+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 142

Thema: "Luxus"-Mietpreis" Jobcenter zahlt für Flüchtlingsfamilie

GESPERRT

Standard AW: "Luxus"-Mietpreis" Jobcenter zahlt für Flüchtlingsfamilie

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Oben, unten ... so ein schlichtes Weltbild eigentlich.
    Merk es Dir. Besonders wenn es gegen die geht, die es nicht so gut gepackt haben wie ich glücklicherweise. Nicht jeder ist an seiner Arbeitslosigkeit selber schuld. Aber es werden immer mehr, die nicht mehr bereit sind sich für Hungerlohn aufzuopfern. Haaaaa, aber für einen neuen Polizeistaat, der diese Personen in Arbeitslager einquartieren könnte, gibt es ZUM GLÜCK noch zu wenig Nazis. Und schon zu viel Opposition. [Links nur für registrierte Nutzer] Und bevor der kommt, bin ich eh weg hier. Dauert nicht mehr lange. 1941 geboren. Nich mehr weit bis zur Rente. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maya Beitrag anzeigen
    Merk es Dir. Besonders wenn es gegen die geht, die es nicht so gut gepackt haben wie ich glücklicherweise. Nicht jeder ist an seiner Arbeitslosigkeit selber schuld. Aber es werden immer mehr, die nicht mehr bereit sind sich für Hungerlohn aufzuopfern. Haaaaa, aber für einen neuen Polizeistaat, der diese Personen in Arbeitslager einquartieren könnte, gibt es ZUM GLÜCK noch zu wenig Nazis. Und schon zu viel Opposition. [Links nur für registrierte Nutzer] Und bevor der kommt, bin ich eh weg hier. Dauert nicht mehr lange. 1941 geboren. Nich mehr weit bis zur Rente. [Links nur für registrierte Nutzer]

1941 geboren und noch keine Rente, obwohl du dann - rein rechnerisch - 73 Jahre alt sein müsstest?

Bei solchen Rechenkünsten ist es kein Wunder, dass du keinen Job bekommst.....

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Deutschland den Deutschen Ausländer raus !
    Deutschland den Deutschen, die die Interpunktion beherrschen, Ausländer raus!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Scheint so
    Wir haben also keine Zweiklassen-Gesellschaft, wo der Deutsche für alles blechen muß und der Zudringling nicht? Ist ja ganz was Neues. Aber ich lasse mich auch gern belehren. Muß halt nur der Wahrheit entsprechen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir haben also keine Zweiklassen-Gesellschaft, wo der Deutsche für alles blechen muß und der Zudringling nicht? Ist ja ganz was Neues. Aber ich lasse mich auch gern belehren. Muß halt nur der Wahrheit entsprechen!
    Wer jst denn für Dich der Zudringling?? Der Flüchtling/Asylant??? Willst Du mit ihm tauschen wenn Du doch der Meinung bist, dem geht es so gut??
    Oder sind es die Hartz IV Empfänger? Die blechen immerhin auch nicht selbst sondern lassen die Gesellschaft blechen. Teils aus vorübergehender Notsituation, teils weil sie ihr Leben aufs Schmarotzen eingerichtet haben. Etwa ein Fünftel des Gesamtvolumens der Hartz 4 Leistungen geht an Ausländer im Land. Der Rest sind Deutsche. Zählen die dann mit zu den Zudringlingen? Oder ist faul nicht gleich faul bei Dir und Notlage nicht gleich Notlage?
    Und auch hier: willst Du tauschen? Faulenzen dürfen aber das auf sehr niedrigem Niveau und von vielen Facetten des gesellschaftlichen Lebens ausgegrenzt?

Ich zahle lieber Steuern (von denen zu einem Teil leider auch die deutschen und nicht-deutschen Berufsschmarotzer mit durchfüttert werden) und lebe dafür weiter ein gutes Leben.

Wer jst denn für Dich der Zudringling?? Der Flüchtling/Asylant??? Willst Du mit ihm tauschen wenn Du doch der Meinung bist, dem geht es so gut??
    Oder sind es die Hartz IV Empfänger? Die blechen immerhin auch nicht selbst sondern lassen die Gesellschaft blechen. Teils aus vorübergehender Notsituation, teils weil sie ihr Leben aufs Schmarotzen eingerichtet haben. Etwa ein Fünftel des Gesamtvolumens der Hartz 4 Leistungen geht an Ausländer im Land. Der Rest sind Deutsche. Zählen die dann mit zu den Zudringlingen? Oder ist faul nicht gleich faul bei Dir und Notlage nicht gleich Notlage?
    Und auch hier: willst Du tauschen? Faulenzen dürfen aber das auf sehr niedrigem Niveau und von vielen Facetten des gesellschaftlichen Lebens ausgegrenzt?

Ich zahle lieber Steuern (von denen zu einem Teil leider auch die deutschen und nicht-deutschen Berufsschmarotzer mit durchfüttert werden) und lebe dafür weiter ein gutes Leben.
    Kalter Kaffee. Fremdes Pack hat hier nichts verloren. Und mit unsern eigenen Assis werden wir später selbst fertig. So einfach ist das!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Kalter Kaffee. Fremdes Pack hat hier nichts verloren. Und mit unsern eigenen Assis werden wir später selbst fertig. So einfach ist das!
    Für unsere eigenen Leute sollen wir gern was berappen... den viel haben Jahrzehnte eingezahlt
    und finden nun keinen Job mehr, weil sie zu alt sind oder weil sie zu teuer sind ...angeblich !!!
    Die wenigen die sich auf der sozialen Hängematte ausruhe den könnte man schnell auf die Schliche
    kommen in dem man sich intensiv um sie mal kümmert....

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1941 geboren und noch keine Rente, obwohl du dann - rein rechnerisch - 73 Jahre alt sein müsstest? Bei solchen Rechenkünsten ist es kein Wunder, dass du keinen Job bekommst.....
    Ich arbeite noch so lange ich möchte und kann. Rechnung hin oder her. Ihr wollt doch sonst, das wir bis zum Umfallen, am besten noch ohne Bezahlung arbeiten. War doch schon mal die Rede von Rente erst ab 70. Vergessen? Pech gehbt, Jungchen. Ich kassiere nun Rente von Staat und verdiene UNBEGRENZT hinzu. Ich darf das als Altersrentnerin. [Links nur für registrierte Nutzer] Es gibt auch Musiker die solange arbeiten. Seid froh drüber, dass Ihr die noch so lange live erleben könnt.

GESPERRT

Pack hat hier nichts verloren, stimmt soweit. Dummes und dreistes Pack haben wir auch selbst genug.
    Allerdings ist es dumm jeden Fremden als Pack zu kategorisieren.

Pack hat hier nichts verloren, stimmt soweit. Dummes und dreistes Pack haben wir auch selbst genug.
    Allerdings ist es dumm jeden Fremden als Pack zu kategorisieren.
    Deine Meinung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer