Es ist im Gespräch, die Server stehen in Russland und die sattsam bekannte Glaubensgemeinschaft hat keinen Zugriff. Der Zugriff auf das WWW und die Löschungen von Beiträgen, die negativ die USA oder die Juden behandeln wird damit vertreten, daß sie meinen: "Das Web gehört uns ja schießlich und wir können damit machen was wir wollen."
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
[Links nur für registrierte Nutzer]
mit so was wird in der Ukraine antirussische Stimmung erzeugt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Holodomor Gedenktag
Ein wahrer Patriot. Warum wird dieser Mensch vom Staat bestraft anstatt fuer seinen Tatkraftswillen zur Wehr belohnt und gewuerdigt zu werden? Fuerchtet die BRD Buerger mit Courage? So wird das nichts BRDlinge, gegen Russland hetzen aber nicht konsequent genug handeln.
Und im uebrigen wuerde so ein kleines Waffenlager hier in Nordamerika niemanden interessieren. Obwohl z. B. Obama alles macht um die Menschen zu entmuendigen, ihnen ihre Freiheit zu rauben und alles der Obheit des Staates, sprich einer kleinen Elite zu uebergeben, waehrend der Rest keine Mittel und Moeglicheiten haben soll sich gegen den Terror des Staates zu wehren.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hast du eigentlich schonmal versucht zu Denken? Man hat in der Ukraine eine Demokratisch gewählte Regierung gestürt und du, mit einigen Anderen, schreien Hurra. Die Abspaltung der Krim und der östlichen Provinzen, hat ausschließlich damit zu tun, daß man mit den Nazi-Verbrechern in Kiew nichts zu tun haben will. Es gibt doch tatsächlich noch Menschen mit Langzeitgedächtnis.