User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 142 von 358 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 192 242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn es nach mir ginge und nach einigen anderen Juden so würden wir nach jedem Attentat ein Moshe in Israel zerstören wie die guten Serben es zu recht taten.Angefangen mit der Al Achsa und dann Omar moshe usw...Bis kein einziger heidnischer Götzenanbeter Moshe mehr im heiligen Land übrig bleibt!Moslemischen Länderndie aufmuckken müssten mit Jericho 3 bedaCHT WERDEN1
    tut es nicht weh, wenn die moslems die du so hasst, den tempelberg kontrollieren und das wahrscheinlich sogar noch einige hunderte jahre...du wirst es nicht mehr erleben ^^

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unseren Hunnenschwert sollen die nicht rühren!Das ist für die Islamisten gedacht1Die Sepharden haben mit Arabern auch nichts zu tun sondern eine kleine Minderheit aus Maroko und Algerien die vom Abstammung Araber sind und den Gemetzel der Moslems gegen andersgläubigen überstanden haben!90 % der marokanischen Juden und algerischen Juden sind Abkömmlingen von den Berbern!Nur ca 5% sind Sepharden also Flüchtlingen aus Spanien!In Israel sprechen immer noch die alten Algerier und Marokaner Judeoberber![Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Atlas ,aus dem Aures aus der Kabylei .Und was ist dort ? Dort sind die Gebirge hoch und sogar die Osmanen waren zu pfeifig dort einzusteigen bis zur Casbah von Algier hat es gerade mal gereicht..
    Dieses Thema kauen wir beide du und ich schon seid dem Jahre 2002 in aller schönen Regelmässigkeit durch.Wir kriegen uns dazwischen ganz mächtig an die Wolle und zu guter letzt habe ich recht !!!!!

Tarik ibn Ziayd war der Waffenoffizier der Kahina und als sie wusste das sie fallen würde ,gab sie ihren Kindern den Auftrag sich den Eroberern anzuschliessen.Was diese auch taten..

Daraus könnten man nun bastlen übergetretene BerberJuden erobern Spanien ,weil Musa vom Pferd fiel.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    tut es nicht weh, wenn die moslems die du so hasst, den tempelberg kontrollieren und das wahrscheinlich sogar noch einige hunderte jahre...du wirst es nicht mehr erleben ^^
    Der Tempelberg ist auch ein antichristlicher Bau. Dort haben sie extra auf arabisch reingraviert, dass Gott keinen Sohn habe.

Weg mit dem Ding!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Tempelberg ist auch ein antichristlicher Bau. Dort haben sie extra auf arabisch reingraviert, dass Gott keinen Sohn habe.
    Weg mit dem Ding!
    Echt? Haste ein Foto?? Jesus (Jehoschua) wird im Islam als Prophet verehrt und die Moslems sagen wie die Christen, dass Maria (Mirjam) Jesus als Jungfrau geboren hat.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Weg mit dem Ding!
    und auf einem jüdischen tempel würde das so stehen? muahahahaha

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Echt? Haste ein Foto?? Jesus (Jehoschua) wird im Islam als Prophet verehrt und die Moslems sagen wie die Christen, dass Maria (Mirjam) Jesus als Jungfrau geboren hat.
    Das ist die islamische Fake-Jesus Version.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    und auf einem jüdischen tempel würde das so stehen? muahahahaha
    Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.

Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.

Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.

Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Das ist die islamische Fake-Jesus Version.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Könntest du bitte irgendwelche anderen Quellen nennen außer irgendwelche Spinnerblogs?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.

Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.

Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.

Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.
    gibts ja genug auf allen drei seiten..

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte irgendwelche anderen Quellen nennen außer irgendwelche Spinnerblogs?
    Dann lass es bleiben du Spinner!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer