User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 3721 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 547 1047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    He ,die Veranstalter haben es im Griff .Hier gehen Leute auf die Strasse ,welche absolut friedlich sind .Hooligans kann man nicht alle in friedliche Bahnen lenken ,deshalb sind diese Hooligan Auftritte auch letztendlich kontraproduktiv.
    Genauso kontraproduktiv wäre es ,wenn nur eine einzige NPD Flagge in Dresden bei der Demo auftauchen würde. Ich hoffe da sind wir Sachsen uns einig.
    Jede Unterstützung zählt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Jede Unterstützung zählt.
    Bis jetzt war keine NPD Flagge zu sehen .Hier geht es nicht um Parteien ,sondern um deutsche Interessen und ich hoffe auch die NPD macht hier keine Reklame für ihre Partei .
    leben und leben lassen

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Hier kannst du die Rede nachlesen :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut!

1.Eine Änderung der Zuwanderungspolitik nach dem fairen Modell von Kanada, Australien, der Schweiz oder Südafrika.
    2. Eine konsequente Ausschöpfung und Durchsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Zuwanderung & Abschiebung
    3. Null-Toleranz-Politik gegenüber radikalreligiösen Gruppierungen und sofortige Abschiebung der Mitglieder solcher
    4. Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Zuwanderern
    5. Verstärkte Wiedereinreisekontrollen
    6. Bewahrung und Schutz unserer Identität und unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur
    7. Wir fordern ein Ende des Personalabbaus bei der Polizei und eine Aufstockung der Mittel für diese, damit sie ihren Aufgaben gerecht werden kann!
    8. Es muss für uns wieder normal sein, öffentlich die Liebe zu seinem Vaterland zum Ausdruck zu bringen! Gegen Antipatriotismus!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    So wie der kath, Pfarrer Meurer, der im Gottesdienst für die Ausstattung einer Moschee sammelte, Kardinal Meissner nickte dazu wohl wollend.
    Und der neue Kardinal Wölki hoffiert die Musels und besucht sie als Antrittsbesuch.

Aber dann soll mal wieder für die verfolgten Christen in Muselmanien gesammelt werden.

Verrückte Welt.
    ja so sind sie die Katholen

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    richtig ,sehr gut und das alles kann gesagt werden und bringt immer mehr Menschen auf die Straße .Aber es funktioniert nur ,solange es friedlich bleibt und nicht irgendwelche Parteiflaggen gezeigt oder Parolen gerufen werden .
    Die Sachsen sind klug genug dies so zu praktizieren und schon 1989 hat man damit Volkes Wille letztendlich durchgesetzt. Ich hoffe in Westdeutschland bringt man auch so was auf die Beine.
    leben und leben lassen

Mitglied

...Ich hoffe in Westdeutschland bringt man auch so was auf die Beine.
    Vergiss es. Der Juchtenkäfer im Stadtwald ist hier wichtiger als die Existenz des Nachbarn.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

In Dresden ist das nicht passiert und es war inzwischen die fünfte Demo .

Selbst der Veranstalter hat darauf hingewiesen:

Auch dieses Mal weise ich Euch darauf hin, dass sich unter uns, von diversen Kräften eingeschleuste Störenfriede befinden, deren einziges Bestreben es sein wird, uns in ein schlechtes Licht zu rücken!! Diese werden hohle Parolen anstimmen und auf Provokationen eingehen oder sogar selber provozieren!! Freunde, wenn wir jetzt spazieren gehen, achtet auf Leute, die Euch fremd erscheinen, achtet auf Euren Nachbarn ! Jeder von Euch ist heute auch ein ORDNER! Gebt diesen Störenfrieden keine Chance!!

Hast du den auch schon gefragt, ob er PIGEDA "kaputtreden" will?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Selbst der Veranstalter hat darauf hingewiesen:

Hast du den auch schon gefragt, ob er PIGEDA "kaputtreden" will?
    ist gut ,nimm mein sorry bitte an
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Der Juchtenkäfer im Stadtwald ist hier wichtiger als die Existenz des Nachbarn.
    Aber nur bis der Muselmane zum Nachbarn wird.
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Bis jetzt war keine NPD Flagge zu sehen .Hier geht es nicht um Parteien ,sondern um deutsche Interessen und ich hoffe auch die NPD macht hier keine Reklame für ihre Partei .
    Das will auch niemand, aber du solltest nicht Leute verteufeln, die schon lange auf diese Dinge aufmerksam machen und darauf hinarbeiteten endlich Widerstand in der Bevölkerung zu bewirken. In Dresden sind auch Anhänger und Mitglieder der NPD dabei, sowie Teile der Hogesa. Allesamt Teil des Ganzen und vollkommen friedlich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer