User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6382 von 32492 ErsteErste ... 5382 5882 6282 6332 6372 6378 6379 6380 6381 6382 6383 6384 6385 6386 6392 6432 6482 6882 7382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.811 bis 63.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von ArtAllm

.....Ist Putin daran interessiert, die Geschichtsforschung den Historikern zu überlassen?

Das ist leider nicht der Fall, Putin hat Gesetze unterzeichnet, die die "richtige" Geschichte der Sowjetunion vorschreiben.

Putin ist daran interessiert, dass die "Kollektivschuld" der Deutschen für alle Ewigkeit per Gesetz festzementiert wird.

In dieser Hinsicht zieht Putin und seine englischen Partner (wie Putin sie nennt) am gleichen Strang.
    ...
    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich verschwende meine Energie nicht, um irgenwelchen Schwachsinn, den er aus der Luft greift, und der eindeutig als Russland-Bashing identifiziert werden kann, zu widerlegen.
    Wieder nur blabla, du kannst nicht widerlegen, dass es solche Gesetze in Russland gibt:

Russland stellt "Lügen" über den Zweiten Weltkrieg unter Strafe

Wer die Urteile der Nürnberger Prozesse leugnet oder Fehlinformationen über das Agieren der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg verbreitet, dem droht in Russland künftig eine Gefängnisstrafe. Mit einer geschichtskritischen Frage hat sich ein Fernsehsender bereits unbeliebt gemacht.

Die Staatsduma in Russland hat ein umstrittenes Gesetz mit großer Mehrheit verabschiedet: Für Lügen über die Aktionen der [Links nur für registrierte Nutzer] während des Zweiten Weltkriegs drohen in Russland künftig bis zu fünf Jahre Haft. Auch die Rehabilitierung des Nazismus, die Leugnung der Urteile der Nürnberger Prozesse 1945 bis 1949 sowie die Entweihung von Kriegsgedenktagen werden unter Strafe gestellt....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist auch so einer, der, wie ArtAllm einen gewaltigen Judenkomplex hat.
    Quatsch. Ich halte mich bezüglich der Juden an die Realität.

Behauptest doch tatsächlich, McCain und Brzezinski wären Juden.
    Das habe ich nie behauptet.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So sieht es in unmittelbarer Nachbarschaft zum Donetzker Flughafen aus. Der Westen ist wie im Blutrausch.

Ich kann es nicht mehr sehen. Ganze Familien ausgelöscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Reaktion auf Merkel-Kritik: SPD-Spitze warnt vor Putin-Bashing

Mit Sorge hatte Steinmeier am Wochenende die allgemeine Tonlage gegenüber Putin auf dem G20-Treffen in Australien wahrgenommen. Damit, so Steinmeiers Analyse, würden die Fronten zwischen Putin und dem Westen nur weiter verhärtet...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

------------------------

Mit der ständigen Behauptung "Putin wolle den Westen spalten", will man ja nur seine Schäfchen zusammenhalten und immer wieder zusammentrommeln. ..Alles leicht zu durchschauen.

EU-Außenminister suchen neue Strategie gegenüber Russland
    Die EU will keine schärferen Sanktionen, sondern neue Gespräche mit Moskau.
    Jetzt ist USA gefragt, wieder einzuheizen.
    Doch, es soll Sanktionen geben, aber nur gegen Neurussland:

"Er hatte schon am Wochenende angekündigt, dass es nicht um eine Verschärfung der Wirtschaftssanktionen gehen solle, sondern nur um eine Erweiterung der Liste von Personen, die mit Kontensperrungen und Reiseverboten belegt werden. Und auf die sollen ausschließlich einige Namen von ostukrainischen Rebellenführern gesetzt werden."

Da die Sanktionen gegen Russland gewaltig auf die EU zurückschlagen, hat man hier jetzt anscheinend Muffensausen bekommen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit, meine Argumente mit konkreten Gegenargumenten zu widerlegen?
    Ad Hominem ist Kindergarten-Niveau!

Gegen Geistergeschichten kann ich keine Argumenten finden!Gegen Irrglaube ist kein Ankommen!Aber ich habe eine Hausaufgabe für dich:Ich habe Heute Gerösteten Bagets mit Tomaten und Mozarelle und Tomaten(Rot) gegessen.Was folgerst du darraus?Weltverschwörung?Unterwanderundg Europas?Putins Erpressung?Befehl an Obama?Mahnung an den Papst?Ich höre!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Warum hat GB im September 1939 nicht Polen verteidigt, wo sie doch für deren Sicherheit gebürgt haben?
    Weil die Polen nur nützliche Idioten waren.

Wer hat Hitler finanziert? Wer hat Lenin finanziert?
    Die Banken!

Deutschland und Russland wurden in den 1. und 2. Weltkriegen gegeneinander von Angelsachsen ausgespielt.
    Russland und Deutschland wurden tatsächlich gegeneinander in den 1. und 2. Weltkrieg gehetzt, hier rennen Sie offene Türen ein.

Es gab immer nützliche Idioten, wie Serben oder Polen (heute sind das die Ukrainer), aber was hat das bitte mit den Angelsachsen zu tun?

Neville Chamberlain wollte keinen Krieg, und Churchill war eine Marionette bestimmter Finanzkreise.

Das ist keine Verschwörungstheorie, das sind historische Fakten!

In 1916, Baruch left Wall Street to advise President Woodrow Wilson on national defense and terms of peace. He served on the Advisory Commission to the Council of National Defense and, in 1918, became the chairman of the new War Industries Board. With his leadership, this body successfully managed the US's economic mobilization during World War I. In 1919, Wilson asked Baruch to serve as a staff member at the Paris Peace Conference. Baruch did not approve of the reparations France and Britain demanded of Germany, and supported Wilson's view that there needed to be new forms of cooperation, and supporting the creation of the League of Nations.[4]
    ...
    When the United States entered World War II, President Roosevelt appointed Baruch a special adviser to the director of the Office of War Mobilization. [...] In February 1943, Roosevelt invited Baruch to replace the widely criticized War Production Board head Donald M. Nelson.

Krieg ist ein Geschäfts, das gute Rendite bringt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr sehen. Ganze Familien ausgelöscht.
    Ich fordere Russen und Ukrainer auf den Bruderkrieg sofort zu beenden!Egal ob die Ukraine russisch oder Eu abhängig wird!Ich weis überhaupt nicht wozu dioe Eu die Ukraine haben will?Das ist ein Minus Geschäft ohne Ende.Wer Russland was böses will überlässt die Ukraine den Russen!Putin kann ich auch nicht verstehen wozu zum Teufel braucht er dieses Moloch?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient und ist verantwortlich für das was die Regierung tut und auch für die Medien des Landes.
    Nun, dann hat auch Deutschland das verdient, was wir heute haben.

Das stimmt aber nur bedingt, und nur im übertragenen Sinne.

Und wie sieht es mit den Juden aus? Sie hatten zwar keine Regierung vor dem 2. WK, aber sie hatten eine Elite, die für die Juden Entscheidungen getroffen hatte.

Wenn ein Volk verdummt wird, dann kann es auch keine guten Entscheidungen treffen.

Jedenfalls gibt es, laut dem Völkerrecht, keine Kollektivschuld.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du etwas: Die bösen Nazis sind in der Westukraine.
    Die West-Ukrainer sind nur nützliche Idioten, wie auch die Ost-Ukrainer.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

his points to the fact, that you want the Ukrainian central authorities to annihilate everyone there, all of their political foes and opponents. Is that what you want? We certainly don't.
    And we won't let it happen.
    "
    Ich nehme an, dass Russland auch künftig nicht offiziell Truppen über die Grenze schickt, sondern nur wie bisher "Urlauber" / Freiwillige.
    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...auch das Wort "schickt" kannst du in Klammern setzen..., alles was die Russische Regierung tut, oder unterlässt ist,...die Freiwilligen an der Ausreise zu hindern...!

Tja, Putin weiß genau und unterstützt, was seine "Urlauber" vorhaben, die nicht einmal ein Visum für Neurussland oder Ukraine haben.
    Oder wie verstehst du seine Worte: "And we won't let it happen." ?

Mitglied

Putin Medienstar in Deutschland

Unterm Strich wird man den Eindruck nicht los, dass die Deutschen in Bezug auf Putin, Russland und die Ukraine-Krise anders denken, als ihre Eliten...

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer