Ist garnicht notwendig, gibts in Deutsch. Deprimierend find ich nur, wenn man von einem Spinner "Schlaumeier" genannt wird, man zweifeld dann doch an so Einigem.
Nein, man wird nur durch die 16 Geheimdienste verfolgt und muß um sein Leben fürchten. Ich erinnere an die Mütter von Soldaten, die in den Kriegen die ununterbrochen von den USA gefühert werden, getötet wurden. Menschen, die als Zeugen von Ereigniseen wie, zB die Ermordung Kennedys, Menschen die Anderes gesehen haben als das was von den Neocons verbreitet wurde, Alle sind eines unnatürlichen Todes gestorben. Soldaten-Famielien, die aus ihren Sportvereinen ausgeschlossen werden, deren Telefone überwacht werden und die ihre Existenz verlieren weil sie sich öffendlich gegen die Kriege der USA gestellt haben. Also, laber hier keinen Müll.In den USA gibt es das Second Amendment, dort kommt man für die eigene Meinung nicht in den Knast, wie in der EU, China, oder RF.
Es müßte doch dem Blödesten bewußt sein, daß kein Radakteuer etwas verbreitet, was gegen die Ansichten des Besitzers läuft, der ist wohl in ms seinen Job los. Die gesamte Presse, ob elektronisch oder print, ist in der Hand von 4 Famielien, schon mal gehört?Na und?
Das hat was mit der Kontrolle der Medien durch die Besitzer dieser Medien zu tun.
Aber jeder kann in den USA selber eigene Medien besitzen und seine Meinung in eigenen Medien frei äußern, dafür wird man dort nicht eingesperrt.
Übrigens, wie alt sind Sie?
Sie argumentieren wie ein Kind, das nicht verstehen kann, was Meinungsfreiheit bedeutet, und dass trotz der Meinungsfreiheit die etablierten Medien manipuliert werden können.
Nimm mal zur Kenntnis, daß ich alt genug bin um als Zeitzeuge, zumindest im Zeitraum nach dem WKII, mitreden zu können. Und, zur Meinungsfreiheit gibt es keine Interpretation, das schreib dir mal hinter die Löffel.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Immobilienkrise, Finanzkrise, Eurokrise, Bankenkrise, und nun Russlandkrise.
Frau Kanzlerin Merkel verlangt Gehorsam und ein Festhalten an den Sanktionen gegen Russland.
“Aber nichts ist wichtiger fuer Unternehmen als Rechtssicherheit, Stabilitaet und Frieden als Grundvoraussetzung dafuer, dass man ueberhaupt erfolgreich wirtschaften kann”, sagte Merkel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Als ob sich das Merkel jemals an Regeln und vertragliche Versprechungen gehalten haette ? Siehe das Kippen der No bail out-Klausel im EU-Vertrag oder die Verletzung der ukrainischen Verfassung durch den CIA-Putsch in Kiev.
Es gibt vermehrt Hinweise, dass die Nazimilizen vom CIA jetzt massiv in der Ukraine aufgeruestet werden sollen. Die USA zuendeln in Europa also weiter.
Kein Wort der Kritik von Merkel dazu.
Wann wachen die Deutschen endlich auf ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Laut dem russischen Aussenminister Lawrov will der Westen auch Putin stuerzen. Klartext: Merkel will in Moskau einen Umsturz der Regierung herbeifuehren:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Merkel muss in den kommenden Wochen und Monaten gewaltig aufpassen, dass sie gegenueber Russland nicht zu sehr ueberzieht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.