User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Zuz kurz gesprungen, Boris.
Ich empfehle dir die Sendung "Günter Jauch" von gestern, insbesondere die Beiträge von Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insbesondere Platzeck hat meiner Meinung nach sehr gut dargelegt, wie es überhaupt erst zur Ukraine-Krise kam.
Und der Beginn liegt schon viele Jahre zurück, in dem man seitens der EU in grenzenloser Überheblichkeit die Russen nicht ernst genommen hatte.
Geändert von Murmillo (24.11.2014 um 06:52 Uhr)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
man hört immer nur das, was einem in den kram passt. der singsang von platzeck war ja kaum zu ertragen. auf die eigentlichen fragen antwortete er kaum. und was ich mich frage, warum die in zweifel zogen, obs eine annektion der krim war.....wenn ich mich recht erinnere, benützte putin beim interview sogar selbst das wort annektion beim anschluss der krim und auf die frage, ob er die integrität der ukraine garantiere, sagte er, "die ukraine sei ein schwieriges land"....nix von unverletzlichkeit der grenzen, sondern handeln nach seinem gutdünken.
eines blendet ihr immer aus.....die ukraine ist ein souveräner staat, ......putin hat da nix zu entscheiden! macht er es doch, ist er der aggressor, niemand sonst!
schön und treffend fand ich das abschlusswort von bierman.....der größte gegner russlands ist putin.....er ließ das land zum rohstofflieferanten verkommen....
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi