User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Propagandabeweis du Arsch.
PropagandaWas hat das mit der angeblich manipulierten Umfrage auf tagesspiegel.de zu tun?
Erläutern, bitte.
Text lesenWas soll ich jetzt mit diesem Screencap anfangen??
So ein Zufall, sicher war Kasachstan gemeint.Kein Wort von der Ukraine im sog. "Nutzerbeitrag" von Hans Springstein (who the fuck is Hans Springstein??).
Hattest du in Geografie Grippe ?
Wenn jewisse Leute entlarvt sind.Spinnerblog, der als Quelle den russischen Propagandasender RT angibt? Sehr witzig.
Noch mehr Spinnerblogs... Oh Mann, was habe ich auch anderes erwartet.
Für dich sind sämtliche alternative Medien Spinnerblogs.
Mir wurst wenn ein Spinnerblog Wahrheit entlarvt wie z B gleiche Clips für 2 Länder.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.