+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 273

Thema: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Bin dabei bei den Kindern hat es gefruchtet, künftig sind die Enkel dran richtig erzogen zu werden...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Kartoffelschlampen da durchaus auch anderes im Hohlkopf haben.
    Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren?

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren?
    So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, sicher ist das aber eine wesentliche Motivation der Kartoffelschlampen.
    JE SUIS LONDON

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund
    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
    Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
    Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
    Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.
    Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.

Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.

Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist.

Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.
    Ja und?
    Hätte ich eine leerstehende Wohnung würde ich diese sofort anbieten...leichter und schneller kann man kein Geld verdienen und vor allem bekommt man eine "Miete", welche auf dem freien Markt niemals zu erzielen ist.

Warum sollte ich meine Steuergelder nicht in Form durch Mieteinnahmen vom Staat wieder zurückholen?

Nein, so ein "Gutmensch" bin ich nicht, dass ich diese Gelegenheit nicht ergreifen würde und mich - zu Lasten der Allgemeinheit - sanieren würde. Da würde ich so schnell zugreifen, so schnell könnte man gar nicht schauen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht!
    Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.

Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.

Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.
    Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.

Kauf dir mal ein gutes Deutschbuch. Oder färbt deine Asylschlampe schon ab?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer