User in diesem Thread gebannt : tosh |
Aus dem Atlas ,aus dem Aures aus der Kabylei .Und was ist dort ? Dort sind die Gebirge hoch und sogar die Osmanen waren zu pfeifig dort einzusteigen bis zur Casbah von Algier hat es gerade mal gereicht..
Dieses Thema kauen wir beide du und ich schon seid dem Jahre 2002 in aller schönen Regelmässigkeit durch.Wir kriegen uns dazwischen ganz mächtig an die Wolle und zu guter letzt habe ich recht !!!!!
Tarik ibn Ziayd war der Waffenoffizier der Kahina und als sie wusste das sie fallen würde ,gab sie ihren Kindern den Auftrag sich den Eroberern anzuschliessen.Was diese auch taten..
Daraus könnten man nun bastlen übergetretene BerberJuden erobern Spanien ,weil Musa vom Pferd fiel.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Nee, die Juden glauben doch auch 'ne Menge Unsinn heute.
Dennoch glaube ich, dass es einen 3. Tempel vor der Wiederkunft Christi geben wird, die Bibel sagt das zwar nicht zu 100%, aber sie deutet es an.
Und dann gibt es ja da diese Typen, die meinen, sie müssten die Schrift erfüllen.
Aber wie gesagt, mein Glaube braucht keinen 3. Tempel, aber wundern würde es mich nicht.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen