünger darauf ein, dass er künftig wohl kürzer treten und die Organisation der Demos anderen überlassen müsse. Grund sei eine „fürchterliche Schmutzkampagne“ der Presse gegen seine Person. Bachmann gibt öffentlich zu, dass er „Mist gebaut und dafür gebüßt“ habe. Die Fakten klingen freilich weit weniger harmlos. Lutz Bachmann ist vorbestraft, er saß unter anderem wegen mehrfachen Diebstahls und Fahrens ohne Führerschein in Haft, der er sich zuvor durch Flucht nach Südafrika entzogen hatte, schreibt die „Sächsische Zeitung“.

jeder der so was macht kann damit rechnen das seine persönliche Existenz danach vorbei ist in diesem LAnd !

Ach, wir haben Spitzenpolitiker, die haben ganz andere Sachen gemacht!

Aber du hast Recht! Die Stasi sagte zu solchen Methoden Zersetzung durch Kompromittierung der Zielperson!

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von Dioxin Beitrag anzeigen
    HIRNTOT...äh BILD interviewt PEGIDA-"Erfinder":

Recht vernichtender Kommentar dazu auf killerbees Blog ("nicht radikal genug").
    Immerhin darf sich der "Macher" der Demos in einer weit verbreiteten Postille äussern.

Ob es eine "Pseudo-Opposition" ist, um Druck aus dem Kessel zu lassen, kann man aus der Ferne schlecht feststellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Killerbee kannst du in die Tonne kicken.

Ein Halbkoreaner voller Komplexe, weil er sich aufgrund seines Aussehens nicht als Deutscher fühlt.

Sich aber dazu berufen fühlt, auf alle Deutschen zu sch... und ihnen Dummheit etc vorzuwerfen.

Lösungsansätze hat er indes nicht zu bieten, schade eigentlich.

Damit disqualifiziert sich sein diffamierender und deutschfeindlicher Blog selbst.

GESPERRT

Mitglied

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Das diese Idioten nicht wissen das Sie dann mit untergehen..nur schnallen diese Volksidioten das nicht!!
    wer weiß, ob denen nicht das blaue vom himmel herunter versprochen wurde und die deppen glauben das auch noch.

mancher denkt halt nicht von "de zwelfe bis middag".

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Jemand hat letztens einen Artikel dazu verlinkt. Das ist mir sofort aufgefallen dass der Mann plötzlich seine "Geschichte" in der Zeitung lesen kann. Was mich dabei interessieren würde: woher bekommen stinknormale Reporter - im Falle des betreffenden Artikel vermutlich nur ein Volontär - solche Informationen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jemand hat letztens einen Artikel dazu verlinkt. Das ist mir sofort aufgefallen dass der Mann plötzlich seine "Geschichte" in der Zeitung lesen kann. Was mich dabei interessieren würde: woher bekommen stinknormale Reporter - im Falle des betreffenden Artikel vermutlich nur ein Volontär - solche Informationen?
    Gezielte Indiskretion! Da muss man Akten und Strafregister wälzen. Da sind sie ganz investigativ unsere Qualitätsjournalisten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer