Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Zu sagen weiss ich nichts, aber Bilder sprechen Baende...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seht nur, wie ernsthaft Putin Eurer Mutti zuhoert!
Mir scheint, die zwei sind eben die wichtigsten und maechtigsten Spieler in der weltpolitischen Arena.
Beide werden sich doch wohl nicht zu einem 3. W.K. aufhetzen lassen?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Ja. Wahrheiten, Halbwahrheiten, Lügen und Propaganda werden gemischt. ArtAllms Quintessenz bleibt: Russland ist neostalinistisch und wird von den Zionisten kontrolliert. Wenn sich Deutschland/Frankreich und Russland annähern, werden sie Opfer eines neosowjetischen Imperialismus, hinter dem die "Weltregierung" steckt.
Das ist dieselbe Bedrohungslüge, die von den "Demokraten" kommt, nur mit dem zionistischen Extra.
Deutsche Wirtschaftskraft und russische Rohstoffe - das ist natürlich für Angelsachsen die Horrorvision schlechthin. Das muss um JEDEN PREIS verhindert werden.
Brzezinski ist KEIN Neocon! Barrett sagt "Brzezinski AND the Neocons" der bezeichnet ihn da NICHT als Neocon sondern zählt ihn mit diesen auf, um auf deren gemeinsame Kriegsgeilheit aufmerksam zu machen. Die NEocons sind ein fest umrissener, weitgehend jüdischer Haufen Strategen, die ursprünglich aus der trotzkistischen Linken kommend, sich bei den Republikanern eingenistet haben. Brzezinski gehört da DEFINITIV nicht dazu, er ist Democrat-Stratege mit Russlandhass. Zum letzten Mal: Brzezinski ist KEIN Neocon.
Und McCain hat keine Strategiepapiere der Neocons ausgearbeitet, er ist deren Dackel, wie schon sein Vater Dackel Israels war. Die Juden schicken gerne Goy-Dackel vor, da bleiben sie weniger sichtbar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wer nicht zwischen den Eliten und dem Fußvolk unterscheiden kann, und die SU "Russland" nennt, der diskutiert auf dem Kindergarten-Niveau oder ist ein Troll.
Was mich betrifft- ich kann zwischen dem russischen, englischen und jüdischen Fußvolk und deren Eliten unterscheiden.
Wenn ich von den Zionisten und den Finanzeliten mancher Länder spreche, dann meine ich die organisierten Eliten, die weniger als 1% der Bevölkerung ausmachen, nicht das Fußvolk.
Und ich habe nie behauptet, dass es eine Kollektivschuld gibt, und dass das Fußvolk für die Handlungen der organisierten Eliten verantwortlich ist und dafür bestraft werden kann oder soll.
Weder Stalin noch seine bolschewistischen Kameraden waren Russen, sie waren Russen-Hasser und Christen-Hasser.
Ich habe nie gegen das russische Volk gehetzt, ich habe nur Fakten über die Verbrechen der sowjetischen Eliten gegen das russische Volk und andere Völker der SU beim Namen genannt.
Putin kehrt leider diese Tatsache unter den Teppich, er verharmlost die Verbrechen von Stalin und seinen bolschewistischen Kollegen, er hat die "richtige" Geschichte der SU per Gesetz festgeschrieben.
Solzhenitzyn wäre nicht zurück nach Russland gekommen, wenn die RF solch ein Gesetz schon früher gehabt hätte, und die Aufklärung des Katyn-Massakers wäre mit solch einem Gesetz gar nicht möglich.
Komischerweise wird Putin dafür im Westen nicht einmal an den Pranger gestellt, und das ist ein Beweis dafür, dass Putin und die ehemaligen westlichen Alliierten vo Stalin immer noch in Fragen der "Geschichtsforschung" am gleichen Strang ziehen.
Ihr Gequassel von der angeblichen fundamentalen Feindschaft der englischen und russischen Eliten ist lächerlich.
Putin nennt die Eliten von GB und USA immer noch "unsere Partner", und das spricht Bände!
Die englische Elite hat die Katyn-Lüge sogar im Kalten Krieg unterstützt, man hat in GB ein Denkmal den Opfern des Katyn-Massakers in den 70er Jahren verboten, weil man angeblich die Sowjets damals nicht "verärgern" wollte.
Wie hätte man denn die Sowjets in den 70er Jahren mit einem Denkmal noch mehr verärgern können?
![]()
Es scheint, dass es in den Archiven der RF noch genug "Leichen" gibt, die die westlichen Alliierten vom Stalin lieber nicht sehen wollen, weil das ihren Ruf noch mehr schädigen würde.
Es gibt immer noch ein "Gentelmen's Agreement" zwischen den Eliten der RF, England und den USA, und diese Politik ist nicht im Interesse der Deutschen.
Sie haben aber die Frechheit zu behaupten, dass Putin mehr die Interessen der Deutschen schätzt, als die Interessen der ex-Alliierten vom Stalin!
Mit diesem Geschwätz können Sie nur ahnungslose Leute beeindrucken.
Es ist offensichtlich, dass Putin das deutsche Fußvolk für dumm hält und mit den Eliten der USA und UK immer noch am gleichen Strang zieht, auch wenn es zu einem Krach wegen der Ukraine gekommen ist.
Es kann auch sein, dass dieser Krach nur eine Inszenierung ist.
Nun, wer so tut, als ob es im Raum keinen riesigen Gorilla gäbe, DER soll seine Psyche analysieren lassen.
![]()
Sie reden von DEN Amerikanern, DEN Engländern, DEN Angelsachsen, als ob das Fußvolk in den englisch-sprechenden Ländern wirklich das Sagen hätte.
Sie verleumden mit Ihren pauschalen aussagen ganze Völker für die Handlungen der Eliten, und das ist Rassismus!
Sie hetzen "de facto" gegen das Fußvolk (auch wenn sie das nicht verstehen), nicht ich!
Ich unterscheide zwischen dem Fußvolk und den Eliten, für mich ist auch das jüdische Fußvolk Opfer der Eliten.
Und wenn Sie nicht das Fußvolk meinen, sondern die Eliten, dann ist folgende Frage berechtigt:
Sieht sich die amerikanische und englische Elite als Teil des angelsächsischen Volkes?
Es ist offensichtlich, dass dies nicht der Fall ist.
Die Eliten der USA und GB sind mobil, sie können leicht mit ihrem Geld aus einem Land in das andere reisen und das Fußvolk im Stich lassen.
Es ist idiotisch von Angelsachsen anhand der Muttersprache der Eliten zu reden, jeder kann Englisch lernen, aber er wird dadurch kein Angelsachse.
Wer die Außenpolitik der USA bestimmt, ist kein Geheimnis mehr.
John Mearsheimer und Stephen Walt sind ausgezeichnete Experten, sie sind bekannte amerikanische Professoren, und sie haben ihr Werk über die Lobby, die Amerika kontrolliert, mit konkreten Fakten belegt.
Niemand konnte ihre Argumente widerlegen, und einen Autor "Antisemit" zu nennen, ist kein Argument.
Das ist Kindergarten-Niveau, und auf diesem Niveau hat man versucht, die Argumente von Walt und Mearsheimer in den kontrollierten westlichen Medien zu "widerlegen".
Genau so sieht es auch mit den Sowjets und neo-Stalinisten aus, die man hartnäckig "Russen" nennt, weil sie gebrochen Russisch sprechen konnten, und weil die offizielle Sprache der SU Russisch war und alle in der Schule Russisch lernen mussten und deshalb der russischen Sprache mächtig sind.
Wie der User Dayan richtig bemerkte, mehr als 2 Millionen Israelis sprechen Russisch wie Muttersprachler, viele Israelis sprechen perfektes Englisch, aber sie definieren sich selber nicht als "Russen" oder "Angelsachsen, "und das ist der springende Punkt, der Riesengorilla, den Sie nicht sehen möchten.
Brzezinski ist ein Fall für sich, aber mancher "Sabbat-Goi" ist noch schlimmer, als der radikalste jüdische Zionist.
Die Frage ist, wessen Interessen diese Leute vertreten und von wem sie bezahlt werden?
Glauben Sie wirklich in den Schwachsinn, den Sie hier verzapfen?
![]()
Wenn die kosmopolitischen Bankster ihre Headquarters aus London nach New York verlegt haben, dann heißt es noch lange nicht, dass die Angelsachsen in London oder Washington das Sagen haben.
Die USA und UK wurden in Multi-Kulti-Länder transformiert, und wer hinter den Bemühungen steht, die Migrations- und Einbürgerungsgesetze zu ändern, ist auch schon bekannt.
Der amerikanische Professor Kevin Macdonald hat darüber dicke Bücher geschrieben, die man im Internet finden kann.
Der Amerikaner Joe Biden hetzt kräftig gegen Russland, weil Putin die russischen Kinder von den Pädophilen schützen möchte, und das wird den Russen als der böse Willen der Amerikaner/Angelsachsen verkauft.
Was den Russen leider nicht erzählt wird, ist die Tatsache, dass Joe Biden ganz offen und offiziell die jüdischen Aktivisten in den USA für ihre Bemühungen gelobt hatte, die sich für die "Rechte" der Homosexuellen in den USA einsetzten.
Laut Biden haben die jüdischen Aktivisten in den USA eine entscheidende Rolle in der Legalisierung der schwulen Ehen gespielt, und diese Aktivisten haben sich auch (via der kontrollierten Medien und Hollywood) für die Adoption von Kindern durch schwule Paare eingesetzt.
In Russland wird aber offiziell nie erwähnt, dass hinter der Schwulen-Bewegung in den USA jüdische Aktivisten stehen, die Schuld dafür wird den "Angelsachsen" in die Schuhe geschoben, den riesigen Gorilla möchte man in Russland nicht sehen, das ist ein absolutes Tabu, aber die Angelsachsen dürfen verleumdet werden, und DAS ist krank!
Das konnte ich bei der letzten TV-Show "Abend mit Wladimir Solowjew" sehen.
Der Jude Solowjew hetzte gegen die Angelsachsen, weil Joe Biden den Russen Homo-Ehen aufzwingen möchte.
Aber dass hinter Biden bestimmte Aktivisten stehen, und dass Biden nur ein "Sabbat Goi" ist, das darf der russische Normalverbraucher nicht erfahren, das werden Moderatoren, wie der "Russe" Solowjew, nie zulassen!
Es ist idiotisch von der Macht der Angelsachsen zu sprechen, nur weil die offizielle Sprache in den USA und in GB immer noch Englisch ist, und weil die kosmopolitischen Bankster Englisch sprechen.
Die kosmopolitischen Bankster können morgen Jerusalem als ihre Headquarters wählen, davon hat Ben Gurion sogar geträumt.
Kein Witz, Ben Gurion hat folgendes prophezeit:
"In Jerusalem, the United Nations will build a shrine of the prophets to serve the federated union of all continents; this will be the seat of the Supreme Court of Mankind, to settle all controversies among the federated continents..."
(Ben Gurion, 1962)
Das ist noch stärker, als die allegorischen "Protokolle", die man genauso wie George Orwells "1984" als dystopische Literatur einstufen kann!
Aber diese Aussage von Ben Gurion wird leider völlig ignoriert, und das spricht eine deutliche Sprache!
Geändert von ArtAllm (18.11.2014 um 08:38 Uhr)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Apropos Lügen!
Hier ein ATV-Interview (größter österr. Privatsender) und als Putin-Versteher (obwohl er Putin nicht leiden kann) verunglimpften österreichischen Ur und Gründungs-Grünen Voggenhuber (u.a 14 Jahre für die Grünen im EU-Parlament) und dem Abgeordneten der Sozialdemokraten in Österreich Matzetter (ehem. Vize-Finanzminister).
weiter hier (ab Minute 9:30): [Links nur für registrierte Nutzer]
-----------------
Hier erklärt gerade der Grüne Voggenhuber, als EU-Experte, Lügen der NATO/USA & Co. Er sagt: "Die NATO/USA haben den Konflikt begonnen"
Ich stell mir gerade vor, dass hätte ein derzeitiger wichtiger Abgeordneter der SPD oder ein Grünes Urgestein gesagt in BRD-Landen. Mit dem würden die Systemmedien wohl Schlitten fahren...
Eine Hinwendung nach Asien und China ist bei Russland verstaerkt erkennbar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland wird sich abschaffen, die Deutschen werden als Volk wegen der Shoah und der Kollektivschuld ausgeloescht und deshalb in Zukunft fuer Russland uninteressant werden.
Nur, wenn es die Deutschen schaffen, sich aus der Umklammerung der USA zu befreien und die Islamisierung bzw. den eigenen Niedergang zu stoppen, wird Deutschland fuer Russland weiter anziehend bleiben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.