User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 3721 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.
    Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Du bist sicher nicht die Einzige die so denkt und jeder wartet auf jemanden der sich bewegt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Pik As

Na, dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier

Morgen geht es weiter in Dresden.

Liebe Freunde, Liebe Patrioten! Es ist so weit! Der 6. Abendspaziergang steht unmittelbar bevor! Unfassbar und bewegend ist der Zuwachs unserer Gemeinschaft in der vergangenen Woche! Wir bedanken uns hiermit nochmals für die große Zustimmung aus dem gesamten Bundesgebiet! Ein großer Dank gilt auch an die Menschen, welche eine große Anreise auf sich nehmen, um mit uns morgen zusammen friedlich und gewaltfrei zu spazieren! Wir freuen uns auf jeden einzelnen und wir werden sehr viele sein! WIR SIND DAS VOLK! DRESDEN ZEIGT WIE'S GEHT! EUER ORGA TEAM (RJ)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.
    Genau so ist es auch in meiner Stadt. Von wegen der Michel wacht auf...der schläft, und wählt nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Du bist einfach viel zu schlau für diese Welt. Wenn du jetzt nur noch lernst Beiträge im Kontext zu lesen und nicht selektiv (schließlich schrieb ich vor dem von dir zitierten Beitrag auch etwas), dann vergeudest du deine Zeit auch nicht mit Leuten, die der selben Meinung sind wie du.
    Ich las das sehr wohl und sehe keinerlei Anlaß meine Ansicht zu revidieren.

Emanuel Geibel

Da hat die AfD windelweich noch mal gerade die Kurve gekriegt. Ich bin ziemlich nahe vorm Austritt, München hat mir eigentlich schon gelangt, Tanja Festerlings Beinahe-Ausschluß aus der Partei wegen Teilnahme an HoGeSe-Kundgebung in Köln, die Erklärung von Herrn Lommel zusammen mit den anderen Blockparteien gegen PEGIDA haben das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht. Da sitzen sie in Stadträten, und was ist? Heulen mit den Wölfen. Ich zögere noch, weil ich bei unseren monatlichen Stammtischen praktisch ausschließlich Leute treffe, die mit mir einer Meinung sind und das tut einmal im Monat richtig gut. (Ich sitze ja sonst in derselben Stadt wie @PikAs)

Die AfD-Fraktion im Stadtrat der Landeshauptstadt Dresden begrüßt ausdrücklich, dass Bürger ihr verfassungsrechtlich garantiertes Demonstrationsrecht ausüben und dazu nutzen, ihre Anliegen sowie Bedenken zu artikulieren. Dabei kommt es ausdrücklich nicht darauf an, ob wir die jeweiligen inhaltlichen Positionen teilen oder nicht.

Die AfD-Stadträte stellen fest, dass die Demonstrationen der PEGIDA gewaltfrei, friedlich und sachlich durchgeführt werden. Dem Aufruf zur Blockade dieser „Spaziergänge“ oder die Verunglimpfung der Demonstranten durch einzelne Parteien oder Medien lehnen wir als undemokratische, intolerante und politisch unreife Denkweise ab.
    Die von unserem Fraktionsvorsitzenden mitgetragene gemeinsame Erklärung der Oberbürgermeisterin, die zu einem solidarischen Umgang mit Flüchtlingen aufruft, entspricht unserem christlichen Menschenbild.
    Ja, Herr Lommel, letzteres "die mitgetragene gemeinsame Erklärung", das hättest du mal schön sein lassen sollen. Dazu bestand auch überhaupt keine Veranlassung. Trottel. Aber gesagt ist gesagt. Das hat mit Sicherheit viele AfD-Sympathisanten verprellt.
    Geändert von laurin (23.11.2014 um 21:45 Uhr) Grund: Tschuldigung

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Ja, Herr Lommel, letzteres "die mitgetragene gemeinsame Erklärung", das hättest du mal schön sein lassen sollen. Dazu bestand auch überhaupt keine Veranlassung. Trottel. Aber gesagt ist gesagt. Das hat mit Sicherheit viele AfD-Sympathisanten verprellt.
    Als ein Problem, das die AFD vielleicht noch nicht auf dem Schirm hat, werden sich sicherlich noch die U-Boote und Saboteure erweisen, die das System bei ihr eingeschleust hat.

Merkwürdiges Fehlverhalten Einzelner und extrem subversive Verstösse gegen die Parteigrundsätze sind immer ein untrügliches Zeichen, die einen solchen Verdacht begründen. Lommel sollte man darum im Auge behalten.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Treffpunkt Halfpipes. Ich wünschte, ich könnte bei euch sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer