Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.
Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist.![]()

Ja und?
Hätte ich eine leerstehende Wohnung würde ich diese sofort anbieten...leichter und schneller kann man kein Geld verdienen und vor allem bekommt man eine "Miete", welche auf dem freien Markt niemals zu erzielen ist.
Warum sollte ich meine Steuergelder nicht in Form durch Mieteinnahmen vom Staat wieder zurückholen?
Nein, so ein "Gutmensch" bin ich nicht, dass ich diese Gelegenheit nicht ergreifen würde und mich - zu Lasten der Allgemeinheit - sanieren würde. Da würde ich so schnell zugreifen, so schnell könnte man gar nicht schauen.
Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.
Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.
Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.
Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.