User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 3721 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 536 1036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ich hab dir die Wahlergebnisse jetzt schon zwei mal verlinkt. Soll ich dir das noch vortanzen?
    Schwarz Rot 46 Sitze
    Rot Rot Grün 46 Sitze
    Es gibt keine andere Koalition die so stark ist oder nenne mir eine Al-ternative.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja noch ein paar Auflagen mehr und das ganze HO.GE.SA löst sich in Luft auf.
    da das Grundproblem bestehen bleibt und sich jeden Tag verschärft wird es auch immer weider zu Gegenreaktionen kommen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Frage ist bloß ob USraelNWOImperium sein Kernland in der EU einfach so hergeben wird wie die Russen es getan haben ! der Unterschied zu 1989 ist das die da oben noch können und wollen und zwar ein anderes Volk ! das alte deutsche Volk will nicht mehr deshalb auch der verstärkte Zuzug von >Fremdstämmigen und dessen "Integrierung"!!!
    Ich wäre da skeptischer. Wie ich gestern hörte, hat ein reicher Chinese sich in die USA eingekauft - mit 40 Milliarden Dollar.

Außerdem sind die Chinesen gerade dabei, leer stehende Gebäude in den USA einzukaufen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fettdruck: Wenn ein Volk keine Nachkommen erzeugt, geht es verloren - bzw. die Reste vermischen sich mit anderen Völkern und es kommt darauf an, welches Volk die Oberhand gewinnt.

Wie man sieht, beginnt der "Geburtenkampf" bereits. Vietnamesen, Chinesen - ein Kind im Bauch, eines im Wagen, eines an der Hand und eines läuft um Mutter und Kinderwagen herum.

Mit ihrer Sparsamkeit und ihre Flexibilität werden die künftigen Generationen diejenigen in die "Tasche" stecken, die faul und unflexibel sind und bleiben wollen.

Ob mit diesen neuen Generationen noch Religion zu machen ist, wird sich heraus stellen.

Mir scheint, es steht alles in "Lauerstellung", wer die Macht in der Zukunft an sich reißen kann - in Deutschland.

Abgesehen davon, kommt mir in den Sinn, nachdem ich diesen Bericht über das "Mütterborn" im TV gesehen habe, daß die damaligen Deutschen mehrere hunderttausend Kinder aus Osteuropäischen Ländern holten und diese hier aufwachsen ließen. Es waren polnische und russische Kinder - wir sind also europäisch wieder so zusammen, daß jetzt nur noch das Dunkle fehlt - dann haben wir eine große Mischung.

Zukunftsgedanken: Sollte die Religion mal wegfallen, dann könnten sich Araber mit Chinesen/Vietnamesen und Polen und Russen mischen - das wäre dann noch ausgeweiteter - aber diese unsere, jetzt hier schreibende Generation, wird davon kaum noch was miterleben.

Nehme ich mal an - Gedanken kann man ausweiten, sie mit Fantasie nach vorn drängen - und es soll ja mal viele Völker gegeben haben, die alle untergegangen sind - damit sind wir auch auf der Abschußliste. Vermute ich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Schwarz Rot 46 Sitze
    Rot Rot Grün 46 Sitze
    Es gibt keine andere Koalition die so stark ist oder nenne mir eine Al-ternative.
    Das ist beides keine Mehrheit. Weil beide möglichen Koalitionen nicht von der Mehrheit der Wählerstimmen gestützt werden. Ist das wirklich so schwer zu kapieren? Welche Koalition wird denn von über 50 Prozent der Wählerstimmen gestützt.
    Geändert von Rüganer (17.11.2014 um 14:15 Uhr)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, kommt mir in den Sinn, nachdem ich diesen Bericht über das "Mütterborn" im TV gesehen habe, daß die damaligen Deutschen mehrere hunderttausend Kinder aus Osteuropäischen Ländern holten und diese hier aufwachsen ließen. Es waren polnische und russische Kinder - wir sind also europäisch wieder so zusammen, daß jetzt nur noch das Dunkle fehlt - dann haben wir eine große Mischung.

Vermißt du "das Dunkle"?

Neger gehören nicht nach Europa.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vermißt du "das Dunkle"?

Neger gehören nicht nach Europa.
    Du wirst Dich wundern, wie sehr sie die Politik herbei zaubert :-)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wie sehr sie die Politik herbei zaubert :-)

Das war aber nicht meine Frage.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das war aber nicht meine Frage.
    Wenn Du Schokolade meinst, die vermisse ich sehr :-) Würde ich sehr vermissen.
    Schwarze weniger - da reichen mir Reiseberichte, da fühlen sie sich wohl, in ihrer Heimat - mit viel Sonne - sollten halt was draus machen, als hier im kalten Europa
    zu frieren.

Das "Dunkle" kann man auch doppeldeutig nehmen.

Aber danach hast Du auch nicht gefragt. :-)

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
    Ja, einerseits, andererseits, wenn nicht jetzt, wann dann?
    Die Uhr tickt gegen uns.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es sieht nicht danach aus, als ob heute weniger auf der Straße sind.

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer