User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Putsch Ukraine
Unglaublich, die Zensur peinlicher Wahrheiten greift.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Quelle dass ARD und ZDF Propaganda ist. [Links nur für registrierte Nutzer]
GEZ Lügen ARD SYrien und Afghanistan gleiche Videos
[Links nur für registrierte Nutzer]
Presse Zensur
BRD Propaganda
der jewisseBezug?
Deine überwiegenden Gegenmeinungen...
Ich habe es gelese
n, was soll den da sein??
Der angebliche CIA-Putsch?
Brzezinski 1997, das Wiederauftauchen eines neuen Rivalen zu verhindern
Willi Wimmer CDU Für USA geht Macht vor Recht
Putsch 5 MRD
„Die Ukraine ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt für die Rivalität der Westmächte mit Russland. Den Schlüssel zum Verständnis dieser Situation bietet das Buch “Die einzige Weltmacht – Amerikas Strategie der Vorherrschaft” von jud Zbigniew Brzezinski, graue Eminenz des außenpolitischen Establishments der USA. In diesem Buch, einer Art Blaupause für die Geostrategie der amerikanischen Vorherrschaft, ging er 1997 ausführlich auf die Bedeutung der Ukraine ein.
Putsch 5 MRD
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Themenfremdes Blöd-Gequatsche.
Was hat das mit der angeblich manipulierten Umfrage auf tagesspiegel.de zu tun?Presse Zensur
BRD Propaganda
Erläutern, bitte.der jewisse
Was soll ich jetzt mit diesem Screencap anfangen??[Links nur für registrierte Nutzer]
Brzezinski 1997, das Wiederauftauchen eines neuen Rivalen zu verhindern
Kein Wort von der Ukraine im sog. "Nutzerbeitrag" von Hans Springstein (who the fuck is Hans Springstein??).[Links nur für registrierte Nutzer]
Willi Wimmer CDU Für USA geht Macht vor Recht
Spinnerblog, der als Quelle den russischen Propagandasender RT angibt? Sehr witzig.[Links nur für registrierte Nutzer]
Putsch 5 MRD
Noch mehr Spinnerblogs... Oh Mann, was habe ich auch anderes erwartet.[Links nur für registrierte Nutzer]
Putsch 5 MRD
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen