User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Wenn das dies Kriterium sein soll alles richtig zu machen? Was mir bei deiner Person immer wieder auffaellt: fuer einen angeblichen Juden hast du ein extrem niedriges Allgemeinwissen und fuer jemanden welcher angeblich sich fuer Politik interessiert bist du nicht sehr gut informierst und liest auch nichts politisches.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Whatever you do, do no harm!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Whatever you do, do no harm!
Die Entwicklungen in der Ukraine verschaffen den internen Gegnern Russlands Morgenwind. Daran ist Putin interesseirt wie du meinst. Vor den inszenierten Demonstrationen war die Ukraine stabil und kein Land der Welt wünscht sich ein instabiles Nachbarland, in dem feindlich gesinnte Mächte Einfluss ausüben. Deine Begründung ist also eine Verdrehung von Realitäten und von Ursache und Wirkung und suggeriert falsche Schlussfolgerungen. Na gut, Verdrehungen sind deine Spezialität. Bei welchem Dienst hast du das gelernt?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.