User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6391 von 32492 ErsteErste ... 5391 5891 6291 6341 6381 6387 6388 6389 6390 6391 6392 6393 6394 6395 6401 6441 6491 6891 7391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.901 bis 63.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"This was stated in an interview with Professor Kevin Barrett, who characterized Zbignew Brzezinski and the neocons as complete fanatical militarists zio-nazis that want to attack anybody and are even happy to attack Russia and threaten the world with WWIII..."
    Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Brzezinskiist KEIN Neocon! Barrett sagt "Brzezinski AND the Neocons" der bezeichnet ihn da NICHT als Neocon sondern zählt ihn mit diesen auf, um auf deren gemeinsame Kriegsgeilheit aufmerksam zu machen. Die NEocons sind ein fest umrissener, weitgehend jüdischer Haufen Strategen...
    Barrett bezeichnet Brzezinski als complete fanatical militarists zio-nazi, damit gehört er zu diesem jüdischen zio-nazi-Haufen, man kann ihn also als Neocon einstufen, das ist kein einheitlicher Haufen.

Und McCain hat keine Strategiepapiere der Neocons ausgearbeitet, er ist deren Dackel
    Völlig egal, es gibt in jedem Haufen Strategen und Dackel, zB in Parteien, zB bei den Nazis.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde den Zionismus gut. Er hat Menschenleben gerettet und Israel bietet Schutz. Allerdings kann man als Jude / Juedin auch schoen woanders gut leben. Berlin zum Beispiel.

Ich bin bewusst Zionistin so seit meinem 7 Lebensjahr. Israel ist meine Heimat. Mein Herz liegt dort.

Aber Judentum und Zionismus sind streng zu trennen und Zionisten haben auch keinen Allvertretungsanspruch.

Viele Juden haben sich doch Anfangs gar nicht fuer den Zionismus interessiert und einige haben ihn sogar bis Heute abgelehnt.

Da gibt es so viele Richtungen im Zionismus.

Das Problem ist, dass ein Herr Rothschild da fruehzeitig involviert wurde. Diese zionistische Fraktion um Rothschild & Co. kann man durchaus aus verschiedensten Gruenden ablehnen. Man sieht ja, was das Kapital aus Israel jetzt gemacht hat. Viele Israelis koennen sich kaum noch die Miete leisten und denken bereits ans Auswandern, weil die Lebenshaltungskosten weiter extrem in die Hoehe schnellen.

Mit Sicherheit haben sich das viele Zionisten so nicht ertraeumt, mich eingeschlossen.
    Du hast eine typische Innenperspektive, die Vorgänge außerhalb ihrer Wahrnehmung ignoriert.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nur insoweit her, als dass die Rollenverteilung des Zionismus resp. der Neocons und dem militärisch-industriellen Komplex sowie den sonstigen Playern bei dem Angriff auf Russland und der Spaltung Europas von der Achse Europa-Russland-China - für mich jedenfalls - unklar ist.

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wer nicht zwischen den Eliten und dem Fußvolk unterscheiden kann, und die SU "Russland" nennt, der diskutiert auf dem Kindergarten-Niveau oder ist ein Troll.

Was mich betrifft- ich kann zwischen dem russischen, englischen und jüdischen Fußvolk und deren Eliten unterscheiden.

Wenn ich von den Zionisten und den Finanzeliten mancher Länder spreche, dann meine ich die organisierten Eliten, die weniger als 1% der Bevölkerung ausmachen, nicht das Fußvolk.

Und ich habe nie behauptet, dass es eine Kollektivschuld gibt, und dass das Fußvolk für die Handlungen der organisierten Eliten verantwortlich ist und dafür bestraft werden kann oder soll.
    Auch ich kenne den Unterschied zwischen Eliten und Fussvolk, besonders krass in den USA, das von relativ sehr wenigen Juden kontrolliert wird.

Aber das sahen die Siegermächte ganz anders:

Kollektivschulddebatte zu Krieg und Holocaust
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und im Völkerrecht wird es nur anders genannt:

Mit Kollektivhaftung wird z. B. im [Links nur für registrierte Nutzer] die Haftung eines Staates für Schäden völkerrechtswidrigen Handelns seiner Organe begründet.
    Hierher gehört auch die Verpflichtung zu [Links nur für registrierte Nutzer] eines im Krieg unterlegenen Gegners...

Putin nennt die Eliten von GB und USA immer noch "unsere Partner", und das spricht Bände!
    Tja, Putin hat eine jüdische Mutter...

Die Eliten der USA und GB sind mobil, sie können leicht mit ihrem Geld aus einem Land in das andere reisen und das Fußvolk im Stich lassen.
    Es ist idiotisch von Angelsachsen anhand der Muttersprache der Eliten zu reden, jeder kann Englisch lernen, aber er wird dadurch kein Angelsachse.
    Wer die Außenpolitik der USA bestimmt, ist kein Geheimnis mehr.

John Mearsheimer und Stephen Walt sind ausgezeichnete Experten, sie sind bekannte amerikanische Professoren, und sie haben ihr Werk über die Lobby, die Amerika kontrolliert, mit konkreten Fakten belegt.
    Niemand konnte ihre Argumente widerlegen, und einen Autor "Antisemit" zu nennen, ist kein Argument.

Wenn die kosmopolitischen Bankster ihre Headquarters aus London nach New York verlegt haben, dann heißt es noch lange nicht, dass die Angelsachsen in London oder Washington das Sagen haben.

Die kosmopolitischen Bankster können morgen Jerusalem als ihre Headquarters wählen, davon hat Ben Gurion sogar geträumt.
    Kein Witz, Ben Gurion hat folgendes prophezeit:

"In Jerusalem, the United Nations will build a shrine of the prophets to serve the federated union of all continents; this will be the seat of the Supreme Court of Mankind, to settle all controversies among the federated continents..."

(Ben Gurion, 1962)
    Die "Eliten" (Neocons, IsraHell-Lobby, AIPAC, Finanz-Lobby usw.) sind Juden und haben einen isr. Zweitpass.
    Sie sind auf dem Weg zur Weltherrschaft - durchaus wahrscheinlich/logisch, dass sie ihre Zentrale nach Jerusalem verlegen werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus richtig, dass der Zionismus seit 100 Jahren eine verheerende Rolle gespielt hat, auch für die Deutschen. Deswegen haben es @ArtAllm & Co. so leicht, den jüdisch-bolschewistischen Feind im Osten zu reanimieren, um deutsche Interessen im Keim zu ersticken. Lieber schließt sich die sog. BRD dem Pleitestaat USA bei seiner Höllenfahrt an.
    Den russischen Feind reanimieren bekanntlich Merkel und Steinmeier.

Mich wundert es immer wieder, dass selbst vom deutschen Auswaertigen Amt oder vom deutschen Verteidigungsministerium Artikel vom Council On Foreign Relations (CFR) zur Ukraine seit Monaten ignoriert werden ?

Selbst der Council On Foreign Relations (CFR), der Teil der Schattenregierung hinter dem Weissen Haus ist, hat vor einigen Monaten erkannt, dass der Westen bei der Ukraine einen riesen Fehler gemacht hat.

Im wichtigsten Blatt des CFR, dem Foreign Affairs Magazin, das alle zwei Monate rauskommt, und von allen westlichen Eliten mit aussen- und geopolitischen Interesse eigentlich als Pflichtlektuere gelesen werden muesste, wurde der Fehler des Westens bzgl. der Ukraine im September / Oktober-Heft 2014 eingeraeumt....
    Mit anderen Worten: Die Juden, die ja die USA kontrollieren, bemerken dass sie einen grossen Fehler gemacht haben!

Ich finde den Zionismus gut. Er hat Menschenleben gerettet ...
    Zionismus steht für Landraub und bestialischen Völkermord.

Aber Judentum und Zionismus sind streng zu trennen
    Nein. Das Judentum träumte seit fast 2 Jahrtausenden immer von Zion.

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Denkst du eigentlich, dass die "Westbank" je von Israel geräumt wird? Ich sage nie und nimmer. Was sagst du?
    Du hast keine Ahnung was da abläuft?

Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
    Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
    Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

..Gaenzlich wird man Judaea und Samaria nicht aufgeben. Das ist unvorstellbar, da juedisches Kernland.
    Dummfug, Samaria gehörte nie zu Judah.
    Israel (mit Samaria) und Judah waren Feinde!

Kernproblem ist, dass die Angelsachsen, also die USA und UK, eine Politik der Konfrontation und des Chaos verfolgen. Es geht ihnen um Unterwerfung, waehrend Russland und China auf Kooperation setzen.
    ...
    Es gibt hoffentlich nach dem Sturz des Imperiums auch eine Aera nach den westlichen Oligarchen, in der die Neocons und ihr militaerisch-industrieller Komplex nicht mehr eine so starke Rolle spielen werden.

Vielleicht kehrt ja langsam mal Vernunft bei den Angelsachsen ein ? Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Mit Angelsachsen, Imperium, Neocons sind natürlich die Juden auf dem Weg zur Weltherrschaft gemeint. Das musst du nicht verschweigen.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Nur blöd, dass Neocon ein fest umrissener politischer Begriff ist, der Neoconservatives bezeichnet. Zu denen Brzezinski NICHT GEHÖRT; VERDAMMT NOCHMAL! Er mag dies und das sein, aber ein Neocon ist er nicht. Bin ich denn hier im irrenhaus?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Barrett bezeichnet Brzezinski als complete fanatical militarists zio-nazi, damit gehört er zu diesem jüdischen zio-nazi-Haufen, man kann ihn also als Neocon einstufen, das ist kein einheitlicher Haufen.

Völlig egal, es gibt in jedem Haufen Strategen und Dackel, zB in Parteien, zB bei den Nazis.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer