User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Man braucht gar kein großes erwachen, mit der weiteren Einschleppung von nicht Zuzugsberechtigten Mohamedanern und Negern und evtl. einer baldigen neuen Eurotzrettung sind in 3-4 Jahren die Sozialkassen leer, den Arbeitnehmern kann man kaum noch mehr abziehen, also ist die BRD bald pleite, dann kippt die Stimmung und diese unnützen Fresser werden wieder nach Hause geschickt.
Wo ist Merkels Stasiakte?

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

1. habe weder ich noch kaum ein heute noch lebender Deutscher ,einem Juden ein Haar gekrümmt .Sei also mal ganz vorsichtig mit deinen Äußerungen Muselmane.
2. war Atatürk kein überzeugter Moslem und hat diese Aussage im vollen geistigen Bewusstsein darüber gemacht ,welche Bedeutung sein Aussage über diese Religion für den Islam hat
leben und leben lassen

Emanuel Geibel