Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt.Hier in meiner verschlafenen Kleinstadt "wacht" bisher überhaupt niemand auf, die Anzahl der Asylanten und Ausländer ist bisher relativ niedrig geblieben, daher gibt es hier absolut kein Problembewusstsein darüber und die meisten glauben blind den gleichgeschalteten Medien. Ein paar Dörfer weiter wollten Neonazis mal ein altes Gasthaus kaufen, da haben die Leute aus dem Dorf und der Umgebung zusammen mit dem Bürgermeister und linksextremen Gruppen aus der Großstadt dagegen demonstriert, haben sich bei Eiseskälte stundenlang draussen im Freien den Arsch abgefroren, nur damit sie in der Lokalzeitung mal als heldenmutige Kämpfer gegen rechts gelobt werden. Brave Bürger, Geschäftsleute, Landwirte lassen sich bei den Grünen und der SPD als Kandidaten bei der Stadtratswahl aufstellen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, geschweige denn diese Parteien zu meiden wie die Pest. Leute, die ich durchaus als eher konservativ und heimatverbunden einschätze, plappern die Phrasen der bunten Republik nach wie "ein Zeichen setzen", "Mut gegen rechte Gewalt", weltoffenes Deutschland", halten linke Perversionen wie Inklusion für den neuesten Schrei in der Pädogogik, glauben, dass in Deutschland zu wenig für die Integration von Ausländern getan wird Wenn hier in einem leerstehenden Haus 100 Asylanten einquartiert würden und man deshalb nachts nicht mehr auf die Strasse gehen könnte, würde sich hier auch noch ein Altweiber-Kaffeekränzchen bilden um Asylbetrügern aus Afrika oder Tschetschenien den Arsch zu pudern. Entweder halten sich die Leute, mit denen ich zu tun habe alle bedeckt oder sie sind wirklich noch komplett gehirngewaschen und haben keinerlei Zweifel über die Propaganda dieses volksfeindlichen linken Systems.![]()

)