User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Diese Frage wurde hier immer wieder gestellt und beantwortet. Du musst die Antworten nur mal zur Kenntnis nehmen. Dass du die Anheizung und Beförderung des Konfliktes durch USA, Nato und EU als "gelegentliche einseitige Entgleisungen" verharmlost, passt zu deiner immer wieder gezeigten Geschichtsklitterung.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Russland kann es nicht sein, bleiben die USA übrig. Ich gratuliere dir zur Erkenntnis!
Massive, anhaltende Gewalt aufgeputschter Demonstranten ist für dich also die einiger, die sich gelegentlich haben hinreißen lassen. Muss ich also wieder die Bezeichnung Geschichtsklitterer für dich bemühen.
Eine unbedachte Bemerkung, widerspricht sie doch der vom Westen propagierten Spontanität der Demonstrationen und ungelenkten Selbstorganisation der Demonstranten.