User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6427 von 32492 ErsteErste ... 5427 5927 6327 6377 6417 6423 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6431 6437 6477 6527 6927 7427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.261 bis 64.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...bitte hört auf, mit diesen ewigen, völlig überflüssigen Judenvergleichen...!
    Nun, es ist wirklich sehr auffällig, was sie als Jüdin im Gegensatz zu allen Juden und Hasbaras hier postet.
    Von Schizophrenie möchte ich mal nicht sprechen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du vergisst wieder zu erwähnen, dass die USA vom jüdischen Volk kontrolliert werden!
    Also vom jüdischen Volk bestimmt nicht ... vielleicht von einzelnen jüdischen Finanzmogulen .
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Ukraine-Krise: EU drängt Serbien zur Abkehr von Russland

...
    Aktuell werden immer engere Bande geknüpft: Mitte Oktober reiste Russlands Präsident Wladimir Putin zu einem Kurzbesuch nach Serbien. Anlass war eine Militärparade zum 70. Jahrestag der Befreiung Belgrads von der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg. Serbiens Präsident Tomislav Nikolic begrüßte Putin überschwänglich: "Serbien wird nicht seine Moral durch falsches Verhalten gegenüber Russland zerstören", versprach er beim Zusammentreffen mit dem Kreml-Chef.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Putin traue Nikolic nicht, er ist eine Hure. Er will Russland und Serbien für Geld verraten. Traue uns aber, wir werden ihn an den Eiern am Platz der Republik aufhängen wenn er sich von Russland entfernt.
    Dafür werde ich extra anreisen. Der serbische Präsident der sich gegen Russland stellt muss sterben!
    Das ist die einzige Meinung des serbischen Volkes zum Thema und BASTA

Wir hätten 2008 statt der Amibotschaft das Parlament abfackeln sollen.

edit: Dieser Schwachkopf spielt sich als Nationalist auf und will in die EU und NATO und belügt sein Volk und Russland.

edit2: Der Vojvoda (Vojislav Seselj) wird das schon richten, er mag unter Hausarrest von den serbischen Quislingen stehen aber wenn sie erst mal tot sind...

Gnade euch Gott ihr Verräter, wir sind keine Deutschen die sich kurzfristig umpolen lassen und eure pseudonationalistischen Lügen haben kurze Beine...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied

Wo bleibt da der Respekt für die Souveränität eines Landes?

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

Putin traue Nikolic nicht, er ist eine Hure. Traue uns aber, wir werden ihn an den Eiern am Platz der Republik aufhängen wenn er sich von Russland entfernt.
    Dafür werde ich extra anreisen. Der serbische Präsident der sich gegen Russland stellt muss sterben!
    Das ist die einzige Meinung des serbischen Volkes zum Thema und BASTA

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wo bleibt da der Respekt für die Souveränität eines Landes?
    Mein heiliges Recht als Serbe ist es diesen Menschen beim nächsten falschen Schritt zu töten.
    Das wird aber ein anderer wohl erledigen, Djindjic, du bekommst Besuch in der Hölle!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ....

Ich habe den Eindruck, dass Israel und die Interessen der Zionisten Ihnen viel näher am Herzen liegen, als die Interessen der [echten] Russen.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Duelle sind keine.
    Warum nicht?

Du hältst also Massensterben für die Lösung, damit Leute sich bekriegen, die sich nicht kennen, für Leute, die sich kennen, aber nicht bekriegen?

Am Besten noch als Pazifist oder einer, der selber nicht kämpfen will? Großartig, diese hebräische Philanthropie! Jetzt ist mir klar, warum auch die Sassoons auf Wiki als Philanthropen bezeichnet werden.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Also vom jüdischen Volk bestimmt nicht ... vielleicht von einzelnen jüdischen Finanzmogulen .
    Genau, man soll nicht pauschalieren, die Interessen der organisierten Eliten nicht mit den Interessen des Fußvolkes verwechseln, und die Normalverbraucher nicht für die Handlungen der Eliten bestrafen, die im Namen ihrer Gruppe agieren.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen

Wieviele Leben könnten gerettet werden, wieviel Leid und Zerstörung abgewendet werden, wenn sich die Führer von Völkern, Nationen oder Parteien, die nicht mehr verhandeln wollen (soll es ja geben), sich einfach Mann gegen Mann in den Ring stellen und für "IHR" Volk kämpfen?
    Kaiser Maximilian I. hat seine Gegner, wie König Franz I. schon damals dazu aufgefordert, anstelle eine Menge Untertanen aufeinander zu hetzen. Mit ähnlichen Ergebnis, wie das heute der Fall ist!

Wir sehen, die meisten Leute an der Spitze sind feige!

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kaiser Maximilian I. hat seine Gegner, wie König Franz I. schon damals dazu aufgefordert, anstelle eine Menge Untertanen aufeinander zu hetzen. Mit ähnlichen Ergebnis, wie das heute der Fall ist!
    Wir sehen, die meisten Leute an der Spitze sind feige!
    War reine PR und hätte die Probleme, die solchen Konflikten zugrunde liegen, nicht gelöst.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer