User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 221 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mmmh, die hatte wohl ihr Meister nicht so richtig im Griff ?
    Der Typ ist wahrscheinlich selbst als Bademeister `ne Niete.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Falsch, Bobbele. Ohne McCain, Nuland & Consorten keine Ukraine-Krise.
    vergiß unsere korrupten Politiker nicht, wie die Grünen Partei Gangster, Gernot Erler, RAiner Lindner,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Friedensengel? Mann-oh-Mann, was hast du den geraucht?! Ohne Putin keine Ukrainekrise!
    Ohne EU oder USA ebenfalls. Und nun?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt dreht die Ukraine aber ernsthaft am Rad:

Für so blöd kann man Putin nun wirklich nicht halten, dass er den Außenminister eines NATO-Staates ermorden lassen würde. Ein solcher erfolgreicher Anschlag wäre nach internationalem Recht ein klassischer Casus Belli. Krieg gegen die NATO ist etwas, das Russland nun wirklich nicht wollen kann.

Die Niederlande haben ja auch bereits erklärt, von solchen Attentatsplänen keine Kenntnis zu haben, der Außenminister wurde von der Ukraine auch nicht über dergleichen informiert, laut Artikel.
    In ihrer Verzweiflung erfinden die immer groteskere Lügen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ohne EU oder USA ebenfalls. Und nun?
    Wenn Russlankd nicht die Krim erobert hätte und die Separatisten nicht unterstützen würde, gäbe es die Ukrainekrise nicht. Wenn die USA oder die EU sich raushalten würden, wäre entweder nichts viel anders verlaufen oder Putin hätte mehr als nur den Osten geschnappt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon mal mit dem Konflikt beschäftigt?
    Keiner außer dir hat es getan. Richtig?

Wenn Russlankd nicht die Krim erobert hätte und die Separatisten nicht unterstützen würde, gäbe es die Ukrainekrise nicht. Wenn die USA oder die EU sich raushalten würden, wäre entweder nichts viel anders verlaufen oder Putin hätte mehr als nur den Osten geschnappt.
    Wann fing die Ukraine-Krise an? Belese dich, dann revidiere dich und dann reden wir weiter.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wann fing die Ukraine-Krise an? Belese dich, dann revidiere dich und dann reden wir weiter.
    Janukowitsch flog raus, die Krim wurde von Putin erobert, Poroschenko wurde gewählt, die Ostukraine wurde von von Russland unterstützen Separatisten geplagt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Janukowitsch flog raus, die Krim wurde von Putin erobert, Poroschenko wurde gewählt, die Ostukraine wurde von von Russland unterstützen Separatisten geplagt.
    Zuz kurz gesprungen, Boris.
    Ich empfehle dir die Sendung "Günter Jauch" von gestern, insbesondere die Beiträge von Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz.

Insbesondere Platzeck hat meiner Meinung nach sehr gut dargelegt, wie es überhaupt erst zur Ukraine-Krise kam.
    Und der Beginn liegt schon viele Jahre zurück, in dem man seitens der EU in grenzenloser Überheblichkeit die Russen nicht ernst genommen hatte.
    Geändert von Murmillo (24.11.2014 um 06:52 Uhr)

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Zuz kurz gesprungen, Boris.
    Ich empfehle dir die Sendung "Günter Jauch" von gestern, insbesondere die Beiträge von Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz.

Insbesondere Platzeck hat meiner Meinung nach sehr gut dargelegt, wie es überhaupt erst zur Ukraine-Krise kam.
    Und der Beginn liegt schon viele Jahre zurück, in dem man seitens der EU in grenzenloser Überheblichkeit die Russen nicht ernst genommen hatte.
    man hört immer nur das, was einem in den kram passt. der singsang von platzeck war ja kaum zu ertragen. auf die eigentlichen fragen antwortete er kaum. und was ich mich frage, warum die in zweifel zogen, obs eine annektion der krim war.....wenn ich mich recht erinnere, benützte putin beim interview sogar selbst das wort annektion beim anschluss der krim und auf die frage, ob er die integrität der ukraine garantiere, sagte er, "die ukraine sei ein schwieriges land"....nix von unverletzlichkeit der grenzen, sondern handeln nach seinem gutdünken.
    eines blendet ihr immer aus.....die ukraine ist ein souveräner staat, ......putin hat da nix zu entscheiden! macht er es doch, ist er der aggressor, niemand sonst!

schön und treffend fand ich das abschlusswort von bierman.....der größte gegner russlands ist putin.....er ließ das land zum rohstofflieferanten verkommen....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer