User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Dein vereintes Europa ist eine Illusion. Das ist das "Vereinte Europa" der Eliten, die von den USA eingesetzt und gepampert werden, um Souveränität uralter, gewachsener Völker zu zerstören, sie untereinander und mit Farbigen zu vermischen und unseren Lebensstandard auf ein Dritte-Welt-Niveau zu senken.
Wer herrschen will, muß geordnete staatliche Strukturen, Moral und Kultur der Völker zerschlagen und sich den Nachwuchs in möglichst jungem Alter sichern, um ihn auf den "großen Bruder" fremdzuprägen. Das alles findet vor unser aller Augen statt und wird dazu führen, daß die Welt, wie wir sie jahrtausendelang kannten, zu existieren aufhören wird.
Die Wirtschaftsflüchtlinge sind ein gewichtiges Pfund in der Hand derer, die nicht wollen, daß es weiterhin geschlossene Ethnien gibt, die spätestens in höchster Not wie ein Mann zusammenstehen, um nicht vernichtet zu werden. Mischmaschbevölkerungen hingegen sind schwach, einander feindlich gesonnen und daher manipulierbar und beliebig knetbar wie Quark. Wir sollen und werden, erst einmal erfolgreich wild durcheinandergewürfelt, heimatlos und entwurzelt, allesamt zu Sklaven der NWOler werden.
Nein, nicht die Armutstouristen und Wirtschaftmigranten sind unsere Feinde, sondern die, die sie gegen unseren Willen in unser Land einschleusen.
Die NPD ist aber nicht nur die NPD-Führung und sie war nie einig. Schon gar nicht zwischen Ost und West. Sie war immer ein Sammelbecken aller nationalen Kräfte. Also war der Kampf nie verkehrt. Die nationalen Kräfte strömen jetzt eben mit über und das sind größtenteils keine hirnlosen Hassbratzen. Die gibt es lange kaum noch.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Du solltest langsam zur Kenntnis nehmen ,dass es auch hierzulande Menschen gibt ,welche sich mit der Geschichte der Türkei befasst haben .
Für mich ist es jetzt interessant aus dem Mund eines Türken Namens Cudi zu erfahren ,dass anscheinend die Geschichte der Türkei seit 1918 im Sinne Erdogans umgeschrieben werden soll ,indem man Atatürk zum gläubigen Muslim macht.
leben und leben lassen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Emanuel Geibel