Wieder nur blabla, du kannst nicht widerlegen, dass es solche Gesetze in Russland gibt:Zitat von ArtAllm
.....Ist Putin daran interessiert, die Geschichtsforschung den Historikern zu überlassen?
Das ist leider nicht der Fall, Putin hat Gesetze unterzeichnet, die die "richtige" Geschichte der Sowjetunion vorschreiben.
Putin ist daran interessiert, dass die "Kollektivschuld" der Deutschen für alle Ewigkeit per Gesetz festzementiert wird.
In dieser Hinsicht zieht Putin und seine englischen Partner (wie Putin sie nennt) am gleichen Strang.
...
Russland stellt "Lügen" über den Zweiten Weltkrieg unter Strafe
Wer die Urteile der Nürnberger Prozesse leugnet oder Fehlinformationen über das Agieren der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg verbreitet, dem droht in Russland künftig eine Gefängnisstrafe. Mit einer geschichtskritischen Frage hat sich ein Fernsehsender bereits unbeliebt gemacht.
Die Staatsduma in Russland hat ein umstrittenes Gesetz mit großer Mehrheit verabschiedet: Für Lügen über die Aktionen der [Links nur für registrierte Nutzer] während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen werden unter Strafe gestellt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quatsch. Ich halte mich bezüglich der Juden an die Realität.Du bist auch so einer, der, wie ArtAllm einen gewaltigen Judenkomplex hat.
Das habe ich nie behauptet.Behauptest doch tatsächlich, McCain und Brzezinski wären Juden.








