User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6374 von 32492 ErsteErste ... 5374 5874 6274 6324 6364 6370 6371 6372 6373 6374 6375 6376 6377 6378 6384 6424 6474 6874 7374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.731 bis 63.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Natürlich wird er aus dem Grab gehoben, bald soll abgestimmt werden, ob man Wolgograd nicht wieder Zarizin nennt, sondern STALINGRAD!

Und das spricht Bände!

Dennoch kam es zu einem Bündnis zwischen Stalin und Churchill.

Es ist idiotisch von "DEN Briten" zu reden. Natürlich träumte Stalin von einer "Weltrevolution", er war kein Freund der britischen "Kapitalisten", aber hoffte, die britischen Proletarier vom "Kapitalismus" zu befreien, spricht sein GULAG-System bis zu den Britischen Inseln auszudehnen.

Wann hat Churchill so was gesagt? Vor dem 2. WK?

Churchill hat nie gesagt, dass DIE Russen die Feinde sind.

Er hat in dieser Hinsicht kein Blatt vor den Mund genommen.

Dennoch waren Churchill und Stalin Verbündete im 2. WK, was nicht im Interessen der Briten war.

Die Frage ist, wie ist es dazu gekommen?

War Churchills Gehirn durch Alkohol geschädigt, oder war er sehr von seinen Finanziers abhängig?

Wieso sollte ein englischer Normalverbraucher auf Russland scharf sein?

Sie reden puren Unsinn!

Jeder Brite hätte die Möglichkeit, sich in Moskau anzusiedeln, wenn er so scharf auf Russland wäre.

Aber dennoch haben sich kaum Briten in Moskau angesiedelt, aber viele "Russen" leben heute in London, und das spricht Bände!

Die "Russen" sind scharf auf Deutschland und auf England, aber die Deutschen und die Briten meiden Russland wie die Hölle!

Es gab mal eine Einwanderung von Europäern nach Russland in der Zarenzeit, meistens aus Deutschland, aber es hat sich herausgestellt, dass Russland ein Gefängnis ist, aus dem man nur schwer entkommen kann.

Deshalb sind die Europäer nicht mehr scharf auf Russland, aber die "Russen" fliehen aus Russland in den Westen.

Sorry, Ihre Thesen machen gar keinen Sinn.
    Nein, gerade Stalin ist vom Kurs von Lenin und Trozkij abgewichen und hat die Weltrevolution abgeblasen.
    Wenn ich von Briten oder Russen sprech meine ich doch nicht die einfachen Bürger. Mach dich doch nicht lächerlich, das ist im Kontext unmissverständlich.
    Geändert von KatII (16.11.2014 um 20:09 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Diskussion über mögliche Legalisierung der Prostitution in der Ukraine - Ukrainerinnen bieten sich den Soldaten schon ab 10 Griwen (0,50 €) an

So ist das. Traurig, traurig, wozu die Ukraine verkommt.
    Glaub nicht alles, was in der Glotze läuft:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

GB hat ein enormes Interesse, eine special relationship zwischen Deutschland und Russland zu verhindern, denn das würde den Einfluss Londons auf die EU und Europa und eigene Ambitionen schwächen. Das ist alles. Deshalb die spalterischen Phantastereien vom Neostalinismus bei gleichzeitiger Machtübernahme durch die Zionisten.

Albern ist es sowieso: Eine echte Souveränität Deutschlands wäre nur möglich durch die Wiedereinsetzung des Deutschen Reiches. Nur wird es diese Souveränität nicht geben, sondern die BRD wird tun, was man von ihr erwartet - notfalls gegen die Interessen der Deutschen.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    GB hat ein enormes Interesse, eine special relationship zwischen Deutschland und Russland zu verhindern, denn das würde den Einfluss Londons auf die EU und Europa und eigene Ambitionen schwächen. Das ist alles. Deshalb die spalterischen Phantastereien vom Neostalinismus bei gleichzeitiger Machtübernahme durch die Zionisten.

Albern ist es sowieso: Eine echte Souveränität Deutschlands wäre nur möglich durch die Wiedereinsetzung des Deutschen Reiches. Nur wird es diese Souveränität nicht geben, sondern die BRD wird tun, was man von ihr erwartet - notfalls gegen die Interessen der Deutschen.
    Dazu ein Wort von Willy Wimmer, einem gestandenen CDU- Mann, vom März 2014.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Nein, gerade Stalin ist vom Kurs von Lenin und Trozkij abgewichen und hat die Weltrevolution abgeblasen.
    Blödsinn!

Wenn ich von Briten oder Russen sprech meine ich doch nicht die einfachen Bürger.
    Wen meinen Sie dann? Die Sowjets? Stalin und seine Kollegen waren keine Russen.
    Das wusste sogar Churchill.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

Wen meinen Sie dann? Die Sowjets? Stalin und seine Kollegen waren keine Russen.
    Das wusste sogar Churchill.
    Bleib mir weg mit deinen selbstgemachten Wiki-Artikeln, Tommy!
    Wir wissen wozu ihr fähig seid. Wenn die rumhurende “divorcy“ schlechtes Bild auf die Royals wirft, muss sie weg! So tickt ihr.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    GB hat ein enormes Interesse, eine special relationship zwischen Deutschland und Russland zu verhindern, denn das würde den Einfluss Londons auf die EU und Europa und eigene Ambitionen schwächen. Das ist alles.
    Die Engländer sind nicht einmal Herren im eigenen Land.
    Englische Kinder werden von Migranten vergewaltigt, und das wird in England unter den Teppich gekehrt, weil die Engländer nicht von den Besitzern der Medien als "Rassisten" bezeichnet werden wollen.

Die Elite, die England regiert, ist nicht einmal pro-englisch.

Sie haben ein sehr primitives Weltbild, wenn Sie nicht kapieren können, dass es DIE Engländer oder DIE Amerikaner nicht mehr gibt.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Bleib mir weg mit deinen selbstgemachten Wiki-Artikeln, Tommy!
    Seilbstgemachte Wiki-Artikel?

Ist das Ihr Niveau?

Sorry, Sie sind zu primitiv für mich.

-Arthur Schopenhauer-

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Glaub nicht alles, was in der Glotze läuft:
    Er glaubt es ja nicht. Er will nur, daß andere hier es glauben.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kannte 2 Kroaten in Deutschland, die mir versicherten, dass sie im Urlaub mit ihren Milizen unterwegs waren. Kann natürlich sein, dass sie mich auf die Rolle nahmen, aber nach allem, was sie so erzählten, kam mir die Geschichte einigermaßen glaubhaft vor.

Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten, und Spinner gibt es nur allzu viele.
    So spinnert kann keiner sein, anzunehmen, daß man als Soldat in seinen Urlaub im Ausland seinen Panzer, seine Haubitze, seinen GRAD-Werfer mitnehmen kann. Samt Munition natürlich. Und dann noch mit Nachschub beliefert zu werden.
    Aber hier gibt es Leute, die glauben alles, wenn es eine genügend häßliche Riesentröte mit .ru im Namen verbreitet.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer