User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
das ist jetzt aber komisch....für beweise das der westen an allem schuld ist, reicht schon das umfallen des berühmten sacks reis in china ...
wladi is ein bazi, ein ganz durchtriebener und hat einen gewaltigen anteil an dem ganzen konflikt.....bis zu seinem mitwirken war es ein innerukrainischer ...nach annektion der krim, unterstützung der seperatisten und waffenlieferungen zu hauf, eskalierte das ganze. und nur zur erinnerung....die ukraine war und ist ein souveräner eigenständiger staat /gewesen. russische truppen stehen auf deren terretorium ....sonst niemand!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Eine demokratische und westlich orientierte Ukraine erscheint nur dem Putin
und seinen Anhaengern als ein Schreckgespenst. Keineswegs jedoch aus
militaerischen Sicherheitsgruenden - es herrscht in der NATO kein politisches Klima,
Russland konventionell oder gar nuklear anzugreifen oder zu bedrohen.
Bedroht fuehlt sich der Putin von der Demokratie - wie alle Diktatoren und Autokraten.
Whatever you do, do no harm!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Whatever you do, do no harm!
Warum sollte man auch auf Fragen von euch Figuren eingehen, wenn die Antworten euch eh nicht ins Konzept passen? Vergesst es.