Geändert von tosh (17.11.2014 um 11:43 Uhr) Grund: habe ein weiteres Posting berücksichtigt
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE] woran soll was gut sein?
Bin mir nicht sicher ob du meinen standpunkt oder mich richtig kennst...Ob das Eigentum ( und die Verfügungsgewalt ) über die Produktionsmittel bei einem privaten Eigner liegt ( der sich mit den Produktionsmitteln , der Technologie und dem Markt auskennt )
und der diese maximal nutzen will ...
im Gegensatz dazu , falls das Eigentum (und die Verfügungsgewalt ) über die Produktionsmittel bei unsichtbaren Apparatschiks in einem Staatsapparat liegt
( die max. die Parteischule mit Bestnoten in Theorie absolviert haben )
aber ich bin stolz zu sagen und brülle es hinaus in die verdammte irrsinnige dumme linke Medienwelt: Ich bin neoliberal (wie man das auch immer interpretieren möchte) und das ist gut so![]()
[QUOTE=Trantor;7532221]
Bin mir nicht sicher ob du meinen standpunkt oder mich richtig kennst...
Du hast dich auf die Theorie des Sozialismus berufen ......mal egal , was dein Standpunkt nun genau ist .....
Dann ertrag es bitte , das dein Argument mit einer Überlegung zur Praktikabiltät beleuchtet wird !
Schon ihr Eingangsstatement gestern bei Jauch ließ auf ein hohes Mass an Intelligenz schliessen! Daß, wie sie dem stets brav applaudierenden Publikum mitteilte, Putin in dem ARD-Interview seine Sicht der Dinge zum Besten gab, erstaunt nun wirklich. Diese bahnbrechende Erkenntnis unserer 3-Wetter-Taft-Populistin dürfte so Manchen völlig überrascht haben
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
also mein Lieber, wenn du dich in eine Diskussion einklinken willst, dann lese vorher den Diskussionsverlauf ansonsten argumentierst du in eine Richtung die am Thema vorbeigeht.
Weiterhin solltest du deine Punkte auch so klar ausformulieren das klar ist was du eigentlich willst.
Denn erstens, habe ich keine Ahnung woauf du hinauswillst denn es ist auch zweites aus deinen Kommentaren keinerlei Bezug zum Diskussionsthema bzw zu meine Aussagen herzustellen.
Ich ertrage sehr viel, vor allem ertrage ich Gegenargumente zum Thema sehr gut. Was ich aber nur mittelprächtig ertrage sind sinnlose Kommentare die entweder am Thema vorbeigehen bzw dessen Bezug nicht klar ausformulieren, oder irgendwelche haltlosen Unterstellungen die sich der Diskussionspartner basierend auf Interpretationen meiner Aussagen einfach mal so herausnimmt.Dann ertrag es bitte , das dein Argument mit einer Überlegung zur Praktikabiltät beleuchtet wird !
Nun . falls du etwas hingesehen hättest - hier im Ukraine - Strang habe ich mehrfach zum Thema gepostet .....![]()
Außer dem Großen und Ganzen werden oft Nebenargumente eingeführt - so auch von Dir .
Also ist es völlig normal , das auch darauf mal einer/eine eingeht - das wird nicht besser , falls du das Eingehen darauf ablehnst....
sach mal rede ich chinesisch oder so?
Zum 3.mal ich kann nicht auf etwas eingehen was du nicht ausformuliert hast.
Ich weis nicht was du willst, noch worum es dir geht noch worin du mir widersprichst.
Also entweder du formulierst jetzt endlich aus was du willst oder du lässt mich in Ruhe, denn dafür ist mir ansonsten echt die Zeit zu schade.
Ich verschwende meine Energie nicht, um irgenwelchen Schwachsinn, den er aus der Luft greift, und der eindeutig als Russland-Bashing identifiziert werden kann, zu widerlegen.
Du bist auch so einer, der, wie ArtAllm einen gewaltigen Judenkomplex hat. Behauptest doch tatsächlich, McCain und Brzezinski wären Juden.
Geändert von KatII (17.11.2014 um 14:46 Uhr)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!